+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139

Generals World Series 2010 angekündigt!

Eine Diskussion über Generals World Series 2010 angekündigt! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wird eigentlich was auf stream gecastet?...

  1. #61
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Wird eigentlich was auf stream gecastet?




  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Geplant war viel. Man kann aber nicht viel machen, wenn gewisse leute vor sogenanntem "laaaaag" panik haben oder einfach 48 h vor geplantem livestreaming spielen und 24 h danach mal kurz sich melden "hey, wir haben dann schon gespielt!".
    Naja, wir haben ein reines gewissen.

  3. #63
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Tja so ist das eben immer^^

    Kurz zurück zu den Spielen von Viking - echt net schlecht nur fehlt hier nun wirklich ne Vorspulfunktion - hat das schonmal jemand probiert einzufügen? Bestimmt oder? Warum kann man dies nicht nachträglich einprogrammieren

    Habe mir das erste Spiel angeschaut dann das zweite und was war das Ende vom Lied? Ich konnte es nicht bis zum Schluss anschauen da ich denn dringend weg musste -.- und somit muss ich mir des nochmal anschauen mach mir nebenher nen Kaffee und ess was und dann schau ich wieder rein und müsste dann an der Stelle von gestern angekommen sein. Hmpf....

    edit: So, geschafft War ein wirklich gutes Match! Nur finde ich, dass wenn GLA erstmal so weit ins late game kommt dann kaum noch zu bezwingen ist. Du hattest zum ende hin einfach zu wenig Einheiten, dafür umso mehr SW die dir aber nüsch mehr gebracht haben. Hättest unten rechts auf deiner Seite besser aufgepasst wäre es schwieriger geworden für deinen Gegner. So hat er dich dann überrollt. Und zum letzten kann man nur sagen, dass du da einfach langsamer warst und er sich alles gut sichern konnte. GG WP!
    Geändert von Neo` (13.12.2010 um 13:26 Uhr)

  4. #64
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    @ hater, macht den stream doch einfach zur pflicht ab der 3ten runde oder in den semis, zu not können die ja auch über tunngle spielen, das nimmt dann noch lagg raus.

    @ neo, im 2ten game hat meine bo eigendlich so geklappt wie ich wollte, bis ich dann unten unaufmerksam war und er meine gat th gruppe gekillt hat, da war das spiel eigendlich schon gelaufen, das mit dem gla klauen war nur glück und kam eher unerwartet
    im 3ten war ich dann leider mit der konzentration durch, ich hatte eigendlich geplant da usa zu spielen, aber gla sah im ersten game einfach zu gut aus :P naja kann man nichts machen.

  5. #65
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Gut geklappt hat diese ja auch wie man sah nur wenn de mich fragst kam dann zu wenig Druck deinerseits. Er konnte sich BM´s bauen und so seine Economy steigern und überall Anti Air aufbauen was auf dieser Map mit GLA schon den Sieg bedeutet wenns gg China oder USA geht. Die Superwaffen brachten da weniger zumal du am ende hin auch einfach zu wenig Kontereinheiten gehabt hast. Hast mit den Migs gute Arbeit geleistet aber wie gesagt der Vorteil lag danach einfach in seiner Hand. Kann man auch schön sehen wenn man das ganze im Zeitraffer anschauen würde - deine Base schrumpfte zusammen während sich seine auf der halben Map ausbreitete. Genug Kohle hatte er dann ja ohnehin wie erwähnt.

  6. #66
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja schade viking, hättest ihm schön sein großes maul stopfen können Aber ich glaube er hat sich im cvg ganz schön ins hemd gemacht und hatte letztendlich nur glück. Kronos wird nun hoffentlich richten

  7. #67
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    er hat mich vor dem gvg auch ausgelacht und im cvg fing er auch an zu flamen, erst arrogant und nach dem cc capture meinte er, das sein sound schuld war und das er jetzt weiß warum ich off td spiele, weil ich ja auf td keine chance hab usw.
    am ende war er natürlich wieder überheblich...
    ist halt murder, nur war es einfach damit umzugehen, als er noch schlechter war :P

    squaak hat gegen naab verloren btw.

  8. #68
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zu Squaak gg Naab erstmal ein dickes LOL

    Du sagtest mal Squaak bereitet sich immer sehr genau auf seine Spiele vor - das sah aber nicht danach aus^^ Ok, er konnte die Strat seines Gegners nicht wissen aber warum macht er zweimal den gleichen Mist?? Warum nimmt er nur USA auf dieser Map und das zweimal gg nen GLA? Das ist ne GLA-Map und man hat gesehen warum. Das zweite Spiel war eine reine Kopie des ersten - er versuchte sich darauf vorzubereiten aber er konnte es einfach nicht. Seine Commies waren nutzlos, das hat er im ersten Match gesehen und warum baut er sich im zweiten genau so auf? Hätte er mal lieber mit GLA auf der map trainieren sollen. Er mag einer der besten USA Spieler sein aber das wohl nur auf TD oder einer gleichlastigen Map

  9. #69
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ich hab letzten monat ein paar mal cw gegen ihn gespielt auf der map, immer mit oil grab und eher langsam, er hat versucht sich daran anzupassen, ich denk auch die meisten anderen gla spieler gehen auf der map erstmal aufs öl und auf die autos :P
    wenn naab so gespielt hätte, hätte er das gut mit air kontern können...
    dasselbe 2 mal zu machen ist natürlich nicht so gut.
    ich glaub auch nicht das naab groß trainiert hat dafür, er war ja auch fast nicht on die letzte woche.

  10. #70
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja umso besser, dass er diese Strat gewählt hat - was will ein USA´ler auch groß dagegen machen? Opsnyder hat es auch wieder vorgemacht mit GLA - sein Gegner hatte en guten Versuch gestartet aber er hatte somit null verteidigung in seiner eigenen Base. Ich versteh net wie man 2x mit USA gg nen GLA auf dieser Map spielen kann. Mit China is es auch so ne sache - man braucht viel glück aber wenn der GLA dicht machen kann is es rum meiner Ansicht nach. Allein durch die Autos sieht es schon schlecht aus. USA Mirr oder China Mirr wäre da besser gewesen aber wer nimmt schon was anderes als GLA wenns läuft, nich

  11. #71
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ich find gla da gar nicht so overpowered, kommt immer auf den spieler an mmn, gegen hawky oder murder hätte er mit einer strat gewonnen.
    squaak war vor den games ziemlich überzeugt davon, das usa gla locker wegputzt.er konnte auch nicht gvg oder cvg gegen naab spielen, weil er da auch auf jeden fall schwächer ist...ich schätz mal er hat damit gerechnet das naab cvu nimmt :P
    und tech rpg rush sollte schon zu kontern sein,besonders als"bester usa spieler" er hätte ja nur die 4 öltürme sichern müssen und nen base swap machen..., naja drüber zu reden ist immer einfacher als selber zu spielen.

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Zu Squaak gg Naab erstmal ein dickes LOL

    Du sagtest mal Squaak bereitet sich immer sehr genau auf seine Spiele vor - das sah aber nicht danach aus^^ Ok, er konnte die Strat seines Gegners nicht wissen aber warum macht er zweimal den gleichen Mist?? Warum nimmt er nur USA auf dieser Map und das zweimal gg nen GLA? Das ist ne GLA-Map und man hat gesehen warum.)
    lol du hast so keinen plan

  13. #73
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Schön, dass du einen hast - wenn de ihn verraten willst nur zu Ansonsten

  14. #74
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    So kurz aufgeräumt.

    Wann geht das hier denn weiter? Kommen iwie keine Spiele mehr zustande oder wie sehe ich das?

  15. #75
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja, es wird teilweise sehr lange gebraucht.

  16. #76
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    läuft alles, die letzten spiele die gemacht wurden waren rarely vs dynastye, 2-0 für rarely, wenn wir pech haben, sehen wir in den semis und im finale nur gvgs...

  17. #77
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Habe mir nun auch mal die Spiele von Hawky und Opsnyder angesehen gegen ihre jeweiligen Gegner. Der Trend zeichnet sich einfach ab, dass die die mit GLA spielen auch gewinnen. Die die USA oder China genommen haben haben gut gekämpft dies aber nur immer zur Verteidigung - einen Angriff auf die GLA-Base fand soweit nie statt. Und hierbei finde ich ich das ganze auf seiten von CCG etwas einseitig - bei ZH gibt es hierbei in Random Games einfach mehr Abwechslung zu sehen. Ich hätte mir bei dieser Map Sand Serpent vll auch mal en China-Mirr oder USA-Mirr gewünscht. Das waren die besten Spiele in der ersten Runde.

    Versteht mich nicht falsch - ich sage nur das was ich sehe und das ist eben eine Übermacht der GLA spielenden Spieler. Und daher wird es wohl auch, wie Viking sagte, am ende nur noch GvG´s geben. Ich habe nicht soviel Ahnung wie ein Itchy hier oder ein Viking und dahr habe ich auch kein Problem wenn man mich verbessert - wäre ich auch dankbar dafür nur dann nicht so wie Itchy es gesagt hat - nämlich ohne Begründung! Ich sehe was ich sehe und ich lese dann die Comments von Squaak bei GR und das is auch gut was er da schreibt aber leider umfasst dies die Theorie. Hätte der USA´ler das und das gemacht, ja dann wäre das und das gewesen........dem war aber nicht so.

    Ich möchte hier nicht die GLA oder ne andere Armee als OP hinstellen nur ist die Tendenz zu sehen, dass GLA die Oberhand hält was die Siege angeht. Ich finde es ja gut, dass manche ne andere Armee wählen nur dann sehe ich eben wie se damit rudern und nicht zum Erfolg kommen. Der der mit GLA gewinnt bleibt dann natürlich auch dabei. Ich habe das eine Match von Hawky gg Naab nicht gesehen muss ich noch dazu sagen - war das auch ein GLA von Hawky oder hatte er da ne andere Armee? Weiß das jemand?

    Also wie gesagt, versteht mich hier nicht falsch - ich möchte keinem sagen wie er zu spielen hat oder hier den großen Checker raushängen lassen, ich sage nur das was ich sehe und wenn jemand das anders sieht kann er das hier gerne äußern!

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Is mal nett GLA dominieren zu sehn. Hat seltenheitswert - vor allem an einer WS

  19. #79
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    @ neo, das kommt immer auf die spieler an und wie die matchups untereinander passen, wenn squaak zb gegen hawky anstatt gegen naab gespielt hätte, wäre er mmn 100% weitergekommen weil er mit campy gla spielern besser umgehen kann.
    ist ja immer so, kaum gewinnt mal ne armee ist die overpowered, das liegt aber wirklich nur an der klasse der einzelnen leute, welche guten chinas gab es denn zb ? mir fallen da grad nur zayron, desiren und taifun ein, wobei die beiden letzten erst im quali monat aktiv geworden sind.

    zu den games von nubzor gegen hawky, ich finds richtig das hawky verloren hat, bei dem arroganten getue vorher, er hat sogar im letzten spiel den down spot genommen um ne bessere chance zu haben.
    nubzor ist für mich der beste gla spieler ever und sein platz im finale mehr als verdient.

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hawky durfte einen Spot picken?

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •