+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Generals Support @ Deutschland

Eine Diskussion über Generals Support @ Deutschland im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der Support und das allgemeine Leben in der Community wird wohl vorerst so weitergehen wie bisher, auch nach der entgültigen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Generals Support @ Deutschland

    Der Support und das allgemeine Leben in der Community wird wohl vorerst so weitergehen wie bisher, auch nach der entgültigen Indizierung. Kommentar von dam0kles zu dem Thema:

    Foren: - kein Problem, laut BPjS, aber eine Namesänderung fuer diverse Forenunterverzeichnisse waere ein Schritt in die richtige Richtung... just for sure...

    Berichterstattung/News: Auch das soll laut BPjS weiter moeglich sein. Aber Vorsicht, die News sollten kritisch und objektiv sein! Alles was als Werbung verstanden werden koennte, ist tabu.

    Ligen: Wir betreuen die Ligen weiter, allerdings werden wir nicht mehr ueber unsere Supportprojekte berichten, Anfragen bitte im IRC. Fuer die Ligen Admins gilt auch, das eine Namensaenderung wohl angebracht waere.

    Clans: Da es auch Clans bei diversen anderen indizierten Spielen gibt, gehen wir davon aus, dass dies auch fuer uns zutrifft. Trotzdem, achtet beim Clannamen darauf, sollte da der Spielname enthalten sein, das ihr den ein wenig aendert.

    Support: Es wird keine Aenderung im Konzept geben, wir supporten das Spiel wie gewohnt weiter, einziger Unterschied, die Berichterstattung wird kritischer sein.

    Veroeffentlichungen: Auch hier habe ich noch kein definitives Feedback, allerdings erscheint es mir Logisch, das Screenshots und Replays als Spielinhalte gewertet werden und somit unter die Indizierung fallen, bitte beachtet also, dass das posten und zum DL bereitstellen solcher
    Spielinhalte nicht ok ist!
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Veroeffentlichungen: Auch hier habe ich noch kein definitives Feedback, allerdings erscheint es mir Logisch, das Screenshots und Replays als Spielinhalte gewertet werden und somit unter die Indizierung fallen, bitte beachtet also, dass das posten und zum DL bereitstellen solcher
    Spielinhalte nicht ok ist!
    omfg? soll das jetzt heißen, wir machen hier keine Cheater-Topics mit SS usw. mehr?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, der IMG Code im Generals Forum wird deaktiviert sein - für die Links sind wir dann nicht verantwortlich
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    heißt das, das man dan dafür belangt werden kann wen man linkz zu ss postet?
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Theoretisch ja, da es als Werbung aufgefaßt werden könnte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Deutschland ist ein Haufen Scheisse mehr nicht ...
    Naja öhm wie heissts im Grundgesetz du sollst nicht schlecht reden über Vaterland oder so ..

    ääähm das mit den Screenies , wer nen Link postet ist selbst dafür verantwortlich falls hier ein BPJS Angestellter vorbeischaut , der euch dann zu Hause besucht und mit Wattebäuschchen bewirft *böser böser*
    Also geht das auf eure Kappe .

    Steht auch in den Forenregeln , fuer den Inhalt der Beiträge ist das United Forum nicht verantwortlich oder so .

    Ansonst kann ich nur sagen hm und lol und wo soll das noch hinführen ...

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das mit den Replays und Screenshots ist nur ne Empfehlung, wie ich in den Kommentaren auf communityteam gelesen habe, dennoch kann man nicht ausschließen, dass unter 18-Jährige diese nicht sehen.
    Aber das Forum kann da eh nicht belangt werden, weils wie gesagt vor der Registrierung einverstanden erklärt wurde, dass das UF für die Inhalte nicht verantwortlich ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Support für Generals/ZH mehr ???
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 21:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  3. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •