+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Generals : Ohne Emotion?

Eine Diskussion über Generals : Ohne Emotion? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja ich weiss ja net wie es euch geht , aber ich spühr keine Emutzion bei dem game , ich ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Generals : Ohne Emotzion?(schreibt man wie?)

    Naja ich weiss ja net wie es euch geht , aber ich spühr keine Emutzion bei dem game , ich brauch Aktion , und da generals so langsam iss , baut sich bei mir überhaupt gar keine Spannung auf , bei ra2 war das ganz anders .
    Wie gehts euch beim zocken?seit ihr gelangweilt , schlaft ihr ein beim generals zocken , erzählt ma .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo ich weiß nich bei ra2 musste man immer aufpassen aba bei generalz kann man sich echt zurück lehnen
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja wenn ich auf flame blöde bunker kann ich mich zurücklehnen aber sonst nicht omfg

    son schwachsinn

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe alles gleich kritisieren , sehr konstruktiv !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von ThundeAcE
    jo ich weiß nich bei ra2 musste man immer aufpassen aba bei generalz kann man sich echt zurück lehnen
    Spiel mal gegen einen guten und versuch dich da zurückzulehnen...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    also ich finde im 1v1 sind die gegner zu leicht da enspann ich mich auch ich trau mich nicht 2v2 zu machen weil ich kein teampartner finde
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Spielt mal 2vs1 und lehnt euch dann mal zurück lol
    ich konnte noch nie zurücklehnen in ra2 konnte ich das viel ehrer

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Broken4ir
    also ich finde im 1v1 sind die gegner zu leicht da enspann ich mich auch ich trau mich nicht 2v2 zu machen weil ich kein teampartner finde
    Dann spiel doch qm 2vs2 dann kann es zwar passieren das du den dümmsten m8 gegen 2 leute mit super states bekommst ,aber dann ist es garantiert nicht zu leicht

    Schliesse mich Mooff an,Spiel mal gegen einen guten und versuch dich da zurückzulehnen!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich finde ra2 war viel mehr action als in generals!
    schaut euch mal den USA Bulldozer an: "Made in USA" der lehnt da bestimmt drin und frühstückt erst bevor er anfängt zu baun!

    Ne aber ra2 war finde ich in JEDER hinsicht besser als generals! Ich finde generals ist ein SEHR GUTES spiel aber KEIN CnC!!! leider
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ah ich find generals eher besser ersten gibt 3 ganz verschiedene länder und 2 wir haben noch keine clans und noch keine richtige ladder außer die doofe generals quick game ladder lol

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Keine Aktion in generals ? Dann spiel mal gegen gute spieler,da geht es richtig rund!
    Das spiel ist nur in den ersten 1-2 min etwas lahm,aber das ist in ra2 auch so!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Mooff


    Spiel mal gegen einen guten und versuch dich da zurückzulehnen...
    gut gesagt hehe

    übrigens "gg" Mooff

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmm zurücklehnen kann ich mich da nciht bei dem Game da einige echt schon was drauf haben und es Spannend bis zum letzten "Schuss" ist............
    zumindest in meinen games.......Da meint man dann "gleich isser platt" und 5min. später is man selber platt:smokin :smokin

    mfg,

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    jo echt du kannst in generals das game ganz schnell rumdrehen geht mir manchmal auch so ( (

  15. #15
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    *g* zureucklehen lol naja versuchs mal ahh so du hast wahrscheinlich vergessen gegner in dein game reinzulassen

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich find aber auch, dass in ts mehr spannung war. wenn ich gegen gute gegner zock is das was anderes. da kommt spannung auf. aber bei 3 v 3 mit gutn m8ts isses nur noch sterbenslangweilig.

    ich find das mit den bulldozern auch nicht so gut. bei den anderen c&c teiln war das besser.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja ''zurücklehen'' würde ich auch net gerade sagen, aber der typische Nervenkitzel kommt bei mir immer erst auf, wenn es um was geht... (zB Rank)
    Original geschrieben von FsSnake
    aber bei 3 v 3 mit gutn m8ts isses nur noch sterbenslangweilig.
    wie wär's, wenn d' einfach biss0rl mitmachst, dann wird's mit Sicherheit net langweilig. Wenn ich mich einbunkern würde, während meine m8 die Gegner killen, währe mir auch langweilig (heißt jetzt net, dass du bunkerst -hab' eh noch nie mit dir gezockt - war nur so 'ne Vermutung...)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von l3eowolf


    gut gesagt hehe

    übrigens "gg" Mooff
    Jau gg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals (ohne ZH) => GLA vs. USA im Nachteil?
    Von TheCabal im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 13:58
  2. Generals ohne vorspann starten
    Von Turrican2k im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:05
  3. Wer von euch zockt eigentlich noch Generals ohne ZH?
    Von y0^chill0rn im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 16:31
  4. Generals ohne CD spielen?
    Von l3eowolf im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 15:15
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •