+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Generals überhaupt noch für Anfänger spielbar?

Eine Diskussion über Generals überhaupt noch für Anfänger spielbar? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin moin Leute ich bin relativ neu hier. Mich würde mal interessieren ob es überhautp eine Möglichkeit gibt eine Chance ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine

    Generals überhaupt noch für Anfänger spielbar?

    Moin moin Leute ich bin relativ neu hier.
    Mich würde mal interessieren ob es überhautp eine Möglichkeit gibt eine Chance zu haben in diesem Spiel. Na klar wenn man oft genug verliert lernt man daraus vielleicht, aber dann pakt einen doch der Frust. Wenn ich meine Replays schaue, dann sehe ich doch schon ein paar Fehler die ich gemacht habe, aber ich weiß bei einigen nicht wie ich sie so schnell ausmerzen soll. Aber jetzt wonach ich suche ist nach einen 1x1 der Taktik. Was muss getan werden usw. Das sollte für alle Fraktionen gelten also jetzt keine speziellen Taktiken. In welcher Reihenfolge sollten zB. die Gebäude zerstört werden?

    Ich hoffe auf Antworten.
    Danke im vorraus


    mfg Schlachi

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Moin! Es gibt keine Taktik für alle Fraktionen außer vielleicht, dass man grundsätzlich eigentlich immer offensiv spielen sollte. Wenn du Quickmatch spielst kann ich mir auch kaum vorstellen, dass du da zu oft verlierst!

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Malente
    Beiträge
    117
    Du könntest dem USAF-Clan beitreten, denn die bringen es dir bei !
    Gruß Dug

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    generals wird zur Zeit ausschließlich von noobs gezockt. da solltest du gute chancen haben als neuling.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Solltest du love is gone in der Lobby treffen schreib ihn einfach an, der ist der uf nuubnes Experte

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hi erstmal und frohes Neues!
    Aber jetzt wonach ich suche ist nach einen 1x1 der Taktik.
    Egal wie gut du bist, empfehle ich als Anfang Tournament Desert zu spielen und nur eine Fraktion.
    Dann schaust du dir fremde und deine eigenen Replays an und wirst schnell bemerken, wie man gegen GLA, USA und China spielt.
    Du kannst dich entweder in diesem Forum einlesen oder hier. Wenn du mit deiner Fraktion sagen wir mal die ersten 100 Spiele gemacht hast, kannst du mal wechseln oder Random spielen.
    Ich denke nicht, dass das Niveau zu hoch ist derzeit.
    Ich habe die letzten Tage wieder QM gespielt, da war alles dabei! QM ist ein guter Start denke ich, Tournament Desert als Map und deine Armee und los gehts.

    Viel Spaß dabei!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Lade deine Replays hier hoch und lass uns dich konstruktiv kritisieren

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Moin Moin,
    erst einmal ein wundervolles frohes Neues Jahr 2013.
    Erst einmal danke für eure Ratschläge. Und ich habe soeben es doch einmal geschafft ein Spiel zu gewinnen. Es war gleich das erste Spiel heute das ich gewonnen habe. Ich werde es aber trotz dessen hochladen weil es denke ich mal nur so vor Fehlern stotzt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 2
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Faca Team 1
      USA Airforce Ins4neSchlachi Team 2
      Dateityp: rep ErsterSieg.rep (37,3 KB, 21x aufgerufen)
    Geändert von Ka$$aD (01.01.2013 um 17:17 Uhr)

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    1vs1 auf Death Valley ist vielleicht nicht grad die Beste Idee, gut in dem Spiel zu werden. Die Map ist viel zu groß und hat viel zu viel Geld / Öltürme. Probier lieber 1vs1 oder 2vs2 Karten um zu trainieren.

    Dein Gegner scheint sichtlich überfordert gewesen zu sein mit der Größe der Karte. Und vor allem hat er versucht mit USA Vanilla Patriots und Raketenwerfern etwas gegen King Ratpor zu unternehmen

    Dafür das du Dich als neuer Spieler ausgibst hast du ganz gut Druck gemacht beim Gegner. Deine Raptor Angriffe am Anfang haben den Gegner gut genervt. Der Gegner hatte zwar genug Geld (weil die Karte halt so groß und überfüllt ist), aber den Gegner zur Weißglut bringen mit seinen Angriffen ist öfters mal eine gute Strategie.

    Wenn du ein Nachschublager als USA baust, drehe es immer in Richtung zum Versorgungsdepot. Dann sammeln deine Chinooks schneller. Bei der richtigen Anzahl von Sammlern gilt die Regel:

    GLA (GBA) = 5 Arbeiter
    USA (WA) = 2 Chinooks
    China (AP) = 2 Nachschublaster

    Der richtige Abstand zum Versorgungsdepot muss natürlich eingehalten werden.

  10. #10
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ach und noch n Tipp wennde die Replays hochlädst, in denen du verloren hast können wir dir sicher besser helfen

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hat er sich als neuer Spieler ausgegeben? Gut der Threadtitel lässt darauf schließen aber sicherlich nicht sein Replay^^

    Daher mal meine Frage an ihn, wenn er so oft verliert wie er sagt, auf welchen Maps du so spielst. Wenn du auf solchen riesen Maps spielst und dann am Ende im Bunkerwahn verlierst ists eine Sache. Hast ja alles schön nummeriert, von der Waff bis hin zum einzelnen Raptor und hast Druck gemacht. Da kenn ich schon andere wirkliche "Anfänger" die sowas nicht wissen und können

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Vielleicht hat er vorher SinglePlayer gespielt.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von cncHD Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Nachschublager als USA baust, drehe es immer in Richtung zum Versorgungsdepot. Dann sammeln deine Chinooks schneller.
    Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich meine das ist egal!

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich glaube das ist nicht egal. Aber es kann sein dass du trotzdem Recht hast.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich meine das ist egal!
    Ok, hast recht. Habs eben ausprobiert und egal wie ich das Nachschublager gedreht habe, es wurden immer 4800 $ innerhalb von 2 Minuten gesammelt.

    Wenn man das Lager zum Versorgungsdepot dreht, drehen die Chinooks aber nicht mehr ihre komischen Kreise beim Geld abliefern. Scheint aber bei dem richtigen Abstand zum Versorgungsdepot, wie du bereits geschrieben hast, egal zu sein.

    Wieder was dazu gelernt. Warum drehen dann aber viele in ihren Spielen die Nachschublager zu den Versorgungsdepots?

  16. #16
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Weil auch die Optik einer BO entscheidend sein kann!

  17. #17
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Drehe auch immer die Nachschublager. Ok wenn cncHD das mal so speziell getestet hat, glaub ich das schon. Kommt mir nur komisch vor, vor allem beim ersten Abladen der Kohle kostet der Schwenk über das Lager doch Zeit???
    Abgesehen davon, b2t, kommts mir aktuell so vor als wenn wieder ein neuer Schwung ZH in die 10€ Realspiele Pyramide Platz gefunden hat, denn tagtäglich begegne ich neuen Noobs die auf unterstem Spielniveau anzusiedeln sind.

  18. #18
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Hat er sich als neuer Spieler ausgegeben? Gut der Threadtitel lässt darauf schließen aber sicherlich nicht sein Replay^^

    Daher mal meine Frage an ihn, wenn er so oft verliert wie er sagt, auf welchen Maps du so spielst. Wenn du auf solchen riesen Maps spielst und dann am Ende im Bunkerwahn verlierst ists eine Sache. Hast ja alles schön nummeriert, von der Waff bis hin zum einzelnen Raptor und hast Druck gemacht. Da kenn ich schon andere wirkliche "Anfänger" die sowas nicht wissen und können
    Sollte kein Geheimnis sein, da man bei alle Aufbau Spiele seine Figuren oder Gebäuden Nummerieren kannst. Auch bei Anno 1602 oder wie das Spiel hieß




  19. #19
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    hi schlachi hast du eventuell skype? Kannst ja mal vorbeigucken ich kann dir alles erklären und helfen.

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Zitat Zitat von cncHD Beitrag anzeigen
    Dafür das du Dich als neuer Spieler ausgibst hast du ganz gut Druck gemacht beim Gegner. Deine Raptor Angriffe am Anfang haben den Gegner gut genervt. Der Gegner hatte zwar genug Geld (weil die Karte halt so groß und überfüllt ist), aber den Gegner zur Weißglut bringen mit seinen Angriffen ist öfters mal eine gute Strategie.
    Ich habe damals ein wenig Starcraft 2 gespielt und dachte daher wenns das auch ein RTS ist, ist den Gegner etwas zu stressen gar nicht verkehrt, denn bei Panik macht man ja bekanntlich Fehler. :P

    Zitat Zitat von cncHD Beitrag anzeigen
    Der richtige Abstand zum Versorgungsdepot muss natürlich eingehalten werden.
    Wie meinst du das mit Abstand? Ganz dicht dran oder wie?



    Noch ne Frage neben bei. Ich kann mich grade nicht einloggen. Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein oder?


    mfg Schlachi

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum is generals forum noch net on ?
    Von Maggy im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 21:28
  2. bringts das hier überhaupt noch was
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 17:43
  3. Wo für überhaupt noch ss machen?
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 23:41
  4. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50
  5. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •