+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
Like Tree7x Danke

Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

Eine Diskussion über Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Neo` Meint er nicht - genau lesen bitte! http://gentool.net/ Bei mir steht immer noch Gentool 6.4! Aber egal, ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Steve8178
    Registriert seit
    25.11.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Meint er nicht - genau lesen bitte!

    http://gentool.net/

    Bei mir steht immer noch Gentool 6.4! Aber egal, habe es gefunden, aber über C&C Online, dort kann man sich das update 6.5 holen.

    Langsam gehen mir bei Zero Hour die Nerven aus, ich kann das gar nicht wiedergeben was ich auf dem Rechner schon alles in- bzw. wieder deinstalliert habe.

    Wenn ich nun alles Updates drauf habe etc.. pp kommt immer wenn ich meine Daten bei Multiplayer eingegeben habe "Verbindung zu Zero Hour ist unterbrochen" was geht denn nun schon wieder nicht, hatte gestern das Problem mit den explodierenden Gebäuden dass ich jetzt mal testen wollte und nun das?!

    Ps. ist denn der C&C Server schon wieder off??!

    Hilfe?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	34 
Größe:	353,6 KB 
ID:	88444  
    Geändert von Steve8178 (27.07.2014 um 20:52 Uhr)
    http://cdn.windows7themes.net/wallpaper/command-and-conquer-generals-2-wallpaper.jpg

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Steve8178 Beitrag anzeigen
    Per Gentool.net gibt es immer noch das alte 6.4. Du meinst sicher das C&C Online update!!!?
    drück einmal f5 im browser. das sollte den cache erneuern. Ich schau ob sich das fixen lässt.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ja aktuell ist die Situation etwas schwierig. Aber der service is halt noch neu und daher nicht fehlerfrei.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Steve8178
    Registriert seit
    25.11.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    47
    Soweit so gut.

    Ich brauch dringend Hilfe, Spiele das Ding schon seit Anfang an, aber seid ich Win7 habe explodieren meine Gebäude und ich bin online raus.

    Ich hatte mir einen komplett neuen rechner bauen lassen und habe mein altes Spiel mitgenommen, die ganz normale Single Edition. Hat es evt. was mit der Seriennummer zu tun, weil ich jetzt von diesem Rechner spielen will?!

    Jemand paar Ideen?!

    Danke euch!!!
    http://cdn.windows7themes.net/wallpaper/command-and-conquer-generals-2-wallpaper.jpg

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pleased
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Schwetzingen
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    @Sreve8178 sorry kann dir da nicht weiterhelfen. Eventuell das spiel neu aufsetzen ( sollte ja nicht solange dauern )

    Habe CNC-Online.net wieder mal seit einigen Tagen ausprobiert:


    Ich muss sagen es läuft!

    Einwandfrei, hin und wieder hat man zwar problem weil einer seine firewall nicht eingestellt hat bzw. ports geschlossen sind aber ansonsten geht es wunderbar!

    17 Games gestartet. 2 Verbindungsabbruch. 15 gespielt. Speed Top, keine Lags oder dergleiches.

    Scheint so als hätte man die groben schnitzer beseitigt.

    Hoffe nur das sich von hier und auch aus anderen Foren etc. endlich mal ein paar leute mit beteiligen. 10-20 leute im durchschnitt online ist nicht wirklich prickelnd aber es werden immer mehr

    Keep on going guys!

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Ich habe mir C&C Online runtergeladen und klicke auf den launcher aber da steht das ich das nicht installiert habe.
    Ich habs aber über Origin runtergeladen weil ich mir die ultimate collection gekauft habe.
    kann mir einer von euch helfen.?

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    1) Lade dir hier http://cnc-online.net/ den C&C Online Launcher herunter.
    2) Registriere dich hier http://cnc-online.net/ und erstelle dir deinen C&C Online Account.
    3) Starte den C&C Online Launcher immer als ADMIN!
    4) Falls du die C&C Ultimate Collection hast benötigst du noch den TUC FIX launcher. http://bibber.eu/downloads/cnc-3-tib...xed-launchers/
    5) Falls du auch Generals/Zero Hour zockst empfehle ich dir lade dir Gentool 6.5 herunter. http://www.gentool.net/


    Bei weiteren Fragen einfach hier mal nachlesen. Gibt bereits viele Antworten.
    http://forums.revora.net/topic/89450...ues-solutions/
    Geändert von HugoBoss (30.07.2014 um 21:26 Uhr)

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Anakin
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    Nick
    [Y-C]Anakin
    Clans
    Yoda Clan [Y-C]
    Hey,

    hab das Spiel auch auch mal über C&C-Online (Gentool) gezockt . Ich muss sagen, es funktoniert einwandfrei, 4 Spiele gespielt, 3 Gewonnen, 1 Verloren.
    Die Spiele liefen schnell und ohne Probleme.

    Es ist nur schade ,dass so wenige online sind.
    So ein bissel Werbung machen wäre supi, dann würde das Game wieder richtig aufblühen. ^^

    Gruß Anakin

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Okay dankeschön Generals funktioniert nur ich weiß nicht wie ich spiele finde und wenn ich auf Zero Hour klicke steht da installation not found.
    hmm kann mir einer helfen?
    Und diese Meldung kommt aufeinmal wenn ich das spiel ohne C&C Online starten will also Zero Hour geht garnicht mehr.!! HILFE!! Also ich kann garkeine von den beiden spielen wenn ich das ohne C&C Online starten will.
    D:\Program Files (x86)\Origin Games\Command and Conquer Generals Zero Hour\Generals.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Die den Vorgang.

    seid dem ich das installiert habe kommt das dann warum.?
    Hoffe auf schnelle Antwort.!!??
    Neu Installiert habe ich es auch schon und es funktioniert immernoch nicht.
    Die anderen spiele wie Red Alert funktionieren noch.!
    Geändert von Biowaren (31.07.2014 um 00:19 Uhr)

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Supermario
    Registriert seit
    18.10.2013
    Alter
    38
    Beiträge
    12
    Du hast die C&C Ultimate Edition und davon funktionieren seit dem du C&C online benutzt hast Generals & Zero Hour nicht mehr weil es beim Start via C&C Online nicht gefunden wird?!
    Was passiert wenn du es ohne C&C online startest? Das selbe Problem? Starte die Spiele mal direkt aus dem Verzeichnis indem sie installiert sind als ADMIN. Hast du das gentool 6.5 installiert? Wenn nein mach das mal.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Es hat am anfang beides funktioniert aber jetzt geht nur noch Generals über C&C Online.
    seid dem ich das gemacht habe was HugoBoss mir gesagt hat - 4) Falls du die C&C Ultimate Collection hast benötigst du noch den TUC FIX launcher. http://bibber.eu/downloads/cnc-3-tib...xed-launchers/. und wenn ich das über dem Verzeichnis das spielen will kommt auch das.! D:\Program Files (x86)\Origin Games\Command and Conquer Generals Zero Hour\Generals.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Die den Vorgang.

    Bitte helft mir wie das alles wieder funktioniert.
    mit dem Online spielen.

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Du darfst NICHT das Hooking im Launcher aktivieren und dann den Launcher deinstallieren.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.01.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    16

    Kriege kein Online-Spiel hin!!

    Hi alle!!
    Ich vermisse das "Stunde Null Zocken" !!!
    Habe natürlich über CNC online und Gentool versucht.
    Ich komme in die Lobby, höre aber keine Musik oder sonstige sounds.
    Ich kann auch einem Spiel beitreten. Allerdings kommt nie eine Verbindung zustande. Im Anschluss kann ich noch nicht einmal das Spiel beenden sondern muss mit dem "Task-Manager" das Spiel runterfahren.
    hat einer einen Tip?!
    Danke

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ja, starte das Spiel als Admin und mit Windows XP SP3 Kompatibilität.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Xezon wie meinste das mit dem hooking.?
    Ich hatte 2 tage kein internet konnte nicht antworten.
    wie mache ich das dass zum laufen bekomme.?
    Geändert von Biowaren (02.08.2014 um 17:30 Uhr)

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    ahh gefunden DANKE
    Nur eins Noch wenn ich C&C Online öffne und auf Zero Hour klicke steht da das die installation nicht gefunden wurde....hmmm weiß einer warum.?
    Ich habe bei C&C Online auf Hook Generals geklickt, das hatte die folge das man das spiel nur über C&C öffnen kann und nicht mehr normal man muss also den hook wieder aus machen, also es darf da kein Haken mehr sein, dann kann man das spiel wieder normal öffnen.!!
    Geändert von Biowaren (02.08.2014 um 21:02 Uhr)

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Supermario
    Registriert seit
    18.10.2013
    Alter
    38
    Beiträge
    12
    Eine genaue Beschreibung wie du dein Problem gelöst hast würde helfen falls jemand das selbe Problem hat.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.01.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    16
    Juhu!!! Läuft!!
    Habe eben gespielt - problemlos!!!
    Danke für den Tip xezon.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    so kann mir jetzt einer erklären wie ich online spielen kann?
    weil wenn ich auf online gehe komme ich nicht on dann steht da C&C zero hour kann mich nicht mehr verbinden...oder so
    Geändert von Biowaren (02.08.2014 um 23:07 Uhr)

  20. #40
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Biowaren Beitrag anzeigen
    so kann mir jetzt einer erklären wie ich online spielen kann?
    weil wenn ich auf online gehe komme ich nicht on dann steht da C&C zero hour kann mich nicht mehr verbinden...oder so
    gentool 6.5 installieren
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Generals "Die stunde null" Worldbuilder geht nicht mehr
    Von meistro69 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:05
  2. Fehler beim Online gaming generals und stunde null
    Von bohnevomfeld im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 14:06
  3. hilfe, Die stunde null online ...
    Von kami im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 23:50
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 16:53
  5. deutsches generals mit die stunde null
    Von mcmoneysack im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •