+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Generals Video

Eine Diskussion über Generals Video im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich glaub ich versteh das Video nicht. Du fänst mit ner story im intro an, aber lässt die im Video ...

  1. #21
    Ich glaub ich versteh das Video nicht.
    Du fänst mit ner story im intro an, aber lässt die im Video einfach links liegen. Danach der Teil mit der traurigen Musik ist viel zu lang, und irgendwie passen die gezeigten Szenen auch nicht wirklich zu der Musik.
    Im action-Teil finde ich die Schnitte viel zu schnell, und man sieht nur selten Spielzüge, in denen "runde" Kämpfe zu sehen sind (= ein ganzer Spielzug, bei dem zu Beginn der Ausgang ungewiss ist, und massgeblich durch micro der Spieler beeinflusst wird)
    Also z.b. sowas wie die Szene in der 2 technicals vom horchi zerlegt werden, aber die Insassen des technicals dann die horchis plätten (wobei das auch nich wirklich micro war).
    Finde das ist im craZy`BVA Squadvideo viel besser gemacht worden.

  2. #22
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also really gj, aber der farblose anfang, der etwa 11 minuten dauert langweilt etwas und dann noch 2 Minuten in Farbe naja. Und bei den Actionszenen is alles zu hektisch, während bei den Schnarchszenen alles zu langsam ist

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    also ich finde das video net schlecht aber manchmal ist es langweilig vorallem am anfang. hast was andres als ravensix gemacht der legt wert auf szenen mit viel action. naja später dann find ichs net so toll die szenen weil die tankfights net so schön sind.

  4. #24
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    @ crackin_ty

    Ich habe das Video gesehen und ich persönlich finde es net so gut. 5min schnelle szenen, aber zu 80% Inf laming. Die Kompremierung ist zudem speziell am anfang mißerabel ^^. Die ansätze sind sehr gut und auch die Ideen aber ich persönlich finde es teilweise zu hektisch auf dauer und viel zu viel inf .
    MFG

    Tino

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    man kann es nicht jeden recht machen ...

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Wie schon gesagt wurde ist der langsame farblose Teil einfach zu lang und zu langweilig...die Idee mit dem Farbübergang is schon nicht schlecht, aber dauert einfach zu lange.
    Das mit Star Wars kommt auch gut, jedoch hat das Video an sich mit der Story nich mehr wirklich was zu tun^^

    Und wie Shadow schon erwähnte find ich das Unfallbild am Ende auch extrem geschmacklos und unpassend....versteh net, was das da soll...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #27
    Das Unfallbild hab ich garnich gesehen, das is jawohl sowas von unpassend, unnötig und hirnlos.
    Warum hast du das denn in ein generals-video gemacht ?

  8. #28
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    wie gesagt ignoriert das mal lieber ^^. Hatte es drinne, fands scheiße. Habs rausgemacht, vergessen abzuspeichern, codiert und es dann auf den Server gezogen. Dann hab ich es mir angesehen und schwupps es war noch drinne weil ich codiert habe ohne speichern.

    Also vergesst das total bescheuerte Bild am besten einfach ^^.
    MFG

    Tino

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    warum zum teufel ist die zip leer?

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Thoniel
    warum zum teufel ist die zip leer?
    Vielleicht Fehler beim Downloaden - musst du wohl oder übel nochmal ziehen,
    das Movie.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    pf ich saug doch fürn amateur video 2x 120

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.12.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    8

    Happy 300 kb/s

    @ first dai: ick ärgere mich darüber, dass ick nich über 1,2 mb/s kam, weil der download dann schon feddich war ^^p

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.12.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    8
    ich find weder das vid noch das episode 3 gut. schaut euch ma nen cs-vid an. da geht was ab. die beiden vids hier zeigen nur nen paar anhäufungen von einheiten und szenen, wo ma nen paar massen inne luft fliegn. das is auch das einzige, was lustig ist. aber sont ist es einfach nur langweilig... ich denke es gibt bestimmt einige szenen in reps, die wesentlich lustiger sind. aber das was hier geboten wurde.... da wird mehr mit "bekannten" namen geprollt, als allet andere. die musik passt kaum zu dem, was aufm screen passiert. das mt dem "boom" ist bei episode 3 aber wenigstens einigermßaen jut jelungen.
    sonst ist echt zu viel begeisterung um nix.

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von SCHMOEKEL
    ich find weder das vid noch das episode 3 gut. schaut euch ma nen cs-vid an. da geht was ab. die beiden vids hier zeigen nur nen paar anhäufungen von einheiten und szenen, wo ma nen paar massen inne luft fliegn. das is auch das einzige, was lustig ist. aber sont ist es einfach nur langweilig... ich denke es gibt bestimmt einige szenen in reps, die wesentlich lustiger sind. aber das was hier geboten wurde.... da wird mehr mit "bekannten" namen geprollt, als allet andere. die musik passt kaum zu dem, was aufm screen passiert. das mt dem "boom" ist bei episode 3 aber wenigstens einigermßaen jut jelungen.
    sonst ist echt zu viel begeisterung um nix.
    Na, da scheinen wir aber einen Experten getroffen zu haben, was?
    Sicherlich kommt von dir bald ein Frag-Movie, welches die bisherigen allesamt
    in den Schatten stellt - mensch, wie freue ich mich schon darauf.

    Du bringst doch ein eigenes Video, oder? Andernfalls solltest du vielleicht
    nicht sooo hart mit der Kritik sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FrostBite 2 | Neues Video zeigt wie Generals 2 aussehen könnte!
    Von Wake-Jamp-55 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 14:32
  2. C&C Generals Beta - Gamestar Video-CD 10/2002
    Von Crystal-Nova im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:15
  3. generals video machen???
    Von Berserker im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 00:38
  4. Generals video
    Von Kane im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 17:58
  5. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •