Generals stürzt einfach ab !

Joined
Jan 21, 2005
Messages
2
Points
0
Also ich spiele das spiel und weil ich hier dieses Problem schon glesen hab, habe ich alle einstellungen auf Minimum getsellt. Aber trotzdem kackt es früher oder später während des spielens einfach ab. Bei generals sagt er mir dann:

Fehler...
Es ist ein gravierender Fehler aufgetreten. Solche Fehler können durch viele verschiedene Dinge wie Viren, überhitze Hardware oder Hardware, die die Mindestanforderung des Spiels nicht entsprechen, ausgelöst werden. Tipps zur Vorgehensweise....bla bla bla

Und wenn ich Stunde Null spiele kommt die selbe Fehlermeldung nur aus Englisch....
Was soll ich tun ??? Daran das der PC zu schlecht ist kann es nicht liegen !

Windows XP Home Edition
ASUS A7N8X-X Motherboard (NVIDIA nForce2 Series)
AMD Sempron Prozessor
GeFroce 6600 GraKa
 
Wieviel Ram hast du ?
Ist deine Hardware ausreichend gekühlt ?
Hast du viele andere Programme nebenher laufen ?
Hast du alle aktuellen Patches für Generals und neue Treiber für deine Hardware ?
 
Back
Top Bottom