Generals Video

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Generals Video Funvideo

Nachdem ja RavenSix hier nen Video gepostet hat möchte ich nicht fehlen :D.
Das Video ist unser neues Squad-Video und ist das erste was ich je gemacht habe (bis auf einmal nen 2 min was total schlecht war :D).
Auch wenn es unser Squad Video ist denke ich dürfte es mehr als Interessant für euch sein.

Die Replays stammen hauptsächlich aus Clanwars und internen Trainingsspielen. In den Credits stehen alle Clans die an diesem Video unbeabsichtigt beteiligt waren ^^. Auch wenn es ein Clanvideo ist kann man es ruhig als Generals Funvideo bezeichnen ;).

Größe: ca. 126 Mb
Spieldauer: ca. 16min
Server: dürfte bis 190 Kb mithalten
Vorraussetzungen: WMP, Winamp, Div X ihr könnte es eigentlich mit jedem Player gucken.
CFD Squad Video Full

Schonmal vorab: Besser als das Generals und Zero Hour Intro ist es allemal :pp

Sollte das Video schwarz sein und nur Ton kommen, müsst ihr während ihr Online seit das Video mit dem WMP (Windows Media Player) starten. Er müsste den Codec dann automatisch saugen. Sollte er es nicht automatisch machen könnt ihr das Codec-Pack manuell auf http://www.microsoft.de downloaden. Gebt einfach im Suchen FEnster Codec Pack ein ;).

Für Feedbacks und anregungen wäre ich sehr dankbar.

Viel spaß beim gucken!
 
Last edited:
omg

also ich finde erstm,al respekt das du es überhaupt hinbeklommen hast

aber 1. hättest du sofort farbe reinmachen sollen , 2 ist es viel zu langezogen und teilweise echt langweilig und 3 war die mukke nicht so dolle :)
 
Der Anfang war wirklich ein wenig zu lang, hat aber gepasst.
Nur was wirklich nicht hätte sein müssen, war der Typ, der den Unfall mit diesem
Baumstamm hatte - unappetitlich, unpassend und unschön.
 
das video fand ich voll geil ^^

am anfang zu viel moa gespamme aber sondt vool geil

ich habe gänsehaut bekommen als die musik von hdr kam (da wo er (gestórben)ist)
(ich als hdr fan ^^)

j0a fand auch cool zum schluss wo du SnD erwähnt hast ^^



RESPEKT
 
hi leude
habe mir das video nicht angeguckt weil wollte nicht so viel runter laden^^
naja aber dafür wollte ich was fragen wie zum teufel macht man eine replay datei zu einem video?
also ich kenne fraps oder wie das heisst aber dann lagt der ganze rechner und das will ich mir nicht ziehen
hoffe mir kann einer helfen

Danke im voraus
 
naja ich weis nicht wie ihr es seht aber ich finde es hammer!!!!!

und das mit den farben uns so :D

aber wirklich tino das mit dem man naja das passt da nicht so rein......


HAMMER TEIL SCHÖN GEMACHT:bravo
 
Ich werde bei 138kb/s ausgebremst beim saugen :(
Dabei könnte ich mit 300kb/s :D *proll*
 
hi,

wandel mal bitte avi um in mpeg dann wirds bissel kleiner, danke

du brauchst Tmpgenc

cya
 
Wollte den Typ am ende eigentlich garnicht reinmachen, fragt mich bitte nicht was mich da geritten hat ^^.

hdr? hdr=Herr der Ringe? Die Mucke ist nicht von Herr der Ringe oda was meinst du :P.
 
Ja man !

Also wenn das video zum eiunschlafen sein soll ist es echt gut geeignet XD Naja ich finde da sind nich so die spannenden scenen drauf ;) Die musik im background .. < no comment > ..
Farbmonitore sind bei euch auch noch nicht angekommen oder ???
 
Eigentlich recht gut gelungen aber was bissel stört war die farbe und der anfang war bissel lang aber guter einfall mit dem star wars zeugs.
vielleicht das nächste mal mehr einheiten zeigen z.b. scud werfer, migs, scud sturm, nuke geschütz usw. en bissel viel helix und mao gespame ;)
 
Re: Ja man !

Original geschrieben von HAqueE
Also wenn das video zum eiunschlafen sein soll ist es echt gut geeignet XD Naja ich finde da sind nich so die spannenden scenen drauf ;) Die musik im background .. < no comment > ..
Farbmonitore sind bei euch auch noch nicht angekommen oder ???

Aufgrund der langsamen Musik am anfang und der zeitlupen sequenzen, fand ich die szenen schwarz weiß bzw. so Oldie style besser. Man merkt das es geschmackssache ist ^^. Die einen finden es hamemr die anderen nicht. Übrigens kommt am ende ja farbe ^^.

Das mit den Einheiten ist mir auch aufgefallen, nur wenn man schon rund 2 Wochen an sowas hockt (mit pausen), hat man nicht immer bock das nochmal alles wieder neu zu machen ^^.

Ich werde eure Ratschläge bei meinem nächsten Video berücktsichtigen! Danke schonmal.
 
Last edited:
Tino komm mal MSN on, du musst mir den genauen titel des liedes sagen aus deinem video. Damit ich es mir -->KAUFEN<-- kann :D
 
also ich hab die story irgendwie nicht so ganz verstanden o.O

sry der musste raus...


nee gj dude !!!!

würd auch gerne mal son ding basteln =D
 
Ja irgendwie macht mir die EM doch ganz schön zu schaffen!

Thx Shadow!

Edit:

So habe mir nun vom Tino und vom RavenSix die Videos angesehen!
Mein Fazit ist das ich beide Videos sehr sehr geil finde!Egal ob zu lang, zu kurz,zu schnell, zu langsam oder sonstwas! Irgendwie wenn man sich das so ansieht ist es eigentlich traurig das Generals so verkümmert ist!Da bekommt man doch eigentlich richtig Lust auf das Game!Naja....bevor ich sentimental werde noch ein :danke für die Grüße in euren Videos!


MFG
Rebell
 
Last edited:
Back
Top Bottom