+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Generals überhaupt noch für Anfänger spielbar?

Eine Diskussion über Generals überhaupt noch für Anfänger spielbar? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von NOKIA Sollte kein Geheimnis sein , da man bei alle Aufbau Spiele seine Figuren oder Gebäuden Nummerieren kannst ...

  1. #21
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    Sollte kein Geheimnis sein, da man bei alle Aufbau Spiele seine Figuren oder Gebäuden Nummerieren kannst. Auch bei Anno 1602 oder wie das Spiel hieß
    Ist es aber dennoch wenn ich da so an die Fragen einiger Neulinge zurückdenke.

    Viele machen es schlicht nicht auch wenn sie es vll. wissen aber dass sie dadurch schneller sind darauf kommen se nicht.

    • Zum Nachschublager der USA - dreh es einfach in Richtung der Sammelstelle und gut ist - der Abstand kann dabei so sein wie er in deinem Match war!
    • Bei China ist die günstigste Stellung des Nachschublagers so dass beide Sammellaster sich nur minimal hin-und herbewegen und keine Kreise ziehen müssen!
    • Bei GLA auch in Richtung der Sammelstelle, nicht zu eng an die Sammelstelle da die Worker sonst seitlich rumlaufen und mit 5- max. 6 Workern sammeln, mehr brauchst du nicht!

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Weil auch die Optik einer BO entscheidend sein kann!
    Wenn das Nachschublager nicht nah genug am Depot dran ist, verliert man ohne Supplydrehung Zeit und sammel weniger Geld in derselben Zeit. Also am besten einfach immer drehen. Dann macht man nichts falsch.

  3. #23
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Noch ne Frage neben bei. Ich kann mich grade nicht einloggen. Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein oder?


    mfg Schlachi
    Nein, keine Probleme beim Login.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Weiß vielleicht einer wo das Problem liegen kann? Kann mich weder mit noch ohne GenTool einloggen.
    Nen Kollege hat das gleiche Problem.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shot_2013-01-02_17-20-03.jpg 
Hits:	14 
Größe:	1.013,7 KB 
ID:	86510



  5. #25
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Habt ihr zufällig Kaspersky oder einen anderen Virenscanner an? Wenn ja schaltet den mal aus oder schaut, dass ihr ZH dort freikriegt. Bei mir geht es auch nicht wenn mein Kaspersky an ist.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Bei Online IP hat er irgentwie automatisch die Hamachi IP eingetragen ohne das ich das gemerkt hatte.
    Hier noch mal nen Replay zum kritisieren.
    Er hätte mich beinahe besiegt würde ich fast behaupten nur hat er dann nichts mehr gemacht?



    SIEG.rep Sieg gegen Laser aber mit Glück.

    IBG.rep Niederlage gegen GLA/IBG wo ich immer noch nicht kapiere wie ich nerven soll. Weil ich ja keine Bulldozer kaputt machen kann.

    mfg Schlachi
    Geändert von Schlachi (02.01.2013 um 21:44 Uhr)

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    dein Anfang war super. Schön die Dozer geschrottet ohne einen Raptor zu verlieren und nebenbei noch humvees + Raketenwerfer gebaut.

    Danach haste irgendwie stark nachgelassen. Der eine Avenger Drop ist total ungefährlich gewesen. Anstatt ihn einfach mit deinen 2 leeren Humvees zu plätten, hast du erstmal schön deine Raptoren in ihn reingejagt und beide verloren. Ich vermute mal, dass du die "Automatische Reaktion" Option noch anhast. Deine Einheiten wehren sich damit automatisch. Sehr unpraktisch, wenn ein Ranger die Aurora alpha z.B. anschießt und der Alpha dann meinen muss, die eigene Base zu schrotten. Am besten machste die Option aus. Oder wie sehen das die anderen? Benutzt ihr diese Option? Ich find die sowas von Suizid gefährdet und unnütz.

    Dein nächster Großer Horror scheint der Ambulanz Wagen gewesen zu sein. Wenn so ein Menschenkiller auf dich zurollt, einfach paar mal "x" drücken, dann verteilen sich deine Einheiten. Das der einfach mal deine ganzen Raketenwerfer geplättet hat war echt grausam für die Augen.

    Vermutlich ist dann auch deswegen dein Gegner vor Freude vom Stuhl aufgesprungen und hat erstmal alle seine Freunde angerufen um ihnen mitzuteilen, dass er gerade voll viele Raketenwerfer mit nur einem Ambulanzwagen gekillt hat. Oder er hat nen ellenlangen Facebook Post darüber gemacht, keine Ahnung. Anders kann ich mir seine plötzliche Abwesenheit mit 7000 $ als Guthaben nicht erklären.

    Sein letzter Angriff hat Dich ebenfalls kalt erwischt. Am besten niemals mit nur 2 Raptoren in 2 Avenger + Anhang reinfliegen. Das geht nicht gut aus. Dein Gegner hätte locker gewonnen am Ende. Aber wie gesagt, dein Anfang war super.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Erstmal ein ganz großes danke für dein super ausführliches Feedback.
    Das von der Option wusste ich nicht, wird aber bei mir warscheinlich an sein, denn die Raptors (Raptoren?!?!) sind von alleine gestartet und ich versuchte dann meine S Taste kaputt zu hauen was aber keinen Erfolg brachte. Werde das ausschalten, weil man ja auch meist bei allen Einheiten ist und so sieht wenn was passiert.

    Das mit der X Taste wusste ich auch nicht. :S Werde ich auf jeden Fall nächtes mal dran denken, das war auf jeden Fall auch ein Schreck für mich.

    Was kann man am besten gegen Avenger tuen? Die fangen ja immer gut alle bis auf eine Rakete vom Raptort ab.

    mfg Schlachi

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    am besten mit Humvees die Avenger ausschalten

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Bei deinem Spiel gegen IBG hast du ja eine meiner Lieblingstaktiken angewendet (siehe Avatar )

    Leider aber ziemlich falsch.

    Mit den Comanches musst du dich viel mehr bewegen und ununterbrochen Schwachstellen suchen. Den Gegner permanent unter Druck setzen ist ganz wichtig, sonst bringen dir Comanches überhaupt nichts.

    Sehr früh versuchst du ja mit 2 der Comanches die Worker am Supply unten links wegzufegen. Guter Ansatz aber es misslingt, da der Spieler dann Vierlinge hinstellt. Aber anstatt ihn weiter zu stressen bist du mit deinen Comanches einfach zurück in deine Base geflogen. Stattdessen hättest du verhindern müssen, dass dein Gegner seinen Ölturm einnehmen kann und das er sich in der Mitte noch weiter ausbreitet. Außerdem war sein unteres rechtes Supply permanent komplett ungeschützt. Rechts mit den Comanches runterfliegen und drauf!!

    Du bist auch völlig falsch gegen die Einheiten in der Mitte vorgegangen. Du hast da scheinbar nie gescannt. Du hättest viel früher seinen Tunnel in der Mitte enttarnen müssen um diesen dann mit 2 Raptorn auszuschalten. Dann einfach nen Ranger mit Blendgranaten auf die Zivilgebäude (Kaserne und Ranger hattest du schon), mit Raptor + Comanche auf Stinger Stellung und die Mitte wäre clear gewesen.

    Dein Micro ist echt in Ordnung und es ist beachtlich, wie viele Sachen du zugleich machst. Du hattest Comanches, Humvees, Kampfchinooks und Kingraptor. Vielleicht das nächste mal nicht so viele verschiedene Dinge auf einmal versuchen aber eine Sache richtig gut machen?

    Aber wirst sehen, in 1 - 2 Monaten drehst du den Spieß um und gewinnst viel öfter. Versprochen
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von yurka
    Registriert seit
    03.01.2013
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    Ich finde man kommt ziemlich schnell rein. Man sollte halt immer am Anfang darauf achten das man nicht Pleite wird. Also immer erst schön um das Geld und die Verteidigung kümmern. Viele machen einfach den Fehler das Geld zu verpuffen ohne sich richtig für das Nachkommen von Geld gekümmert zu haben.

  12. #32
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    mhm kann man so nicht pauschaliesieren
    natürlich sind Supplys am Anfang das A und O aber danach sollte man sich eher auf Units Konzentrieren (grob)

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Ich habe mich versucht daran zu halten und denke mal ich habe es ein wenig geschafft. Ich habe mich mit nem Kumpel zusammengesetzt und ein paar Runden gegeneinander gespielt. Er sagt selber er ist nicht so Bombe, aber trotzdem bleibt die BO und allgemeine Taktik gleich. Ich glaube ich hatte in dem Game mal die IBG probiert. Das werden denke ich mal die letzten Replays hier sein, dann ziehe ich ins Replayforum um.


    IchIBG.rep
    vsHamster.rep


    mfg Schlachi

  14. #34
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Anmerkung meinerseits: Bewertet nicht MEINE Spielweise ^^

    Das war mein erstes Game seit Jahren... und davor habe ich es nur 2 mal online gespielt (und beide male verloren)
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  15. #35
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Gnohihi da schaue ich es mit sogar extra für den hämischster mal an

  16. #36
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    HuHu :-)

    sagt nicht das Game ist immer noch aktiv :-)

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    So ich habe gestern Generals Installiert (ZH geht wie immer nicht )

    Wär hätte den gerne lust gegen mich zu spielen habe genau 5Gen Games in mein leben Online gemacht

    Name : EvaEZ

  18. #38
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Muss mal schauen ob's bei mir geht : /
    Aber fix lieber deine Probst du nubbel

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    So ich habe gestern Generals Installiert (ZH geht wie immer nicht )

    Wär hätte den gerne lust gegen mich zu spielen habe genau 5Gen Games in mein leben Online gemacht

    Name : EvaEZ
    Irgentwie glaub ich dir das grad nicht.

  20. #40
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wurdest du von ihm gepownt oder was ?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum is generals forum noch net on ?
    Von Maggy im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 21:28
  2. bringts das hier überhaupt noch was
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 17:43
  3. Wo für überhaupt noch ss machen?
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 23:41
  4. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50
  5. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •