• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals Online Login Fehler!

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 29, 2003
Messages
9
Points
0
"Buddy Server Connection was Refused" , das erhalte ich beim einloggen in Generals Onlive (sowie zero Hour). Das ist erst seit heute Mittag so! Macht EA Wartungsarbeiten oder was? Mit neuinstallieren gehts nicht...

Ich will endlich wieder zoggen!!

Danke für eure Hilfe =)
 
jetzt macht doch nicht immer gleich nen thread auf
wenn mal zero hour down is :nono
 
diesen Fehler hab ich shcon lange ^^
meistens sind alle meiner buddys offline, obwohl viele online sind Oo
 
und zh is oft down :(
nja is eben so, ich finds net so schlimm da es in letzter zeit immre oft schnell wieder ging.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom