Generals lässt sich nicht installieren.

Joined
Jun 20, 2006
Messages
10
Points
0
hallo leutz... ich hab da ein dickes problem bei der installation von C&C generäle...
jedes mal wen ich die installation starte komt eine fehlermeldung das eine tmp. datei einen fehler verusacht und dan bricht der die installation ab.
ich hab schon alles probiert (nur das richtige wahrscheinlich nich-.-") irgend wie will er diese .tmp erstellen und griegt das net gebacken....

:knife <---- so fühl ich mich
also wen jemand weiter weis bitte bitte bitte sacht mir bescheid ich will mein C&C zocken ^^
 
CD sauber? Irgendein virtuelles Laufwerk aktiv? Isses überhaupt eine Originalversion :kek
Ansonsten anderes Laufwerk versuchen.

Btw wären Hardwaredaten ned übel :z

Haste aktuelles Dx druff?
 
^^

also orginal is es, die cd is in ordnung auf nem anderen pc gehts nämlichund bei meinem anderen laufwerk sacht der das selbe... aaahh ich hab nebenbei ein virtuelles laufwer laufen hat das was damit zu tun ? ich probiers ma aus
thx
 
Last edited:
also am virtuellem laufwewrk liegts nicht. hardwaredaten ? also bei der fehlermeldung -falls du das meinst- steht nur das eine .tmp datei einern fehler verursacht konkreteres steht da nicht
 
doppelposts vermeiden. dafür gibts die edit funktion. danke
 
sry wegen dem doppel post ^^"
ääähm also mein pc is gut genug ich habs ja schon mal auf meinem alten drauf gehabt und es hat einwasndfrei gefunzt und jetzt hab ich sogar noch einen besseren naja ich hab ungefähr 2, irgendwas GHz und 1 GB arbeitsspeicher und ne über 64 mb grafikarte alsdo daran liegts nicht...
hoffentlich weis noch jemand weiter....
 
Hast du generals denn auf dem aktuellen Rechner schon mal draufgehabt?
 
quasi... ich hab es uff meiner alten festplatte gehabt und die hab ich wieder eingebaut.
 
dann gibt es aus meiner Sicht 1 Lösung.

1) Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/ Datenträgerbereinigung. Mach einen Haken bei den Temporären Dateien.

2) Start/Ausführen/ folgendes eintippen: regedit
jetzt auf "suchen" gehen und folgende Einträge suchen
a) Generäle
b) Stunde ( Falls Stunde Null aka ZeroHour installiert war)

alle Schlüssel und Werte, die hier zu einem Treffer führen, löschen !

Vermutlich hängen nämlich noch Daten des vormals installierten Spiels in deinem System.
 
also die temp habe ich gelöscht und beir der regedit hab ich nichts gefunden....
hab mir auch deswegen schon regCleaner geholt und der hat alles überflüssige entfernt
und jetzt geht immer noch nichts muss ich jetzt formatieren???? das wäre sher schlecht ich hab viel zu viel zum brennen auf dem laufwerk
 
Wieviele Festpladden hast du eingebaut :?
 
zwei festplatten die auf der windows drauf ist hab ich formatiert und die ander wo C&C drauf war hab ich gelassen
 
dann konnte auch nichts in der registry stehen....
seltsam, dass er ne .tmp datei bemängelt. Schon mal c/windows/temp gelöscht?
welche datei genau soll denn beschädigt sein? Klingt ja nach einem Problem mit dem windows installer von generals..
 
ja den temp ordener hab ich schon gelöscht aber daran kannst net liegen weil er diese .tmp datei immer erst beim versuch den installer zu starten erstellt
und das ist das seltsame an der geschichte
 
aber das cd Laufwerk funktioniert normal? Teste das doch mal mit einem anderen Programm
 
ich hab auch schon das andere laufwerk benutzt und mit dem laufwerk das ich als standart benutze hab ich alles auf meinem Rechner installiert
 
WO genau willste den Generals installieren? das alte Generals von der anderen Pladde würde ich komplett löschen. GGf daten von Pladde 2 auf 1 auslagern, dann pladde 2 formatieren und dann alles wieder auf pladde 2 tun und zur not pladde 1 dann formatieren
 
das poblem ist meine platte auf der C&C drauf war is ungefähr mit 30 GB belegt und meine ander platte hat nur 17 GB aber wens nicht anders geht muss ich dan wohl formatieren.... :(
 
Back
Top Bottom