+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Generals vs Zero Hour

Eine Diskussion über Generals vs Zero Hour im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also mal ganz erlich leute.... welchen teil fand ihr besser Generals classic oder ZH ??? Meiner meinung nach hat ZH ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Generals vs Zero Hour

    Also mal ganz erlich leute....
    welchen teil fand ihr besser

    Generals classic oder ZH ???

    Meiner meinung nach
    hat ZH mehr nachteile als vorteile


    Generals OWZ.. ich erinner mich gerne an diese stimmme

    " Willkommen bei General online " usw...


    Also was findet ihr besser Classic oder ZH ?

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich bin ZH besser weils einfach viel mehr Spaß macht.
    Imbalance hin oder her,ZH spielt sich viel flotter und erinnert daher an mein "god father of counterstrike spiel" RA2

    BTW So nen Thread gabs mindestens schon 1 mal

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    CCG >>>>> ZH

    pro CCG:
    - viel mehr panzerschlachten
    - ausgeglichener
    - teilweise mehr micro erforderlich
    - keine extrem überpowerten einheiten

    contra CCG:
    - wenig maps (TD und FE halt ^^)
    - überlegenheit chinas im 2on2


    pro ZH:
    - neue, z.T. sehr gute maps
    - neue generalsfähigkeiten
    - allgemein mehr taktische möglichkeiten durch versch. generäle

    contra ZH:
    - zu sehr imbalanced (und ich mein nicht nur den inf)

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Original geschrieben von Menegoth
    CCG >>>>> ZH

    pro CCG:
    - viel mehr panzerschlachten
    - ausgeglichener
    - teilweise mehr micro erforderlich
    - keine extrem überpowerten einheiten

    contra CCG:
    - wenig maps (TD und FE halt ^^)
    - überlegenheit chinas im 2on2


    pro ZH:
    - neue, z.T. sehr gute maps
    - neue generalsfähigkeiten
    - allgemein mehr taktische möglichkeiten durch versch. generäle

    contra ZH:
    - zu sehr imbalanced (und ich mein nicht nur den inf)
    Ja so ziemlich genau meine Meinung. Aber ich denke wenn der Patch 1.3 rauskommt, ( Wenn er irgedwann kommen sollte ) und das Game ein bischen mehr Balanced ist, ist ZH eindeutig besser.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    starCraft BW > CCG + ZH

    kauft euch alle mal die neue PC Games, da is das Spiel + Addon mit Bnet Key drin für nur 5€

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Geändert von Lester (04.04.2004 um 13:53 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Hab generals nieee gespielt von daher kann ich nur sagen Zero Hour

  8. #8
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    Zero hour:
    + hat viele parteien
    +ausgegelichene parteien(ausser der Inf und superwaffen)
    - man kann wieder cheaten
    -connection geen oft daneben
    -zu viele bugs

    classic:
    +connection war gut
    +man konnte fast nicht cheaten
    +keine bugs
    -Usa war viel zu schwach

    naja beide hatten ziemlich heftige nachteile, aber ich finde Zero hour macht einfach mehr spass
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by SEAL
    Zero hour:
    + hat viele parteien
    +ausgegelichene parteien(ausser der Inf und superwaffen)
    - man kann wieder cheaten
    -connection geen oft daneben
    -zu viele bugs

    classic:
    +connection war gut
    +man konnte fast nicht cheaten
    +keine bugs
    -Usa war viel zu schwach


    LOL ich fand usa mit abstand am stärksten....

    warst mit usa schon mal im late game.Unschlagbar.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Hehe ich sage auch das USA mit abstand am stärksten war sofern man seine Humvees dirigieren konnte oder kann.

    Ferner kapiere ich nicht, das einige den Inf zu stark finden ! Mit air mach ich den immer platt.

    Humvees rulen und wenn die Sniper da sind ist es eh vorbei mit dem Inf.

    ZH bietet mehr Möglichkeiten aber Classic war eben ausgereifter und Online einfach das besser zu spielende Game ! ( Verbindungstechnisch )

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    Clans
    High FiDelity
    BW > WC3 > TFT ~> Gen > SC > ZH

    Classic war ziemlich balanced, dass China im 2n2 zu stark sein soll halte ich für ein Gerücht. Ihr könnt gerne noch viele andere fragen, aber auch red, working und XNC (alphabetische Reihenfolge) haben bemerkt, dass China gegen eine China / Gla Kombo recht schlecht aussieht.

    Es gab auch viele andere Maps, nur wurden im 1n1 fast nie andere gespielt (man merkt aber sehr ob man CW Spieler TD really only oder auch SNT Leute [ Prochi - gerne andere Maps] meint. Hat man bei den richtigen Leuten gefragt hat man alle Maps gespielt.)
    Im 2n2 wurde FE zwar oft gespielt aber nicht nur. XNC hatte eigentlich immer TI, wir (also HFD - TA) gerne GO und einige Matches auf Homeland und TL waren sehr interessant.

    USA war auch in Classic stark, wenn man gutes Micro hatte, siehe Blaumann, aber es war recht schwer (pre 1.7) gegen die Gats anzukommen.

    Classic > ZH | Balancing Issues

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    46
    ich finde zh ist besser weil man da viel mehr und unterschiedliche armeen hat! die nachteile von mehreren armeen: das spiel ist imba


    blöder cyborggeneral

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    vor allem versteh ich nicht, wieso gattling tanks, die schon im roten bereich sind trotzdem noch genauso schnell fahren, das hate man doch schonmal gefixt und mit ZH ist es wieder da

    -__-

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    46
    yo ich denke mal wir verstehen vieles nicht was ea macht oder

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    was ich immer sehr interessant finde....alle versuchen ccg schlecht zu reden und meinen wc3 sei besser....WARUM spielt ihr es dann trotzdem!?

    andauernd ein thread bla des is scheiße und des auch und da gibts auch noch was ....

    anscheinend muss es ja massenweise gute seiten geben..sonst würds ja keiner mehr spielen
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ich finde zh eindeutig besser...spielt sich schneller gibt coolere einheiten->action action action

    und zu den gatlings in classic, da kann kommen wer will, die gatlings sind auch nach patch1.7 noch viel zu stark/schnell
    am besten merkt man es wenn man in zero hour n game macht und danach in classic
    !!das sind welten!! und wenn man mal vergleichen würde dann würde man das auch ENDLICH mal merken

    und zu usa: es gab kein usa spieler in esl top10 2on2, und es gab nur 2 spieler in 1on1..der eine hat aufgehört...
    bei den china 2on2s lief es meinstens auf nuke cannons hinaus...

  16. #16
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also ich mag solche vergleiche nicht wirklich gerne
    es ist zwar ein und das selbe game aber irgend wo auch nicht weil wie ihr ja schon selber festgestehlt habt man mehr armeen zur auswahl hat deshalb ist natürlich die taktische seite bei zh frößer durch eben dieses größere angebot an armeen
    wenn man beide games vergleicht dann sollte man es tun aber auch nur mit den origenal armeen was sich da geändert hat
    so das sag ich mal dazu
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals und Zero Hour
    Von YamiSparrow im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:35
  2. Gute GENERALS und ZERO HOUR Screenshots
    Von t1g3rwulf im Forum Generals
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 14:31
  3. Generals oder Zero Hour ?
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 01:14
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 16:37
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •