Generals Musik Player gesucht

Joined
Jul 20, 2004
Messages
112
Points
0
Gibt es eine Art MP3-Player für Generals? Ich will das die Musik von C&C1 im Hintergrund läuft, voll automatisch. Geht das?
 
http://united-forum.de/showthread.php?t=34441

die mucke stammt ned zufällig von diesem frank klepacki?

wenn doch wirst du evtl auf seiner homepage was finden (link in cebudoms beitrag)

aber um nen mediaplayer, den du neben dem spiel laufen lässt wirste wohl ohne einigen aufwand nicht drumrum kommen vermute ich mal...

mfg :)
 
Ich mach es gelegentlich das ich Mukke bei Generals ausschalte und Winamp laufen lasse. Laggt nicht und läuft gut. Wenn du die Musik von C&C1 als mp3 hast oderso ist es ja kp
 
Ich lass auch immer Winamp laufen, aber vorher ne Playlist machen sonst kommt ja immer das selbe Lied ...
 
Back
Top Bottom