generals (fsk 18) wo kaufen?

Joined
Oct 3, 2003
Messages
48
Points
0
hallo zusammen,

ich hatte noch vor ein paar monaten das glück und hab´s bei ebay bekommen (us uncut). ebenso zero hour. nun suchen wir für einen kollegen (als geschenk) das spiel natürlich von irgendeinem retailer. us oder deutsche version - ist uns wurscht. es gibt zwar noch ein paar (joysoft etc) aber die haben halt nur die deutsche 16er version im angebot. bei amazon.com fuppt es nicht - die liefern diese spiele nicht nach europa. kennt jemand einen deutschen versender? soll ja nicht ein gebrachtes ebay ding sein. kommt also auf den einen oder anderen € nicht drauf an.

dank euch!

gruss
deaver (der immer besser wird :D )
 
Ich glaub Schattengewinn hat da Kontakte... hoffentlich liest sie's auch. Wenn ich sie mal in MSN seh, werd ich se drauf hinweisen.
BC
 
Kauf dir Generals dt. und lade dir dann einfach den Uncut Patch runter.
 
sehr freundlich, dank dir! wir haben´s bei okaysoft bestellt :D

gruss
deaver
 
wo gibts den patch???
was wird da überhaupt gepatcht??

andere frage: in der vorschau so geile schiffe - was ist mit denen??
 
Hier haste was zum Thema uncut Patch .

Da werden die Stimmen und das Aussehen und noch anderes Zeug geändert.


Wegen Schiffen:Du hast die höchstens in USA Mission und in einer GBA Mission musst du eins

zerstören!
 
Back
Top Bottom