+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Generals Indiziert

Eine Diskussion über Generals Indiziert im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; roflmao Halt n zitat irgendwo von oben lol Solche kriegsverherrlichenden Computerspiele wie C&C Generals, die den Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen ...

  1. #61
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    roflmao

    Halt n zitat irgendwo von oben lol

    Solche kriegsverherrlichenden Computerspiele wie C&C Generals, die den Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen wehrlose Menschen zum Ziel erhoben haben, sind grundsätzlich verabscheuenswert.
    erm wehrlos ich hab keine zivilisten gesehen geschweige denn irgendwo ein mensch der getötet wird nur andere spieler die kleine winzige spielfiguren auf meine spielfiguren hetzen

    nunja massenvernichtungswaffen

    hm da sollte man was tun
    ich werd heute nacht mal mit BUSH telefonieren das es zwingend notwendig ist das da unbedingt abgerüstet werden muss

    soll gleich nachem irak seine Armee schicken 2

    P.S
    was issen mit medal of honor wtf das is deutschland (axis) gegen amis (allies) auch ein in dem sinn kriegsspiel und es gibt sicher noch 1.000 andere spiele

    die haben ganz einfach einen kopfschuss
    Geändert von l3eowolf (10.03.2003 um 11:16 Uhr)

  2. #62
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von daNorBerT


    und nicht wie bei manchen shootern die ohne blut zu machen LOL da spiel ein kleines kind den shooter ohne blut und sihet die sterben ja garnicht die kommen immer wieder da is kein blut dann nimmt es sich ne waffe (falls möglich) und sagt :"schau papa kein blut ich sterbe nicht!" peng und ops klappt dich nicht

    naja wenn kinder so denken würden oder es tun dann müssen sie auch superman den film für kinder unzugänglich machen
    hängt sich n kind ein laken um "guck mal papi ich kann fliegen" 5. stock und kind is weg

    also müssten sie alles was verabscheuenswert ist indizieren
    alles was man nicht in der realität sehen will was gegen die menschenwürde ist
    dürfte dann in keinem spiel oder film, serie etc. zu sehen sein

    wenn sie schon davon reden das sowas nachgeahmt werden kann oder es eine negative beeinflussung auf unsere jugend hat dann sollen sie ab sofort die tagesschau oder jegliche medien mit gewalttaten verbieten

    nehmen wir mal den heckenschützen in amerika wtf das zeigen die auch noch da hab ich für mich gedacht man sowas gehört verboten das zu zeigen da kanns doch welche geben die das nachahmen aber bei CCG hä oder überhaupt computerspielen was hat das mit der realität zu tun mir ist bis jetzt kein fall bekannt in dem ein mensch etwas nachgeahmt hat
    das mit dem gymnasium was da passiert ist
    ist noch lang nicht nachgewiesen das der wegen counterstrike eine niedriger hemmschwelle hatte zu töten
    da war mehr verzweiflung und andere sachen im spiel
    wenn man jeden mord oder gewalttat betrachtet ist es oder kann man das auf ein spiel zurück führen

    wenn ein mann mit einem beil erschlagen wird heisst das noch lange nicht das der täter Mortal Kombat gespielt hat

    durch die vielen schweren verkehrsunfälle auf unseren strassen sollten sie dann langsam doch mal gran turismo 3 verbieten denn seit diese rennspiele draussen sind hat sich die zahl der verkehrsunfälle trastisch erhöht nur das mal als joke aber wenn man drüber nachdenkt könnte es doch nachahmer geben die dann mit 250 über die autobahn fliegen um zu sehen wie es in der realität ist diese geschwindigkeit

    ich glaub langsam das die leutz von der FSK den bezug zur realität verloren haben weil die nämlich spiele mit realität vergleichen
    Geändert von l3eowolf (10.03.2003 um 11:44 Uhr)

  3. #63
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0p gj, besser hätt' ich's auch net darstellen können
    Man muss einfach Differenzen zwischen RL und PC-Spielen ziehen. Und wer das net kann/schafft/woteva, sollte meiner Meinung nach lieber man 'nen Psychiater aufsuchen...
    Original geschrieben von daNorBerT
    da spielt ein kleines kind den shooter ohne blut...
    lol was denkst du wohl, warum die meisten Ego-Shooter erst ab 16 sind hm?

  4. #64
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    jo also bin auch mal mnach langer zeit wieder hier

    hab das game jetzt ganze 30 min gezockt finde es eh nicht so toll weil es ziemlich laggy is wenn man nicht nee readon karte hat auf gf2-3-oder 4 is assi
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  5. #65
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bei mir isses auf GF4 c0ol, obwohl ich kaum RAM habe... (coming soon)

  6. #66
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol sascha das dürfte an deinem win liegen ^^ oder sonstwas

    roman hat athlon xp 1800 und geforce 3 mit 512 mb und bei ihm läufts gut

    ich hab nen athlon xp 2100 und geforce 4 ti 4200 und 512 mb ram und läuft auch super^^ also weis net was du willst^^

  7. #67
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Six2010
    jo also bin auch mal mnach langer zeit wieder hier

    hab das game jetzt ganze 30 min gezockt finde es eh nicht so toll weil es ziemlich laggy is wenn man nicht nee readon karte hat auf gf2-3-oder 4 is assi


    nur weil du es nicht so toll findest ist es dir egal ob es indiziert wird oder wie soll man das jetzt verstehen

    wenn net was haben die letzten 3 beiträge überhaupt mit der indizierung zu tun

    muss ich mal ganz dumm fragen

  8. #68
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sascha wollte halt einfach irgendwas posten^^

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Generals Rückblick | Wieso wurde Generals indiziert?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 04:26
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 10:38
  3. C&C Generals und UT2k3 indiziert?!
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 18:13
  4. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •