+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Generals Indiziert

Eine Diskussion über Generals Indiziert im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jo ich hab mich auch gewundert wieso die das jetz alles so reallife getreu machen... oke partikelkanone ja aber anthrax ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    jo ich hab mich auch gewundert wieso die das jetz alles so reallife getreu machen...

    oke partikelkanone ja aber
    anthrax auf bagdad wtf?

    und die situation usa gegen terroristen
    mit gba spruechen wie "ich werde fuer die sache sterben"

    ich mein fuer uns gamer is das alles kein problem weil wir eh drueber stehen

    bpjs leutz sind ja keine zocker , die schauns einmal an und bilden sich ihr urteil
    die kennen ja garnit den taktischen oder team aspekt.

    also wenn die das jetz indizieren isses voll g a y
    - Oberbefehlshaber -

  2. #42
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    lol
    sicher mit der realität verwechseln rofl ja jeder kann in deutschland seine atombomben zünden

    ich denke net das es die massenvernichtungswaffen waren sondern eher die missionen der gba die finde sogar ich net gerade lustig


    chris
    MfG ChRiS

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    meine theorie ist so :
    es ist gut wenn man soche lebensgetreuen spiele verkauft damit die menschen sehen wie schlimm das sein kann!
    und nicht wie bei manchen shootern die ohne blut zu machen LOL da spiel ein kleines kind den shooter ohne blut und sihet die sterben ja garnicht die kommen immer wieder da is kein blut dann nimmt es sich ne waffe (falls möglich) und sagt :"schau papa kein blut ich sterbe nicht!" peng und ops klappt dich nicht

    solln sie von miraus das spiel ab 18 machen aber nicht die onlinesachen sperren sonnst is jedes spiel davon betroffen was mit c&C zutun hat

    (nur so ne frage nebenbei wem gehört das forum eigentlich ?)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    LoL, auf der EA-Site Deutschland haben se jegliche Hinweise auf Generals (Patche,Tips & Tricks,Worldeditor, usw.) enfernt.
    :boah


  5. #45
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von stefros
    Ihr seid euch den Auswirkungen net ganz bewusst oder ?

    Indiziert heisst auch KEINE WERBUNG

    also
    kein öffentlichs Forum
    keine offizielle Liga
    kein Offizieller Online-Server
    keine offizielle Ladder

    Dann wird das ganze um einiges schwerer ...

    ^^stimmt das wäre mega scheisse.Wenn es so weit kommt dann gute nacht am sechs

  6. #46
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol jo weil vorallem jeder eine m16 und panzer und maßenvernichtungswaffen daheim hat
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #47
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    ^darum geht es nicht. es geht um die Kriegsverherlichung und die Menschenwürde. Die Bpjs/BpjM ist der Meinung das cncg die einstellung von Jugendlichen gegenüber Kriegen negativ beeinflussen könnte etc.

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    keiner will den krieg !!!!!
    "sexfilme" sind auch nicht für kinder unter 18 jahren gedacht
    aber ind biologie oder in der schule wir so manches gezeigt zur aufklärung
    und solche games haben den selben zweck bzw. sicher will keiner das der krieg aausbricht !!!!! ich hoffe es
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wer bisschen näheres und schöne duskussionen haben will, klicke bitte hier

    also ich würde das hauptgebäude von denen am liebsten abbrennen

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    ^^in schweiz wohnt^^

    da wurde noch kein game indiziert

  11. #51
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von daNorBerT
    keiner will den krieg !!!!!
    "sexfilme" sind auch nicht für kinder unter 18 jahren gedacht
    aber ind biologie oder in der schule wir so manches gezeigt zur aufklärung
    und solche games haben den selben zweck bzw. sicher will keiner das der krieg aausbricht !!!!! ich hoffe es
    ich hab noch nie nen dümmeren vergleich gehört. sexfilme und aufklärungsunterricht. krieg und kriegspiele. lol da bekomm ich kopfweh. wie sollen kriegsspiele zur aufklärung beitragen? is ja alles soooo realistisch

    und was habt ihr für ne schule wo die euch sexfilme zeigen? da würd ich mein kind doch sofort aus der schule nehmen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #52
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von IcemanDT
    ^darum geht es nicht. es geht um die Kriegsverherlichung und die Menschenwürde. Die Bpjs/BpjM ist der Meinung das cncg die einstellung von Jugendlichen gegenüber Kriegen negativ beeinflussen könnte etc.
    ich weiß zwar was du meinst, aber kann man das so sagen? die deutschen HABEN ja eine negative einstellung zum krieg. du müsstes also sagen, dass die spiele einen positiven einfluss haben. sie verherrlichen den krieg. und DAS soll nicht passieren.

    ps: sorry für doppelpost
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    @FsSnake du bist wirklich ein typischer österreicher der sich über alles aufregt und alles was ihm nicht passt niedermachen will
    nicht das ich was gegen österreich hätte
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Stabsgefreiter
    Avatar von XellGNMX
    Registriert seit
    02.09.2001
    Ort
    Colonia - Now: Edmonton
    Alter
    30
    Beiträge
    445
    Clans
    SoDsW
    die behörde darf mal an meiner faust riechen wenn die wollen!
    *selbstdranriech*------> *riechtnachkrankenhaus* *grz*
    also alle die ccg von mir wollen, sollen zu mir kommen dann jibst wat auf de papp-kopp³²

    die @ll n4ps of BPjS!
    ======================
    Einfach ne Tüte über'n Kopf,
    dann klappt's schon!!!
    ======================

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    was habt ihr den hab das hier zwar nicht durchgelesen aber das ist doch kein problem hat sich ja ncihts geändert ausser das da jetzt vielleicht ab 18 Jahre steht

  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    Wenn ich mir die ganzen "tollen" Berichte anschaue,dann denke ich bloß bei solchen lächerlichen Gründen ein Game zu indizieren:
    Da haben die wohl gewürfelt!Und der Entscheidende hatte wohl ne Glückssträhne(UT2k3 wurde ja auch indiziert...)
    Das ist völliger Schwachsinn.DAnn sollen sie den "bösen,gewaltverherrlichenden" Teil 1 "Der Tiberiumkonflikt" auch indizieren.Mensch da gibt es Atombomben!!!!

    MAL ein anderer K.O.mmentar zu der Sache...
    Ich finds im Ernst lächerlich.
    Bei C&C kann man echt sagen,es ist STrategie.Und EA könnte sogar nen großen Patch mit neuen Einheiten voices bringen...
    Die gehen mir eh auf die Nerven "Wir sind groß" oder solche ähnlichen.
    Man könnte ja auch einfach den Anthraxgefechtskörper und andere Bombeneinschläge zensieren?Nennt man es so?kA
    Ich meine jedenfalls:Bei Verbrechern werden ja auch am Gesicht im Fernsehen das Gesicht verschwommen dargestellt oder mit nem schwarzen STreifen verdeckt.DAs könnte man ja auch bei CnC einführen...
    Mich ärgert die ganze SAche ungeheuer...
    cYa
    APoMaTrIx
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln - mfg admin

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chris0607
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Clans
    $GCCF$

    Wird Genegreals überarbeitet oder indiziert bleiben ?

    Ich finde es auch übertrieben das man das spiel indiziert
    oder spiel stücke ändert das ist genau so wie CuC Yuris Rache
    von den massenvernichtungswaffen her ! ausserdem würde ich
    sagen das es genau denn gegenteiligen efekt hat wie die sagen
    denn schliesslich lernt man wenn man verliert das krieg führen
    nicht so leicht ist und das man ihn garnicht erst anfangen
    sollte. Es gibt zwar leute die nach sochlchen spielen ausrasten
    aber das sind eh sau wenig, die sollen das mal nicht
    verallgemeinern sonst könnte man so gut wie alle spiele
    indizieren.
    Z.b. Mario, mann springt keinen hunde artigen wesen auf den
    Kopf. Moorhuhn, man darf keine artgeschützten tiere erschießen.
    NHL, man solte seinem gegner keinen Hokey schläge über dehn
    kopf ziehen U.S.W. mir würde noch viel weiteres einfallen !!!
    Kann man sich als gamergemeinde nicht dagegen wehren ???
    ich finde diese reaktion völlig übertrieben !!!
    Was meint ihr wird es indiziert bleiben oder überarbeitet oder
    ähnliches ???
    Krieger, durch Wunden belehrt, schützen sich besser im Kampf!
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von Fl0rian
    mla so ne frage

    Soll das spiel bei uns ganz abgeschafft werden(deutschland) oder erst ab 18 freigegeben werden???????
    erst ab 18, liegt damit in etwa auf dem selben level, wie hardcore splater/porno movies und so manchem braunem "liedgut"

    und um ehrlich zu sein find ich ichs richtig das es indiziert wird.
    die regulierungen fürs indizieren sind eigendlich eindeutig, ein spiel das gewalt verherrlichend/menschenverachtend/als einziges ziel das töten von anderen menschen hat, wird als jugendgefährden eingestuft und landet auf dem index.

    über den sinn oder unsinn des indizieren selbst, kann man an anderer stelle diskutieren, aber nach diesen richtlinien landet cncg defintiv drauf.

    missionen indehnen die vernichtung der zivilbevölkerung das ziel ist, flüchlingslager auslöschen, massenvernichtungswaffen, wie a-tombomben, chemische waffen und biologische (wie halt antrax) gegen die bevölkerung und den gegner einsetzten, und das aus spieler sicht, ist nun mal ein wenig geschmacklos, gelinde gesagt.
    das ganze vor dem aktuellen background, und mit dem recht realitischen game scenario hilft nun auch nicht gerade

    das dabei kein blut spritz is irrelvant, im gegenteil, ich finde es gut, das mit einfachen ändern von rot die weiß, ne indizierung nicht verhindert wir. wäre ja auch witzlos wenn die farbe von ein paar pixeln alleine den unterschied machen würde.

    wobei, was ich mich gerade frag, ob das forum hier überhaupt noch legal ist? fällt ja eigendlich unter publikationen zu cncg ... nicht das mich legalität sonderlich jucken würde, wenn das game so gut wäre, würde ich es trotzdem regelmäßig spielen, so bleibe ich lieber bei war3 und bissel freelancer (das game ownt)

  19. #59
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    heh ja cs is auch nicht indiziert worden^^

    ja es läuft eh ne klage gegen den indizierungsscheiss da das eh laut eu recht illegal ist

    www.bpjs-klage.de

    wehe das is jetzn fake

    hoffentlich gibts die bekackte stelle bald nimmer

  20. #60
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj@Klage
    hab' mich gleich mal in der Unterschriften-Liste verewigt... (hier könnt ihr das auch tun)

    naja Indizierung newbshit hmz

    Im Grunde genommen geht es doch in jedem Strategie-Spiel um killen in Form von Kampf bzw. Krieg. Gewissen Charaktere von Menschen lassen sich dadurch (negativ) beeinflussen, die meisten aber nicht. Und ich gehöre der Mehrheit an. Außerdem sind meine Eltern darüber informiert, dass ich C&C Generals besitze und sind damit einverstanden. Und jemand anderes als meine Eltern hat ohnehin kein Recht darauf, mich zu bevormunden.
    Daraus folgt: ich werde Generals behalten und es weiterhin spielen. Punkt!

    was zu beweisen war ()

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generals Rückblick | Wieso wurde Generals indiziert?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 04:26
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 10:38
  3. C&C Generals und UT2k3 indiziert?!
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 18:13
  4. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •