+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Generals maus probleme

Eine Diskussion über Generals maus probleme im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es kommt vor beim online zocken das meine maus in eine richtung läuft und ich diese auch nich verhindern kann! ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    Sauerland NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    9
    Clans
    <<<GER>>>

    Generals maus probleme

    Es kommt vor beim online zocken das meine maus in eine richtung läuft und ich diese auch nich verhindern kann!
    wie kann ich ich den fehler beheben?

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Das haben Mäuse so ansich, dass wenn man sie in eine bestimmte richtung bewegt, sie auf dem Monitor sich dementsprechend auch bewegen ... nein mal im ernst, was erwartest du für Lösungsvorschläge ??? Beschreibe doch erstmal, ob das nur biem zocken von Zh passiert oder ob das öfters der Fall ist.

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    falls du die maus am usb slot angesteckt hast, wechsel mal den slot...

    wenns nicht besser wird, dann nimm den ps2 adapter und stecks an den ps2 anschluss
    cya

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    Sauerland NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    9
    Clans
    <<<GER>>>
    es ist die erste vision von generals die aud den index steht.
    ES PASSIERT NUR BEIM ZOCKEN VON GENERALS ONLINE (zocke nur online-std lang-süchtig)
    kann nicht an der maus liegen neue logitech mx518 maus-
    neue tastatur

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    is doch ladde ob die neu is...

    hatte das schon sooft... waren alles auch neue markenmäuse...

    da mausanschlüsse nicht grade verschleißteile sind, muss es ja ein produktionsfehler sein.... also hat man den von anfang an...

    probiers einfach mal... wenns hilft ->gut, wenn nicht, dann halt nicht... aber ich zweifel stark, dass hier irgendwer per ferndiagnose softwarebugs beheben kann...
    cya

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ein m8 hat das di emaus aufeinmal eingefriert in ccg
    und dann er ne unsichtbare maus hat aber er sieht sie nicht mehr dann muss er wimmer spiel aufgeben suchen ... und beenden und neustarten ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Meine MX510 ruckelte in ZH auch über direkt USB nur zur Info !
    Über Adapter zu PS/2 gehts flüssig, kA warum genau, aber es lüpt !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    also bei mir tuts das nicht raven
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    Sauerland NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    9
    Clans
    <<<GER>>>
    es liegt nicht an der maus !! habe sie deswegen ja neue gekauft

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals online probleme mit seriennummer
    Von SuicideKing im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 23:32
  2. Maus Probleme
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 10:43
  3. Maus Probleme
    Von Angeldust im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:16
  4. Generals Router Probleme - Help needed
    Von FiX im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 18:43
  5. maus probleme
    Von NeXoNy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •