Generals hängt sich alle 5 min auf....

Joined
Mar 25, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

Wenn ich bei Generals ein Gefecht starte über Netzwerk oder Online Spiele, bleibt mein Bildschirm beim Start immer für ca. 10 sek schwarz und ich kann nur die Maus sehn. Der Sound rattert in dieser Zeit sehr komisch und es hört sich dann wie eine Endlosschleife an. Wenn das Spielfeld kommt, kann ich aber sofort ruckelfrei und ohne Soundprobleme spielen. Dann ist es aber so, das alle 5 min mein System ca. 20 sek frezzt und es geht gar nichts mehr. Bei den anderen Spielern kommt in dieser Zeit das Bild mit dem Verbindungsabbruch wo die Uhr runter läuft.

Wie gesagt, wenn es nicht frezzt läuft das Spiel total ruckelfrei egal wieviel Einheiten auf dem Feld stehen.

Der Witz ist, das ich bei Stunde Null keine Probleme habe. Das kann ich gar nicht verstehen, denn das Spiel ist ja neuer und baut auf Genrals auf weil es ja ein Add on ist.

Also ich habe die neusten Graffiktreiber drauf und auch alle Auflösungen sowie die Grafikeinstellungen getestet.

Ich habe einen Centrino 1.8 , Radeon 9700pro mit 128 MB und 512 RAM.

Ich hoffe ihr könn mir helfen....

DANKE!!
 
Das kann an sehr vielem liegen. Ich würd erstmal Generals neu installieren. Dann an der Grapikkarte arbeiten. Grapikkartentreiber ändern. Dann Soundkartentreiber neuinstallieren.
 
Back
Top Bottom