Umfrageergebnis anzeigen: WÄHRE GENERALS VIEL BESSER(BUGS USW) WENN ES VON WESTWOOD WÄHRE???

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja,mit westwood währe besser

    20 58,82%
  • nein,mit EA besser

    4 11,76%
  • beide gleich

    5 14,71%
  • hätte ein ganz anderer übernehmen sollen keiner von beiden

    5 14,71%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

GENERALS von WESTWOOD BESSER???

Eine Diskussion über GENERALS von WESTWOOD BESSER??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; was meint ihr , wenn generals von westwood währe , währen dann die patch schon lange da und alles beseitigt???...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    GENERALS von WESTWOOD BESSER???

    was meint ihr , wenn generals von westwood währe , währen dann die patch schon lange da und alles beseitigt???

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Also deine Frage ist eigentlich,soweit ich weiss, sinnlos, denn

    Westwood gehört zu EA.Du kannst z.B. mal bei

    www.westwood.ea.com gehen.

    Da gibts Generals Downloads.

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jo die Umfrage is absolut unnötig denn Westwood is eine Tochterfirma von EA.Ich weis zwar nicht ob hier überhaupt jemand ein gutes Argument zu der Wahl zwischen EA und WW abgeben kann,aber ich lass mich gern überraschen.
    Vielleicht solltest du nochmal einen Deutschkurs besuchen,dann wüsstest du dass man wäre ohne "h" schreibt.
    Ich stimme mal für jemand anderer hätte den Support machen sollen und zwar Blizzard!!!
    Geändert von autlegend (19.04.2003 um 22:13 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ahm den sinn versteh ich auch noch nicht ganz, EA hat westwood übernommen, und damit auch viele der mitarbeiter, hmnaja die leitung insgesamt is wahrscheinlich anders, verkaufs/werbungs/supportstrategie, meinst jetzt wenn westwood noch selbst für sich entscheiden dürfte, also net übernommen worden wär, oder wie?

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    *G*

    ich weis das WESTWOOD zu EA gehört aber weswood und ea ist was anderes !!! genau so wie ein doppelname HANS PETER WUST hans peter gehört auch zusammen ist aber auch was anderes !!! NA JA SCHLECHTES BEISPIEL EGAL !! aber bei RA2 war das besser und da war nicht so ein scheis wie jetzt und da war auch nie die rede von EA

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    was war bei ra2 besser rofl oda ts..........

    die meisten ww arbeiter sind immernoch bei ea

    wahrscheinlich haette sich kaum was verändert..........

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Louis Castle einer der beiden Gründer von WW, war jetzt genau so beteiligt an Generals wie vorher bei ww an ra2 etc. auch. Lediglich sein partner brett sperry (hat mit ihm ww gegründet) ist ausgestiegen. Aber daran sollte es doch nicht liegen.

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    rofl Hans Peter Wust du beschwerst dich, dass 'n großer C&C-Spieler wie scorpi 'ne Topic bekommt, weil er back ist, und selbst machst so'n sh1t auf
    LmfAo Freak würde mein Freund getbanged sagen...

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]
    [QUOTE]Original geschrieben von FsLegende
    rofl Hans Peter Wust du beschwerst dich, dass 'n großer C&C-Spieler wie scorpi 'ne Topic bekommt, weil er back ist, und selbst machst so'n sh1t auf
    LmfAo Freak würde mein Freund getbanged sagen...
    [/QUOD

    WENN EIN SH1T THEARD FÜR SO EINEN MIST(SKORP)AUFGEMACHT WIRD DANN IST DAS JA WOHL WICHTIGER!!!

    *G*


    NE IS ABER ECHT SO !!! also EA is vom namen gröser mächtiger USW aber jetzt wo man ein spiel von denen spielt , is das alles mist

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya toll, das haben wir alle gemerkt, aber kannst du mit deiner Umfrage was dran ändern?

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Re: *G*

    Original geschrieben von MrC0oLy
    aber bei RA2 war das besser und da war nicht so ein scheis wie jetzt und da war auch nie die rede von EA
    LOL ich glaube du hast ra2 noch nie gespielt denn dann wüsstest du dass WW dort den Support komplett abgestellt hat und dass Cheats ohne Ende rausgekommen sind.Ich bin froh so wie es jetzt ist denn es gibt keine Cheats und Bugs gibts es am Anfang eines Spiels nunmal und EA wird das sicherlich richten.Also ich glaube fest daran dass EA das bald in den Griff bekommt.
    PS:Wenn das Ladderkit laut Gerüchten erst mitm Addon rauskommt bin ich aber wirklich schwer enttäuscht EA!!!
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    steht schon fest, wann der Add-on kommen soll?

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    lol @ autlegend

    lol !! ich kein ra2 gespielt ? ich kann von mir behaupten das ich süchtig war und so habe ich auch gespielt: TURNIER TOP 50WENN ICH ES GESPIELT HABE clan 4 mal 1 !ALSO RUHE *G*


    aber is ja auch egal ist ein anderes thema.

    ich rede nicht von cheats ich rede von dem scheis das sie die PATCH imemr rausschieben und die fast 1 monat dauern.und das was ich am meisten hasse das sie das game rausgebracht haben OBWOHL SIE WUSSTEN DAS LADDER USW NICHT FERTIG WAR !!


    BEI ra2 WAR ALLES DA UND SIE HÄTTEN DAS GAME LIEBER 1 halbes jahr später rausbringen sollen aber dann sollte alles fertig sein !! das meine ich !! also bleib mal bidde locker flockig

  14. #14
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    es hat westwood übernoommen aber das team ist das geliche also die machen von den anderen cnc reihen haben auch generals gemacht halt nur unter ea p
    MfG ChRiS

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Seid ihr alle scheiße?? NCIHT WW hat die ra2 server abgestellt sondern EA!! JA WW gehöhrt zu EA (bzw WW gibts JETZT nimmer)! Ich finde Generals wäre besser wenn WW es gemacht hätte (eineige mitarbeiter gingen nämlich nicht zu ES, unter amderem der ERFINDER von C&C) Der online support war bei WW VIEL besser als bei fucking EA!!! WW wurde ERST übernommen, sie arbeiteten aber noch eigenständig unter dem name: WESTWOOD! nun ist WW völlig verschwunden, EA hat sie einfach geschluckt. Und die spiele werden weitergeführt unter dem namen von EA (also nicht Vertrieb: EA sonder ALLES: EA. d.h.: EA hat auch was zu sagen bei den spieleentwicklungen, deshalb is generals kein C&C mehr )
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    (eineige mitarbeiter gingen nämlich nicht zu ES, unter amderem der ERFINDER von C&C)
    Nur einer der beiden ging nicht zu EA !

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    LoL gleich der erste beitrag hats ihm gegeben
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  18. #18
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Re: lol @ autlegend

    Original geschrieben von MrC0oLy
    lol !! ich kein ra2 gespielt ? ich kann von mir behaupten das ich süchtig war und so habe ich auch gespielt: TURNIER TOP 50WENN ICH ES GESPIELT HABE clan 4 mal 1 !ALSO RUHE *G*
    LOL buha Top50 da muss ich ja gleich in den Boden versinken vor Neid.Hmm naja ich werd sicher ned aufzählen was ich alles erreicht hab denn ich bin kein Angeber.Doch falls ein Beitrag von dir kommen sollte der in etwa so ist:"lol na klar jetzt tut er so als hätte er schon mehr erreicht als ich" dann kann ich dich versichern dass es auch so ist.Naja lassen wir das.
    Klar is es scheisse dass im Moment alles so läuft aber es bringt ja nix sich aufzuregen und deswegen is meine Meinung darauf zu hoffen dass EA das bald in den Griff bekommt also keep cool
    Geändert von autlegend (22.04.2003 um 22:58 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    einer der cnc erfinden is schon in der entwicklung von ts verschwunden omfg.................................................

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    rofl Tourney Top 50 LmAo
    1) hat @RA2 jeder n00b geruled und 2) war ich @FS auch seit ich dabei war immer in Tourney Top 30, obwohl ich überhaupt nix konnte; also 1on1-Ladder sagt 'nen schicedreck aus (außer vielleicht @CnCG, weil's da noch keine Trainer gibt), eher Clangames...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generals von englisch aufs deutsche`?????
    Von jackson im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 18:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:36
  4. Wie kann man die Helden von Gondor besser nutzen???
    Von Jokerman im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 12:03
  5. Generals von Englische in Deutsche Version ?
    Von auction im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •