Generals Musik in Sims Werbung

Joined
Feb 2, 2009
Messages
1,123
Points
0
Ich glaub die Musik der USA (deutsche geschnittene Version) ist in der neuen Sims Werbung auf pro 7 :)

bekommt man für solche erkenntnisse auch renos ? xD
 
in der werbung kommt auch die mumie xD

aber kranker scheiß da denkt man die ganze zeit , dass gleich so kampfjeaps die siedlung angreifen >.<
 
Jo wenns diese Werbung ist dann isses aber die Hintergrundmusik der GLA ;)
 
letztens auch noch so n bericht gesehen auf pro 7 , weiß nich mehr genau worum s ging , im Hintergrund war auch die USA Musik zu hören .. da hatt ich dann natürlich direkt schmacht ein zu zokken :P
 
also die Mukke aus Fix´ post ist gla pauke

wenn man überschrift ausm vid und die USK nicht hätte, würde man in den ersten 10sek denken es ist Generals 2^^
 
Hab schon mehrmals sendungen von Pro7 gesehen wo Generals mukke zu hören war.Meistens GLA,aber manchmal auch die von der USA,man danach hat ich immer wieder ZH ausgepackt xD
 
wenn man überschrift ausm vid und die USK nicht hätte, würde man in den ersten 10sek denken es ist Generals 2^^

also ich warte immernoch auf dem Humvee der dan alle sims tötet aber scheinbar rausgeschnitten ?
 
nich streite nmuge is von gla oder gba (weis der teufel ) ^^ aber ich hab wirklci hgewartet das da ein terrorist daherkomt und alle sprengt ^^
 
schlaftrunken qft xD

@bohser onkel ... genau das selbe dachte ich (wie schon gepostet) auch xD
 
Back
Top Bottom