+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Generals World Series 2009

Eine Diskussion über Generals World Series 2009 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wundert mich, dass Zakhaev bester Random Spieler des Turniers sein soll. Schließlich ist er ein China-Spieler und hat fast ausschließlich ...

  1. #21
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wundert mich, dass Zakhaev bester Random Spieler des Turniers sein soll.

    Schließlich ist er ein China-Spieler und hat fast ausschließlich mit dieser Armee gespielt:
    Runde 1: Nur mit China
    Runde 2: Nur mit China
    Runde 3: 1. Spiel hat er mit China gegen Opsnyders GLA verloren und sich kein Remake bei selben Matchup getraut, da er China auf der Karte gegen Gla im Nachteil fand und es kam zu 2 Random spielen, in denen er einmal das Imba-Matchup China vs USA bekommen hat sowie USA gegen Gla.
    Halbfinale: 3 Mal China, 1 Mal USA gepickt.
    Finale: 5 Mal China gepickt.

    Also hat er im ganzen Turnier nur 2 Spiele Random gehabt. Das sind 2 von insgesamt 17 Spielen. Wie kommt man da auf die Idee ihm eine derartige Medaille zu verleihen?

    Ansonsten ist das Turnier natürlich eine tolle Werbung für das Spiel gewesen und man muss den Hut ziehen. Nur diese Random-Medaille an Zakhaev verwundert mich doch sehr.
    Geändert von MrX' (29.12.2009 um 21:25 Uhr)

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    er ist einer von 4 leuten die mal random genommen hatten, also war nicht viel konkurenz da

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja wie gesagt diese "Awards" sind besonders in diesem einen speziellen fall nicht zu ernst zu nehmen. Wie viking schon richtig sagte waren in dem ganzen turnier nur 3 spiele überhaupt random, zwei davon mit zakhaev, der sie auch noch gewonnen hat

    Zu dem hin und her in runde 3 Zakhaev vs Opsnyder hab ich kein vernünftiges statement von dir erwartet...

  4. #24
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es ist ein realistisches Statement, was den Sachverhalt äußert präzise beschreibt.
    Der hochgelobte beste China-spieler aller Zeiten sieht gegen Opsnyder Gla keine Hohe Siegchance nach einer Niederlage in Spiel 1 und versucht das Ruder anderweitig herumzureißen.

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Runde 3: 1. Spiel hat er mit China gegen Opsnyders GLA verloren und sich kein Remake bei selben Matchup getraut, da er China auf der Karte gegen Gla im Nachteil fand
    Das ist ein völlig einseitiges statement. Genau der gleiche quatsch, den opsnyder auch im ws topic von sich gegeben hat, hast du hier einfach nachgeplappert. Das zeigt nur, dass ihr Zakhaev und seine fähigkeiten völlig falsch eingeschätzt habt

  6. #26
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wieso? Es wird doch immer von CCG-Spielern behauptet, dass Zakhaev bester China-spieler sei.
    Es ist einfach Fakt, dass er kein China gegen Gla mehr spielen wollte.
    Das kannst du drehen und wenden wie du willst.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Dass er der beste China spieler ist, steht auch außer frage. Es ist echt schlimm deinen mist zu lesen. Immer so schlau daher reden und nicht mal merken, dass man nur den stuss von anderen nachplappert. Noch mal zum mitmeißeln:
    Du behauptest, er hat sich NACH der niederlage im ersten game nicht getraut bzw. sieht keine hohe siegchance im gleichen match up.
    --> falsch, weil er nie geplant hat china auf der map zu spielen, schon mal darüber nachgedacht? Er wollte von vorn herein USA spielen. Aber das hat dein opsnyder komischerweise gedodged (gegen den china spieler) Weil das hin und her ihm dann zu dumm war, hat er doch china genommen und dass china gegen gla in diesem fall die schlechtere wahl ist, hat ihm das erste game nur bestätigt. Die beiden RvRs waren dann nur die logische folge. Opsnyders fehler zu glauben, er müsse sich nur auf Zakhaev`s china und damit nur auf GvC vorzubereiten...

  8. #28
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Auf der einen Seite sagst du, dass ich nur aus Opsnyder's Perspektive heraus einseitig schreibe.
    Auf der anderen Seite schreibst du auch nur einseitig aus Zakhaev's Perspektive.
    Ist also dein Post auch Mist, so wie du meinen beschreibst? Denk mal drüber nach

    Mein obiger Post bezüglich des Awardes für den besten Random-Spieler scheint dir immerhin soviel zu denken gegeben, dass du jetzt einen zweiten Spieler denselben Award zusätzlich vergeben hast. Soviel erneut zu "meinem Mist".

  9. #29
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    deadclown hat mit mir vorher auf der map trainiert, da meinte er schon das er vll auf usa umswitched wenn er das erste verliert...richtig gespielt favorisiert die map auch usa mehr als china gegen gla, beide wollten bestimmte matchups nicht zocken, opsneyder nicht gvu und deadclown nicht uvu. logisches ende war random. dashat er beide games gewonnen also verdient er auch den award

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    aber wenn man ehrlich ist, habe ich den random award am meisten verdient.

    ansonsten bin ich immer michaels meinung.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2009
    Alter
    63
    Beiträge
    40
    Ich bin Opsnyder.
    Ich hatte genug gründen anzunehmen das deadclown nur China spielen wurde. Er hat in frühe turniere on WW immer mit China gespielt, auch gegen gutte GLA spieler wie Rarely. Deshalb hab ich mich gut vorbereit sein starke gat TH zu counteren.
    In total war ich bereit 6 von 9 matchups zu spielen. Ich wollte nicht GvU spielen weil comanches + inf drops zum WW mein mapcontrol komplett können anschlagen und ich nicht GvU on diesen map getrainiert hat. Ich hab kein problem sein USA zu spielen on TD. Und CvC/UvC vs Deadclown spielen ist ganz wahnsinn.
    Das Lösung war RvR welches mir schlechte matchups gegeben hab.

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Hey prOsnyder.
    Du bist für mich trotzdem der Sieger der Herzen! Du hast sehr gut gespielt.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite sagst du, dass ich nur aus Opsnyder's Perspektive heraus einseitig schreibe.
    Stimmt. Und das war auch einfach falsch, aus den oben genannten gründen

    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite schreibst du auch nur einseitig aus Zakhaev's Perspektive.
    Ist also dein Post auch Mist
    Nein, ich beschreibe lediglich, dass Zakhaev von vornherein kein CvG spielen wollte, sondern UvG, was er mit viking und auch mit mir ein paar mal gespielt hat. Dann seh ich die ergebnisse und siehe da, das erste game war ein CvG, dass er verloren hat. Also muss ja irgendwas vorgefallen sein. Und das hat opsnyder ja selbst gerade beschrieben

    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Mein obiger Post bezüglich des Awardes für den besten Random-Spieler scheint dir immerhin soviel zu denken gegeben, dass du jetzt einen zweiten Spieler denselben Award zusätzlich vergeben hast. Soviel erneut zu "meinem Mist".
    Hahaha wie vermessen von dir zu glauben, es war wegen dir. Es ist mir richtig bewusst geworden, als viking meinte, es waren insgesamt 4 random games. Tatsächlich sind es sogar 5 gewesen, eben die 2 von scuba mit dazu. Als aber das final topic im staff room erstellt wurde, waren noch nicht alle replays mit dabei, was ich nicht wusste als ich die random games gezählt habe

  14. #34
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von quatsch Beitrag anzeigen
    Ich bin Opsnyder.
    Ich hatte genug gründen anzunehmen das deadclown nur China spielen wurde. Er hat in frühe turniere on WW immer mit China gespielt, auch gegen gutte GLA spieler wie Rarely. Deshalb hab ich mich gut vorbereit sein starke gat TH zu counteren.
    In total war ich bereit 6 von 9 matchups zu spielen. Ich wollte nicht GvU spielen weil comanches + inf drops zum WW mein mapcontrol komplett können anschlagen und ich nicht GvU on diesen map getrainiert hat. Ich hab kein problem sein USA zu spielen on TD. Und CvC/UvC vs Deadclown spielen ist ganz wahnsinn.
    Das Lösung war RvR welches mir schlechte matchups gegeben hab.
    jo, das war halt pech...wobei ich an deiner stelle nach dem 2ten game wieder auf gla geswitched wäre, bei deinem tech micro hättest du ihn knacken können.

    bringt ja nichts sich zu streiten, war ein schönes turnier, spannende runden/games und gute preise, was will man mehr?:P

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2009
    Alter
    63
    Beiträge
    40
    GLA ist einfach so schwach gegen air units wann du nicht ein großer plan hast. Ich bevorzuge ein 1 aus 6 Wahrscheinlichkeit ein gutte matchup zum erhalten dann gegen comanches zum spielen.
    Das turnier war schön und ich hab viel spaß gemacht. Aber ich hasse das ich mich nicht wirklich hab können prüfen.

    Danke Robin. Wo bist du auf ZH? Ich hab du sehr lang nicht gesehen. Und haben sie überhaupt das replays von WS gesehen?:P
    Geändert von quatsch (01.01.2010 um 10:44 Uhr)

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von quatsch Beitrag anzeigen
    Danke Robin. Wo bist du auf ZH? Ich hab du sehr lang nicht gesehen. Und haben sie überhaupt das replays von WS gesehen?:P
    ich spiele nur noch sehr wenig ZH. Wenn ich dich mal in der Lobby sehe, können wir ja mal wieder gemeinsam ein Spiel machen... ja ich habe mir 2 replays angesehen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  17. #37
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Hahaha wie vermessen von dir zu glauben, es war wegen dir. Es ist mir richtig bewusst geworden, als viking meinte, es waren insgesamt 4 random games. Tatsächlich sind es sogar 5 gewesen, eben die 2 von scuba mit dazu. Als aber das final topic im staff room erstellt wurde, waren noch nicht alle replays mit dabei, was ich nicht wusste als ich die random games gezählt habe
    Schön versucht rauszureden aber letzlich fail.

  18. #38
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Schön versucht rauszureden aber letzlich fail.
    les dir doch den hinweis post durch den ich auf gr gemacht hab und vergleich ihn mit der zeit auf deinem

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    12
    hallo hoffe, alle hatten Spaß im WS09 xx

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja hatten wir. Schade, dass du nicht dabei warst um gebasht zu werden

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Generals Zero Hour World builder
    Von FRAGtion im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 13:32
  2. Generals World Builder; fehlende help
    Von Schubidu im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 03:09
  3. World Cyber Games Vote for Generals
    Von Prochnow im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 11:46
  4. World Series 2003
    Von ScareCrow im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 12:34
  5. Baseball: World Series
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 05:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •