+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Generals und GIGA LIGA

Eine Diskussion über Generals und GIGA LIGA im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also wie ihr wisst gibts ja in der GIGA LIGA schon seit einer geraumer Zeit Generals 1on1. Und viele meinen ...

  1. #1
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    Generals und GIGA LIGA

    Also wie ihr wisst gibts ja in der GIGA LIGA schon seit einer geraumer Zeit Generals 1on1. Und viele meinen ja dass es zu wenig gespielt wird und dass, wenn sich die Generals Community mehr mühe geben würde, Generals sich ins GRAND SLAM qualifizieren könnte....

    Ich denke GRAND SLAM könnte die Generals Community noch retten, ja es ist so. Wie denkt ihr könnte Generals sonst populär werden und sich dem "PRO clans" aufmerksam machen? Ein beispiel:

    NFSU, Need for Speed Underground, seit etwa 2 Monaten draussen, wird von den meisten Multi gaming clans gespielt. Warum? Weil NFSU in Grand Slam ist. Jetzt denkt ihr wie komm ich da drauf. Ich denke mal jeder der sich bisschen mit der Szene auskennt wird [pG]Leonidas kennen. Er ist headorga von clan [pG] und ich fragte ihn aus einem Gespräch heraus wieso NFSU in den meisten Multi Gaming clans ist. Er sagte mir dass sie auf NFSU mit Grand Slam aufmerksam wurden und es auch deswegen aufgenommen wurde. Jetzt wenn natürlich ein Clan ein Spiel aufnimmt in Grand Slam ziehen die anderen Clans mit und schon wird aus einem EA(lol) Spiel ein populäres Spiel....

    Wieso nicht mit Generals? Ich denke wenn wir uns noch bisschen mühe geben, kann Generals ins Grand Slam kommen und der BooOOm kann beginnen...

    Nun was denkt ihr? Ist dieser Gedanke idiotisch? Oder kann es wirklich so passieren? Würde EA ENDLICH mal Generals supporten?

    mfg

    cRuSaDeR
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Was ist dieses "Grand Slam"?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    der grand slam ist das finale der gigaliga, der live im fernsehen übertragen wird, aber ich glaube trotzdem nicht, dass der gs viel für generals bringt.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300

    Re: Generals und GIGA LIGA

    Original geschrieben von cRuSaDeR
    NFSU, Need for Speed Underground, seit etwa 2 Monaten draussen, wird von den meisten Multi gaming clans gespielt. Warum? Weil NFSU in Grand Slam ist. Jetzt denkt ihr wie komm ich da drauf. Ich denke mal jeder der sich bisschen mit der Szene auskennt wird [pG]Leonidas kennen. Er ist headorga von clan [pG] und ich fragte ihn aus einem Gespräch heraus wieso NFSU in den meisten Multi Gaming clans ist. Er sagte mir dass sie auf NFSU mit Grand Slam aufmerksam wurden und es auch deswegen aufgenommen wurde. Jetzt wenn natürlich ein Clan ein Spiel aufnimmt in Grand Slam ziehen die anderen Clans mit und schon wird aus einem EA(lol) Spiel ein populäres Spiel....
    das liegt garantiert net nur an dem grandslam bei giga, sondern wohl auch zu nem grossen teil daran das zB nfsu auch NGL (silver) support hat und vor 2 wochen auch auf den WWCL Finals ausgespielt wurde
    ccg/zh hat ja nun auch ngl und wwcl support, ih denk scho das sich da sowieso bald was tut

    btw ma ne frage, pG hat doch sowieso kein nfsu squad, die ham doch hauptsächlich rts und den cs squad von hfd^^
    ohne cs geht halt nix :S

    und aufm grandslam ausgespielt wurde letztes mal zB auch sowas wie dieses MotoGP, nur das kennt auch kein arsch und spielen tuts auch keiner mehr lol
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Natürlich würde ein ZH Grandslam unser Lieblingsgame berühmter machen, aber ich peil denen ihren iNstantchallenger nicht sonst würde ich da schon längst spielen^^

  6. #6
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Chewie du musst im instant challenger drinn bleiben bis auf 0 heruntergezählt hat...ist nicht wie bei EIC.

    @ahtisawin: natürlich hat pG ein NFSU squad...und das mit ngl u.s.w stimmt schon aber grand slam würde halt den letzten Schub geben damit CCG populär wird...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Auch wenns wieder negativ aufgeschnappt wird.

    Welche proclans spielen denn gigaliga?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    OMG ENZYMIR...
    mehr sag ich da net


    Viele die ESL zocken, machen auch bei GigaLiga mit...
    Ob diese Pro sind... wer weis... vielleicht sind die ja alle schon durchs Spielen reich geworden...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Das war echt nicht böse gemeint, mich interessiert es einfach. Ok sagen wir nicht pro clan, sagen wir bekannte clans.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  10. #10
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ^^ schon klar...

    ich zähl mal auf was mir so einfällt... obwohl ich schon monate net mehr bei giga vorbeigeschaut hab müssten die noch alle da vertreten sein...


    - plan-B
    - HFD
    - cYs


    das sind bekannte clans... naja plan-B ist ja eher aus anderen Games bekannt als CCG.... der presl hat ja irgendwie mit dem clanleader geschlafen, sodass die nun auch in CCG einsteigen ^^ (nur spaß...hoffentlich^^) ... ich wollt nur erwähnen, dass er jetzt sogar nen eigenen Manager hat :P HRHR wenn das nicht mal pro ist...

    gruß

    U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Enzy wenns dich interessiert:

    WC3 grand slam: pG, mouz, ocr- d-link, GAC, sCa
    CS: mouz
    NFSU: pG, DkH
    UT 2003: mouz, DkH
    FIFA: team64, a-L , ocrana, pG, HFD

    Diese sind die ich kenne aber es gibt sicher noch andere pro clans die bei grand slam mitmischen...

    Und wenn CCG da rein kommt siehts auch etwa so aus wie dort oben, das ist 100% sicher
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    @ahtisawin: natürlich hat pG ein NFSU squad...und das mit ngl u.s.w stimmt schon aber grand slam würde halt den letzten Schub geben damit CCG populär wird...
    ja sry dann hamse halt einen, habich zwar noch nie was von gehört aber kenn mich in nfsu eh net aus
    gigaliga hat einfach n relativ blödes system, ih hab da einen oder zwei abende mal gespielt und es is extrem zeitaufwendig und hat viele probs gemacht
    normal irgendwen fordern wie in esl kann man eh vergessen, im irc is auch kaum einer da, bleibt nur der instant challenger
    da is dann das problem das ca 50% sofort win für sich eintragen und nich spielen, entweder ich bin so dumm und bestätige, was mir leider einmal passiert is löl, oder ich melds den admins, dann wird das game gelöscht, dann habich aba trotzdem wieda 15minuten für nix gewartet, und pp für den oder sowas gibts auch net
    die nächsten 40% sind dann anfänger, denen man teilweise erstmal erklären muss wie man ccg startet, die raffen nix wie man in gigaliga was einträgt, die wissen net wie man lobby wechselt, die wissen net wie man dann dem spiel joint
    nach 30min erklärung ham sies dann geschafft, werden mit einem flamer und nem gat gekillt, dann erklärt man denen weitere 15min wie sies in giga eintragen bzw bestätigen
    und die übrigen 10% sind dann mal gegner denen man nur sagen muss modmaps und fertig, die sind auch fair und tragen normal ein etc
    es macht einfach keinen grossen fun in gigaliga zu zocken, und ich würds auch nur tun wenns den grandslam dingen da geben würde
    die esl is da nunmal lichtjahre voraus, und zwar in sämtlichen punkten...
    das einzige was in esl fehlt is eps für ccg, also offline finals
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  13. #13
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    crusader also muss allgemein die Aktivität größer werden bei giga????

    weil ich denke daran liegt den giga admins nichts, da sie noch uralte maps spielen(was mich ziemlich nervt)
    und sie einen noch zu fehlerhaften instant challenger haben(wodran sie glaube ich auch noch nicht gearbeitet haben)

    Es sollte einfach mal paar sachen bei giga geändert werden dann passts.

    @enzi ja du als super profi, musst es ja wissen, das nur schlechte dort spielen-_-

    Top 20 giga

    1. KEYSERxnc XNC
    2.Plan-B|Presl plan-B|
    3. B-TightX plan-B|
    4. PSYCHOxnc XNC
    5. WindWaker [TEF]
    6. ronnan14 cYs
    7. Blueman |HFD
    8. [RPB]coOLRocKZ [RPB]
    9. [E-Z]Ryan [E-Z]
    10. Chr1Zz |HFD
    11. C´ccG|Nupsi C´ccg
    12. AlpHa plan-B|
    13. plan-B|Rayden plan-B|
    14. xG|UnKnOwN_SoLdIeR xG|
    15. AFIREICEE|HFD #giga.ccg |HFD
    16. OMuMuX
    17. wOrkingRelaxX
    18. daarkside
    19. StUrm
    20. HawKs|LoCo

    In giga gibt es auch Top CLans!!!!
    Und man versucht einfach mit dem thread die community von zh durch Grand slam zu verbessern, aber nein Enzimyr hat nix besseres zu tun als Giga schlecht zu machen. lass es mal bitte.

    mfg B-TightX
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    ???
    Wo rede ich hier giga schlecht?
    Ich wollte nur wissen wer da spielt und nix anderes.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  15. #15
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Enzymir, nix gegen dich
    Ich find Giga Liga eigentlich auch beschi**en. Aber ESL ist vom Namen bei den eSports Leuten bekannt. Giga Liga sagt aber auch Leuten die kein eSports richtig machen. Soll heißen:
    ESL is eigentlich besser
    Aber Giga Liga, den Grand Slam, das schauen so viele Leute im Fernseh
    Wenn wir genug Leute inner Giga Liga wären, würden wir dann die Leute live sehen. Und ich meine, und da stimme ich crusader zu, das wäre super gute Werbung. Viele Leute würden sehen, dass man CNC richtig Professionel spielen kann und deswegen könnten z.B. neue Leute einsteigen usw.

    Giga Liga ich komme!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von ahitsawin

    ja sry dann hamse halt einen, habich zwar noch nie was von gehört aber kenn mich in nfsu eh net aus
    gigaliga hat einfach n relativ blödes system, ih hab da einen oder zwei abende mal gespielt und es is extrem zeitaufwendig und hat viele probs gemacht
    normal irgendwen fordern wie in esl kann man eh vergessen, im irc is auch kaum einer da, bleibt nur der instant challenger
    da is dann das problem das ca 50% sofort win für sich eintragen und nich spielen, entweder ich bin so dumm und bestätige, was mir leider einmal passiert is löl, oder ich melds den admins, dann wird das game gelöscht, dann habich aba trotzdem wieda 15minuten für nix gewartet, und pp für den oder sowas gibts auch net
    die nächsten 40% sind dann anfänger, denen man teilweise erstmal erklären muss wie man ccg startet, die raffen nix wie man in gigaliga was einträgt, die wissen net wie man lobby wechselt, die wissen net wie man dann dem spiel joint
    nach 30min erklärung ham sies dann geschafft, werden mit einem flamer und nem gat gekillt, dann erklärt man denen weitere 15min wie sies in giga eintragen bzw bestätigen
    und die übrigen 10% sind dann mal gegner denen man nur sagen muss modmaps und fertig, die sind auch fair und tragen normal ein etc
    es macht einfach keinen grossen fun in gigaliga zu zocken, und ich würds auch nur tun wenns den grandslam dingen da geben würde
    die esl is da nunmal lichtjahre voraus, und zwar in sämtlichen punkten...
    das einzige was in esl fehlt is eps für ccg, also offline finals
    es gibt ja diesen spruch " frag nicht was der staat für dich tun kann , frag was du für den staat tun kannst"

    diese argumentation, ich spiele es nicht weil es ******** ist und weil die leutz die da spielen kein plan(-b) von garnix haben2, so denken haufenweise leute und somit hat giga liga wenig spieler die ahnung haben, weil alle sich so wie du da einfach raushalten, ja die intsa challenger ist nicht so prall, aber er ist auch schon stückhchen älter als der esl challenger, die von giga werden es auch noch auffe kette kriegen den instachallenger zu verbessern


    "ich würds auch nur tun wenns den grandslam dingen da geben würde"
    die logik geht aber umgekehrt, erst wenn du und viele andere bessere spieler da aktiv werden und giga merkt, aha ccg ist das meistgespielte game aus den standart ligen(harte konkurenz zz tetris und sc/bw) dann wird das game eventuell in den GS aufgenommen, die warschienlichkeit das ccg in den GS kommt obwohl es kaum gespielt wird, ist zimlich gleich 0%, die giga cheffst wollen ja auch ihre quoten haben, wenn sie aber sehen, keiner interessiert sich für ccg, dann kommt das game auch nicht life im tv zum GS. logisch oder?!

    ich bestreite es ja auch nicht, giga sendung ist ********, giga liga ist ********

    ABER

    giga bringt das progaming allgemein und villeicht auch ccg in deutsche fernsehn, giga macht das progaming berühmt und dabei unterstütze ich giga und schlate jeden abend brav diese scheiss sendung ein und spiele brav in der gigaL auch wenn sie weniger praktisch als esl ist und auch wenn sie noch vie zu lernen haben


    btw. es gab doch preise beim letztem GS?
    wenn ccg also in den gs kommt, ist da auch was schönes zum naschen zu gewinne, also wenn das mal kein anreitz ist

  17. #17
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    GIGA Forever!

    Jo hi @All.

    Also ich bin auch der Meinung das wir mehr Giga liga spielen sollten haben ja auch nen Admin von Giga im plan-B.ccg Team der ReaperX added ihn mal alle in MSN und sagt ihm mal was nicht passt weil der hat gute Beziehungen zum Headadmin und da lasst sich sicher einiges Regeln und klar stellen weil so ein Grand Slam wäre ja echt Hammer. Vielleicht überwinden sich ja noch ein paar leutz sich der Grand slam anzuschliessen weil wenn wir noch mehr Spieler hin bekommen dann wirds sogar kommende Saison in GS aufgenommen. Weil die Top Clans die grad Aktiv spielen sind Xnc, plan-B,c'ccg, spielen aber von work oder HFd hab ich schon lang nichts mehr gehört schmeisst euch doch mal einfach in den Fast challeng rein wartet 15 mins dann gehts auch schon los und so schlimm ist das ganze nicht^^. UND NEIN ICH HAB NICHT MIT DEM LEADER GESCHLAFFEN^^! Kenn nur einen der Gründer von plan-B ziemlich gut und nein ich hab nciht mit dem geschlaffen^^ ;-). Ausserdem TOP Clan braucht TOP Squad!!!! Na ja spiel hatl gerne mein Giga oder Cw da mich ja der liebe Enzy forever gebannt hat ^^ na ja was willst machen!


    @ahitswin : Wie gehts deinem PC bei meinem Drecks PC kann ich net Online spielen:-(, na ja aber es wird auch so lange keine besserung in den angefürten Punkten geben wenn auch keine Top Spieler spielen oder nicht? Weil wenn du sagst du spielst nur wenn es in GS kommt ja wenn alle so denken dann wirds nie rein kommen. Jeder macht fehler und jedes System braucht seine feinschliffe Also könnt ihr denen ja ein BISSCHEN helfen dabei is ja net viel verlangt oder? und Fun wirds dann auch sicher bringen

    Werd euch heute Abend die MSN von ReaperX geben bei dem ihr die vorschläge abgeben könnt der wird das dann ALLES weiterleiten für das werd ich dann sorgen!!!!!!°

    CYA

  18. #18
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @presl:wie viele member müssen den in die liga kommen,damit es für den GS reicht?

    ahjo,hat enzy dich eig. nur für die laddern gebannt,die was mit generals zu tun haben oder für die ganze ESL für immer????

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von daarksidee
    "ich würds auch nur tun wenns den grandslam dingen da geben würde"
    die logik geht aber umgekehrt, erst wenn du und viele andere bessere spieler da aktiv werden und giga merkt, ...
    mal frage, woran merkt giga denn ob die leute die da spielen top oder anfänger sind?
    wenn überhaupt doch nur an clantags, und dann nur durch clans die bereits anderweitig bekannt sind, also hfd oder planb usw, clans die grösstenteils durch ccg bekannt sind wie xnc und work etc werden die gigaadmins net kennen, es sei denn sie kommen aus der ccg szene
    ih finds scho gut das einige dafür grosses engagement hier zeigen um ccg auch weiter nach vorn zu bringen, des tu ich btw auch nur halt bisher net inna gigaliga bis auf die paar games die ich ma gemacht hab^^
    für mich persönlich is des atm eh kein thema weil ich atm erstma wieda in zh reinkommen muss
    btw so grosses vertrauen in die giga orga habich auch net, sollte net der 2. grandslam jetzt stattfinden? war doch ende märz oder so angekündigt?
    wollen die dann einen tag vorher ankündigen ob zh in grandslam kommt? (falls das überhaupt zur debatte steht^^) was ist denn der knackpunkt, wieviel spieler müssen inner ladder sein, wieviel spiele müssen gemacht werden? wonach wird das entschieden? des würde mich mal interessiern, wenn man n definitives statement hätte, ab XXXX spielen oder so kommt zh in grandslam
    ich denke dann würden auch wesentlich mehr leute da mitspielen, weil man dann wüsste wie das ziel aussieht
    btw seh ich grad das laut presl zh erst inna 3. saison reinkommen würde^^
    wann endet die 2. denn?

    btw @crusader
    EA LA wird da nix mehr supporten, ob zh gigaliga is oda net is denen doch hupe, zh is bei denen längst abgeschrieben

    @presl
    nö der läuft perfekt, seit fast ner woche, hab keine probleme mit =)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    damals als der icr.generals sq noch nicht bei icr war und alle noch bei anderen clans members waren und ein "icr.generals" noch nicht in sicht war(alle members waren schon zusammen bis auf risk, redhammer und consripz) haben wir mal bei mouz, ocrana, pG, mtw, a-loosers, schroet kommando, team64, DKH, n!faculty, Ping of death, 4 kings, team9 und Pro pain...alles was rang und namen hat...haben wir bzw ich, angefragt was sie von ccg halten und ob sie uns aufnehmen würden (wer hätte das nicht gefragt^^). Es gab viele antworten (war schonmal cool das mich keiner ignoriert hat^^) vom prinzip her gab es 3 typen:

    typ 1:
    wir sind reiner CS clan oder wc3 und unsere sponsoren wollen nicht mehr sqs unterstüzten

    typ2:
    wir haben kein intresse an CCG, da es keine turniere/ladders wie WCG, EAS, Pro series usw. gibt. man kann an dem spiel keine dicken preise einsacken wie in cs oder wc3...

    typ3:
    wir wollen kein ccg sq


    wenn man das jetzt in prozent angiebt (wer was gesagt hat) dann ensteht folgendes

    ca 15% antworteten so ähnlich wie typ 1
    ca 70% antworteten so ähnlich wie typ 2
    ca 15% antworteten so ähnlich wie typ 3

    gefragt wurde jeweils per qry im irc oder per email (direkt nur mit dem leader)


    btw die angaben sind von ende dezember 2003


    DARAUS FOLGT:

    intresse besteht durch aus

    was fehlt sind
    - die anreize( league/tourneys/Preise)
    - noch n bisschen promotion FÜR das game
    -maybe noch mehr gamer, wobei man sagen muss sobald da einiges geht kommen auch die spieler...

    Vorschau:

    man merkt, solangsam tut sich etwas -
    Anfänge wie das no mercy turnier und EAS
    +diverse cups
    - über wwcl und ngl
    - ankündigung der clanladder in esl/ESGL
    - und was weis ich noch!
    btw prochi hat damals schon etwas durchblicken lassen " es ist schon etwas in planung, lasst euch überraschen".

    Fazit:
    ich bin genauso gespannt wie ihr was das wohl sein werdet und ich glaub wir haben einen stetigen Fortschritt zuverzeichnen, desweiteren glaub ich nicht das ccg stirbt bzw am sterben ist! Der fortschritt ist langsam, aber man kann nicht alles auf einmal haben (wenn man mal an Counterstrike erinnern darf....damals bei den ganzen betas 1-5 gabs auch noch keine "großen turniere", des kam alles langsam mit der Zeit). Stolpersteine wird es immer geben (wie maphack/stats hack...frag mich heut noch was der scheiß bringen soll)
    immer wieder aufstehen ist wichtig, nie den kopf hängen lassen

    stay tuned

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 00:46
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 22:17
  3. C&C Generals und UT2k3 indiziert?!
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 18:13
  4. @Andi (Ice) und alle Liga-Teilnehmer
    Von jonnylicious im Forum FS-Liga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •