+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Generals von Englische in Deutsche Version ?

Eine Diskussion über Generals von Englische in Deutsche Version ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tagchen, hab mir die englische Version von C&C Generals vor kurzem zu gelegt. Leider bin ich nicht so bewandert, was ...

  1. #1

    Generals von Englische in Deutsche Version ?

    Tagchen,

    hab mir die englische Version von C&C Generals vor kurzem zu gelegt. Leider bin ich nicht so bewandert, was die englische Sprache angeht, deshalb möchte ich die englische Version in eine deutsche umwandeln, zumindest die ganzen Texte und Menus. Das Spiel im allgemeinen ist ja so wunderbar, blos die ganzen Texte sollten in Deutsch sein. Gibts da irgendeine Möglichkeit?

    mfg

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich weiß nicht ob es die texte auch betrifft ( hab die deutsche ) aber lad dir mal ein uncut patch runter damit ist es auf deutsch aufjedenfall die armeennamen und der sound.

    mFg Sascha

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Texte, hm...

    Da weiß ich grad nicht weiter.

    Um die Sounds auf Deutsch zu haben musst du nur die Englischen Audio.big Dateien mit den deutschen ersetzen.

    Hier gibts einen Teil: http://generals-world.de/downloads.php?release_id=770 - das können aber nicht alle sein, denn das sind eigentlich ca. 300 MB. Hab leider grad keine Zeit nachzuschaun welche da jetzt in der .zip sind, aber dir wird sicher jmd anderes hier helfen können - falls nein schau ich heute Nacht noch mal genauer nach^^

    Edit: Stimmt, uncut wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Ist zwar eigentlcih ausgelegt um die zensierte deutsche Version zur unzensierten deutschen zu machen, aber vielleicht macht sie das auch aus einer englischen.

    Download: http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=248
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    der textpatch is zumindest nicht früher im uncut patch gewesen... also nich im 160 mb ding...

    öhm erstell mal in deinem im generals/data verzeichnis, einen ordner namens german

    also generals zero hour/data/german

    und da tuste dann die datei im anhang rein... müsste die meisten texte überschreiben...
    und wenn du den uncut patch in ein lehres verzeichnis installierst und die soundfiles in deinem ccgzh ordner überschreibst, haste auch deutsche sprache... nur, glaub mir, die englische is cooler...
    cya

  5. #5
    Hidio,

    thx 4 eure antworten. Hab ebend letzten Beitrag ausprobiert. Hab ordner erstellt, datei eingefügt und gestartet, texte sind jedoch immer noch in englisch. Liegt vielleicht daran, dass ich nur C&C Generals habe (kein zero). Das mit den Soudns hab ich nicht ausprobiert, da ich ja blos die Texte brauch (die orginal sounds klingen halt besser). Was hab ich unter dem uncut zu verstehen? Kann man des irgendwo downloaden?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hatte den uncut schon oben verlinkt ^^

    Der uncut Patch ist eigentlich entwickelt um die zensierte deutsche Generals Version zu einer unzensierten deutschen Generals Version zu machen. Es ist aber durchaus möglich, dass man damit auch eine englische Generals Version zu einer deutschen machen kann.

    Must du testen - falls es nicht klappt musst du im schlimmsten Fall C&C Generals neu installieren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von auction
    Hidio,

    thx 4 eure antworten. Hab ebend letzten Beitrag ausprobiert. Hab ordner erstellt, datei eingefügt und gestartet, texte sind jedoch immer noch in englisch. Liegt vielleicht daran, dass ich nur C&C Generals habe (kein zero). Das mit den Soudns hab ich nicht ausprobiert, da ich ja blos die Texte brauch (die orginal sounds klingen halt besser). Was hab ich unter dem uncut zu verstehen? Kann man des irgendwo downloaden?
    musst die datei in den ordner data/english kopieren

    Ist der Uncut eigentlich nen Installer?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Masterwild

    Ist der Uncut eigentlich nen Installer?
    Ja, ist es. Ich habs einfach grad mal bei mir installiert (hab keine Generals Version drauf) - der kopiert halt einfach einige Dateien (muss man vorher sagen wo Generals installiert ist).

    Aber so wie's ausschaut müsste das eigentlich funktionieren um die Sprache zu ändern, denn der Installer kontrolliert in keiner Weise ob eine / welche Generals Version installiert ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von FiX
    Ja, ist es. Ich habs einfach grad mal bei mir installiert (hab keine Generals Version drauf) - der kopiert halt einfach einige Dateien (muss man vorher sagen wo Generals installiert ist).

    Aber so wie's ausschaut müsste das eigentlich funktionieren um die Sprache zu ändern, denn der Installer kontrolliert in keiner Weise ob eine / welche Generals Version installiert ist.
    Allerdings nur, wenn er auch die Werte in der Registry verändert. Weil ansonsten kopiert er die ganzen Dateien mit den deutschen Namen, welche von der englischen Version nicht benutzt werden. Und das alles einzeln umzuschreiben, ist ne mordsarbeit (ich rede aus Erfahrung ).
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals von englisch aufs deutsche`?????
    Von jackson im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 18:12
  2. GENERALS von WESTWOOD BESSER???
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 01:16
  3. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  4. suche englische red alert2 version
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 22:32
  5. deutsche version
    Von Shivacat im Forum Renegade(X)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •