GENERALS von WESTWOOD BESSER???

WÄHRE GENERALS VIEL BESSER(BUGS USW) WENN ES VON WESTWOOD WÄHRE???

  • ja,mit westwood währe besser

    Votes: 19 57.6%
  • nein,mit EA besser

    Votes: 4 12.1%
  • beide gleich

    Votes: 5 15.2%
  • hätte ein ganz anderer übernehmen sollen keiner von beiden

    Votes: 5 15.2%

  • Total voters
    33
Joined
Apr 3, 2003
Messages
89
Points
0
was meint ihr , wenn generals von westwood währe , währen dann die patch schon lange da und alles beseitigt???
 
Also deine Frage ist eigentlich,soweit ich weiss, sinnlos, denn

Westwood gehört zu EA.Du kannst z.B. mal bei

www.westwood.ea.com gehen.

Da gibts Generals Downloads.
 
Jo die Umfrage is absolut unnötig denn Westwood is eine Tochterfirma von EA.Ich weis zwar nicht ob hier überhaupt jemand ein gutes Argument zu der Wahl zwischen EA und WW abgeben kann,aber ich lass mich gern überraschen.:o
Vielleicht solltest du nochmal einen Deutschkurs besuchen,dann wüsstest du dass man wäre ohne "h" schreibt.:D
Ich stimme mal für jemand anderer hätte den Support machen sollen und zwar Blizzard!!!:)
 
Last edited:
ahm den sinn versteh ich auch noch nicht ganz, EA hat westwood übernommen, und damit auch viele der mitarbeiter, hmnaja die leitung insgesamt is wahrscheinlich anders, verkaufs/werbungs/supportstrategie, meinst jetzt wenn westwood noch selbst für sich entscheiden dürfte, also net übernommen worden wär, oder wie?
 
*G*

ich weis das WESTWOOD zu EA gehört aber weswood und ea ist was anderes !!! genau so wie ein doppelname HANS PETER WUST hans peter gehört auch zusammen ist aber auch was anderes !!! NA JA SCHLECHTES BEISPIEL EGAL !! aber bei RA2 war das besser und da war nicht so ein scheis wie jetzt und da war auch nie die rede von EA
 
was war bei ra2 besser rofl oda ts..........

die meisten ww arbeiter sind immernoch bei ea

wahrscheinlich haette sich kaum was verändert..........
 
Louis Castle einer der beiden Gründer von WW, war jetzt genau so beteiligt an Generals wie vorher bei ww an ra2 etc. auch. Lediglich sein partner brett sperry (hat mit ihm ww gegründet) ist ausgestiegen. Aber daran sollte es doch nicht liegen.
 
rofl Hans Peter Wust du beschwerst dich, dass 'n großer C&C-Spieler wie scorpi 'ne Topic bekommt, weil er back ist, und selbst machst so'n sh1t auf
LmfAo Freak würde mein Freund getbanged sagen...
:wand :wand :wand :stupid
 
Original geschrieben von FsLegende
rofl Hans Peter Wust du beschwerst dich, dass 'n großer C&C-Spieler wie scorpi 'ne Topic bekommt, weil er back ist, und selbst machst so'n sh1t auf
LmfAo Freak würde mein Freund getbanged sagen...
:wand :wand :wand :stupid
[/QUOD

WENN EIN SH1T THEARD FÜR SO EINEN MIST(SKORP)AUFGEMACHT WIRD DANN IST DAS JA WOHL WICHTIGER!!!

*G*


NE IS ABER ECHT SO !!! also EA is vom namen gröser mächtiger USW aber jetzt wo man ein spiel von denen spielt , is das alles mist
 
ya toll, das haben wir alle gemerkt, aber kannst du mit deiner Umfrage was dran ändern?
 
Re: *G*

Original geschrieben von MrC0oLy
aber bei RA2 war das besser und da war nicht so ein scheis wie jetzt und da war auch nie die rede von EA
LOL ich glaube du hast ra2 noch nie gespielt denn dann wüsstest du dass WW dort den Support komplett abgestellt hat und dass Cheats ohne Ende rausgekommen sind.Ich bin froh so wie es jetzt ist denn es gibt keine Cheats und Bugs gibts es am Anfang eines Spiels nunmal und EA wird das sicherlich richten.Also ich glaube fest daran dass EA das bald in den Griff bekommt.
PS:Wenn das Ladderkit laut Gerüchten erst mitm Addon rauskommt bin ich aber wirklich schwer enttäuscht EA!!!:nono
 
lol @ autlegend

lol !! ich kein ra2 gespielt ? ich kann von mir behaupten das ich süchtig war und so habe ich auch gespielt: TURNIER TOP 50WENN ICH ES GESPIELT HABE clan 4 mal 1 !ALSO RUHE *G*


aber is ja auch egal ist ein anderes thema.

ich rede nicht von cheats ich rede von dem scheis das sie die PATCH imemr rausschieben und die fast 1 monat dauern.und das was ich am meisten hasse das sie das game rausgebracht haben OBWOHL SIE WUSSTEN DAS LADDER USW NICHT FERTIG WAR !!


BEI ra2 WAR ALLES DA UND SIE HÄTTEN DAS GAME LIEBER 1 halbes jahr später rausbringen sollen aber dann sollte alles fertig sein !! das meine ich !! also bleib mal bidde locker flockig
 
es hat westwood übernoommen aber das team ist das geliche also die machen von den anderen cnc reihen haben auch generals gemacht halt nur unter ea p
 
Seid ihr alle scheiße?? NCIHT WW hat die ra2 server abgestellt sondern EA!! JA WW gehöhrt zu EA (bzw WW gibts JETZT nimmer)! Ich finde Generals wäre besser wenn WW es gemacht hätte (eineige mitarbeiter gingen nämlich nicht zu ES, unter amderem der ERFINDER von C&C) Der online support war bei WW VIEL besser als bei fucking EA!!! WW wurde ERST übernommen, sie arbeiteten aber noch eigenständig unter dem name: WESTWOOD! nun ist WW völlig verschwunden, EA hat sie einfach geschluckt. Und die spiele werden weitergeführt unter dem namen von EA (also nicht Vertrieb: EA sonder ALLES: EA. d.h.: EA hat auch was zu sagen bei den spieleentwicklungen, deshalb is generals kein C&C mehr ;))
 
Re: lol @ autlegend

Original geschrieben von MrC0oLy
lol !! ich kein ra2 gespielt ? ich kann von mir behaupten das ich süchtig war und so habe ich auch gespielt: TURNIER TOP 50WENN ICH ES GESPIELT HABE clan 4 mal 1 !ALSO RUHE *G*
LOL buha Top50 ;) da muss ich ja gleich in den Boden versinken vor Neid.Hmm naja ich werd sicher ned aufzählen was ich alles erreicht hab denn ich bin kein Angeber.Doch falls ein Beitrag von dir kommen sollte der in etwa so ist:"lol na klar jetzt tut er so als hätte er schon mehr erreicht als ich" dann kann ich dich versichern dass es auch so ist.Naja lassen wir das.
Klar is es scheisse dass im Moment alles so läuft aber es bringt ja nix sich aufzuregen und deswegen is meine Meinung darauf zu hoffen dass EA das bald in den Griff bekommt also keep cool
 
Last edited:
einer der cnc erfinden is schon in der entwicklung von ts verschwunden omfg.................................................
 
rofl Tourney Top 50 LmAo
1) hat @RA2 jeder n00b geruled und 2) war ich @FS auch seit ich dabei war immer in Tourney Top 30, obwohl ich überhaupt nix konnte; also 1on1-Ladder sagt 'nen schicedreck aus (außer vielleicht @CnCG, weil's da noch keine Trainer gibt), eher Clangames...
 
Back
Top Bottom