GENERALS Release Party - 10 Teilnehmer Slots zu gewinnen!

Joined
Aug 7, 2001
Messages
145
Points
270
... muss ich nicht viel zu sagen ;)

Eigentlich ist so ein Event wirklich nur was fuer geladene Gaeste... ABER - schaut mal HIER!

release.jpg
 
ich werd wohl wahrscheinlich net kommen können:(( , da ich noch keine mitfahrtgelegenheit habe naja die zeit wird mir mehr sagen
 
hmm also wenn das uf auch eingeladen ist würde ich gerne kommen oder muss ich da jetz beim gewinnspiel mitmachen?:D:D

edit:wir hatten an www.communityteam.de eine mail geschrieben aber bis jetzt keine rückfrage bekommen da müsstest du doch eigentlich bescheid wissen damokles :)
 
Last edited:
Die Einladungensind raus, soweit ich weiss muesste TRAXX eine bekommen haben, wenn er also noch jemand von seinem Team mitbringen mochte soll er sich nur mit ELMAR in verbindung setzen. Das duerfte in Ordnung gehen...
 
Es gibt ein EVENT update! Keine Hardware mehr Noetig!!! EA stellt auch die PCs fuer die Besucher!
 
was echt? cool aber wie lang wird das den gehn?
ich meine erst is ja die präsentation und dann wird gzockt bis?
 
Hachja schade, ich kann nicht kommen, kann mir die Anreisekosten nicht leisten :((
 
Ich glaube nach dem neuen jugendgesetz darf man erst ab 18 an lans darum kann ich und darf ich leider nicht kommen !
 
Wobei ich ja finde, EA könnte wenigstens einen Teil der Anreisekosten übernehmen, soviel ist das ja auch nicht. Ich würd nämlich zahlen 199€ Köln hin und zurück(14 Stunden Fahrt).Und auserdem ist es ja nicht so als ob sie nichts als Gegenleistung bekommen. Schließlich gibs nach so ner Releaseparty jede Menge neuer Infos, Berichte werden geschrieben usw.
 
Last edited:
Lans sind ab 18 soweit ich weiß, aber ich denke da das von EA veranstaltet wird is es egal wie alt du bist.Wieso?
 
Ehrlich gesagt kenn ich mich mit diesem rfechtlichen zeuchst auch ned aus. aber fakt ist, es wird nur GENERALS gezoggt, das is nicht indiziert, oder FSK 18. Ausserdem isses weniger ne LAN als mehr ne Geschlossenen Veranstaltung, weil nur geladenen Gaeste kommen duerfen... :)
 
Wus man hätte keine Hardware mitbringen brauchen o_O

Naja kann leider auch net kommen warum müsst ihr sowas Mittwochs machen da hat man ja normalerweise Schule / Arbeit :(
 
Ist die Veranstaltung jetzt nur für eingeladene gäste oder auch für andere?
 
NUR FUER EINGELADENE GAESTE! Liest ueberhaupt jemand was dort oben steht? bzw. das, was zum Gewinnspiel auf communityteam steht?

Es ist nur fuer geladene Gaeste - und das hier ist ein Reminder fuer ein Gewinnspiel, in dem 10 Einladungen in der Community verlost werden :(
 
Back
Top Bottom