+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139

Generals World Series 2010 angekündigt!

Eine Diskussion über Generals World Series 2010 angekündigt! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; deadclown ist grade mit uni usw beschäftigt, also nicht dabei. @ chemo, wie kommst du darauf? ich glaub nicht das ...

  1. #41
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    deadclown ist grade mit uni usw beschäftigt, also nicht dabei.

    @ chemo, wie kommst du darauf? ich glaub nicht das er an squaak vorbei kommt, hab letzten monat genau 1 game gegen ihn gewonnen und das war uvu hs :P

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hatte das falsche brackett -.- HS und das gegen squaak wird hart. Wenn Naab gegen squaak weiterkommt, dann macht ers. Wenn nicht dann wohl squaak.

    Opsnyder hat ein leichtes brackett und kommt mit sicherheit ins halbfinale, dort gegen danzor oder zayron. Zayron ist unberechenbar im moment, keine ahnung ob er oder danzor. Das linke halbfinale ist sehr offen, opsnyder hat mit GLA auf AA gute karten

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    War nicht schon letztes jahr mal gayron vs danzor?

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Vor 2 jahren wars, spiele um platz 3 imo. Shadow/Danzor und Zayron/Deadclovvn waren ja damals die semis auf Silent River

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    richtig, erinnere mich. war ja sogar observer xD

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    die meisten erstrunden games sind ja schon gespielt und ich hab bis auf 2 partien alles richtig getippt, gab auch bisher keine großen überraschungen.
    ich hoffe es werden auf HS mal ein paar games gestreamed, zb naab gegen squaak wäre gut

  7. #47
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich hab mir auch mal ein paar runtergeladen aber es is so langwierig die anzuschauen - das alte Thema, die fehlende Vorspulfunktion^^ Nützt a nix wenn man On geht ein spiel macht usw. Wenn sich spiele ziehen muss man alles anschauen ob man will oder net. Naja wenn ich immermal sehr viel Zeit habe schau ich mal ein oder zwei..............

  8. #48
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    die meisten games waren eh klare bashes bisher.
    auf hs sollten die doch etwas länger gehen,ich bin da mal auf die strats gespannt, ist die map mit den meisten möglichkeiten mmn.
    übrigends ist auf gr eine möglichkeit gepostet worden die sand serpent map zu installieren, ohne den uncut patch draufzumachen : http://www.gamereplays.org/community...&#entry7908825 ich weiß ja nicht wie viele hier noch mit der cut spielen, aber fürs 3te runden replays anschauen ist es dann nicht so umständlich.

  9. #49
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Die besten Matches lieferten sich meiner Meinung nach in der Erstrunde Danzor gg Zayron. Da gings gut ab war auch schön anzuschauen. Sind auch soweit die einzigen die mir vom namen her was sagen ausser eben noch du Viking. Einige andere kenn ich nur so vom Forum und eben die ZH Jungs.

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Hier noch das World Series 2010 Replay Archiv!
    http://www.gamereplays.org/cncgenera...replay-archive

    Alles Matches auf einen Blick! Die Replays werden laufend aktualisiert und es sollte eine saubere Übersicht der Verhältnisse schaffen.

  11. #51
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Interessante Randgeschichten.

    Erst beschwert sich Domberman, dass einige seinen Erstrundengegner für stärker einschätzen als ihn und bezeichnet ihn als einen "Semi" und dann geht er gegen ihn gnadenlos unter und scheidet in Runde 1 aus.

    Auf der anderen Seite schaltet der bescheidene Niedrigprozenter Cleriker den erst kürlich im Fokus stehenden Excitinction aus; der sich selbst wahrscheinlich schon in einer anderen Liga gesehen hat.

    Überraschender weiterer Aspekt war, dass Hater es für "ungewöhnlich oder auch teilweise arrogant hielt" (das ist meine Interpretation), dass ich bei meinen Ergebnistipps bei Opsnyder-Danzor auf meinen ZH m8 Opsnyder setzte, wohlwissend, dass dieser in den abgelaufenen Monaten eine positive Biland gegen Danzor aufwies und dementsprechend Favorit in der Partie gewesen wäre. Nun ja. Danzor ist derweil in der ersten Runde ausgeschieden, da er es mit dem einzig guten Italiener zu tun bekam. Opsnyder steht in der 2.Runde und wird im Normalfall kein Problem haben, das Halbfinale zu erreichen.

  12. #52
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    1. ich glaub domberman war eher sauer das ich gegen ihn gewettet hab, er meinte ja auch in dem post das ich ihn stalken würde....naja und sein m8 hat ja auch, gleich nach den games, die "er hatte nur nen schlechten tag" entschuldigung gepostet.
    der typ hat eh nicht mehr alle tassen im schrank, in dem mh diskussions topic war er sehr überrascht, dass es ihm nicht erlaubt wird mh replay reviewer zu werden.

    2.Cleriker wird immer unterschätzt, er ist in turnieren,wenn er trainiert, ein richtig guter spieler, außerdem sind die beiden in einem clan und kennen sich also genau.
    cleriker hat inzwischen 2-0 gegen hawky verloren.

    3.ich denk auch das opsneyder das halbfinale erreichen wird . wenn er pech hat muss er dann gegen kronos rann, ich kann kronos immoment schwer einschätzen, hab ihn aber ins finale getippt, bei mir fliegt ops dann aber gegen squaak raus :P
    zu tippen das danzor gegen opsneyder in einem bo7 gewinnt ist aber nicht so agwegig denk ich.

  13. #53
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich fand die BO von Squaak in der Erstrunde so lässig^^ Dachte beim ersten Replay erst er hätte zu schnell auf "Verkaufen" geklickt und somit nur einen Dozer aber des war so seine Strat. Beim zweiten Replay dachte ich dann erst dies wäre doppelt gepostet da es exakt das gleiche war bis die ersten Einheiten verschickt wurden und diese dann in eine andere Richtung fuhren.

    edit: Noch ein paar Fragen eines unwissenden zu der Spielweise:

    Beim Spiel von diesem Domberman hat dieser anfangs immer 3 Beacons gesetzt - warum? Und ich meine mal was gelesen zu haben wegen dieser ForceFire Geschichte - in diesem Spiel hat man das auch gesehen - der Gegner schießt bis kurz vor die Gebäude und dies um mehr Schaden anzurichten, oder? Und bei manchen hat man es gesehen - sie fuhren mit ihren Panzern immer direkt hinein oder eben ganz nah an die gegnerische Einheit - warum genau wird das so gemacht? Ich kenns nur be nem Horchposten dem man hinterher fährt damit er bei sich selber Schaden anrichtet.
    Geändert von Neo` (11.12.2010 um 18:47 Uhr)

  14. #54
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    jo, squaak macht sich immer gedanken und trainiert jede map bis zum umfallen, ich finde seine 1 dozer strat nicht so klasse, er hatte halt glück das der gegner hinten nicht gebinkert hat.

    in ccg kann man ja "boxen" also duch anwähl boxen ziehen feindliche einheiten und gebäude sehen, wenn du nen beacon setzt, wird das maskiert, also du boxt nur den beacon oder gar nichts.
    ist ne sache um den gegner zu verwirren, aber auf ner map wie winter, wo man den abdruck der gebäude im boden sieht, eher unnötig.
    bei manchen games sieht man ja auch, das die ne fake kaserne bauen.

    force fire macht mehr schaden, das ist bei battemaster kämpfen immer interessant, da wird halt die einheit bewegt um dem ff auszuweichen und wenn du neben die gegnerische einheit fährst, trifft er sich vll selber :P

    ich hab meine games gegen murder 2-1 verloren :/

  15. #55
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dass Cleriker gegen Hawky 2-0 ausgeschieden ist, überrascht mich schon ein wenig. Die Niederlage von GL Chuck gegen Murder ist erwartet worden. Weiter gehts.

  16. #56
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    hawky hat en extrem campy gla, also schwer zu schlagen, ich hab cleriker auch geraten cvu zu zocken und er war dann wohl zu nervös uvg.

    und warum war zu erwarten das ich rausfliege? alleine von meinen cw stats auf der map hätte ich ihn 2-0 weghauen müssen hoffe mal zayron ist in form und schmeißt murder in der nächsten runde raus.

  17. #57
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dass Zayron Murder rausschmeißt, darauf würde ich fast wetten (Mein Vergleich wäre: FC Bayern vs FC St Pauli). Aber sicher kann man auch mal einen schlechten Tag haben.
    Zu dir: Da du meist zwischen 45% und 55% bist und ich gegen dich damals sogar selbst gespielt habe, war murder meiner Ansicht ein wettbewerbsfähigerer Spieler und ich hatte das ergebnis jedenfalls so erwartet.

    Spannend ist heute sicherlich das pro-game zwischen Naab und squaak. Eigentlich ein Finale. Schade, dass sie schon so früh aufeinandertreffen. Der Sieger des Turniers geht aus diesem Zweitrundenduell hervor, ist mein gewagter Tipp. Auch wenn es squaak in einem finale auf TD mit USA vs China natürlich schwer hätte und keinen fehler machen dürfte.

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von alexzoker
    Registriert seit
    17.11.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    31
    Video Link entfernt
    Geändert von Neo` (12.12.2010 um 14:41 Uhr) Grund: Video entfernt

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    halt die fresse alex

  20. #60
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    solche vids muss man erstmal finden, bisschen selbstgeowned hier?

    @ mrx, aus der sicht hast du schon recht, nur sieht die sache off td meistens ganz anders aus , naja er hat mir schon gut auf die nuss gegeben, also will ich nichts sagen :P

    zayron ist nicht sehr überzeugt von der map und dann noch gegen gla...mal sehen.

    bei squaak gegen naab hast du auch recht und ich finde das wären auch streamens werte games gewesen, aber squaak hat leider was dagegen.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •