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Generals Community Mapcontest (mit tollen Preisen!!!)

Eine Diskussion über Generals Community Mapcontest (mit tollen Preisen!!!) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich denk mal das es doch einiges gibt was fliegt außerdem kann man so nich so gut rushn und das ...

  1. #41
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    Avatar von FLoorfiLLa
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    ich denk mal das es doch einiges gibt was fliegt
    außerdem kann man so nich so gut rushn und das is immer n1ce

    also der 1 zugang bleibt paar hütten kommen noch is ja nur beta >_<
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #42
    Schütze

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    man merkt du bist nur ein USA spieler. Devinitiv. denn sorry nur die USA rockt wirklich inner LUFT. Daher ich würds ändern aber egal..

  3. #43
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    Avatar von FiX
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    Jau sieht erstmal sehr schön aus, das mit dem einen Übergang stimmt aber, vorallem da die Panzer in Generals fast immer in ner Einer-Reihe über die Brücken wollen, d.h. wer die Brücke zubunkert ist erstmal sicher. Viellciht solltest du ganz oben und ganz unten nochmal eine Übergangsmöglichkeit einbaun, ale 3 könnte man am Anfang sicher nicht zubunkern und würde auch Bodeneinheuiten noch ne Chance geben.
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  4. #44
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    bodeneinheiten saugen

    in ts hat keine sau mit bodeneinheiten gekämpft wieso tun das alle in generals -_-

    ich glaub oich mach die dann als ts map mal versuchn
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  5. #45
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    Avatar von l3eowolf
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    da kauft man ein game in deutsch und der worldbuilder ist in english
    hat mal einer ne seite oder n link wo man das handbuch in deutsch findet
    ich hab jetzt 30 seiten abgeklappert und alle sind in english
    jetzt hab ich kein bock mehr

  6. #46
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    Avatar von FiX
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    Die komplette Anleitung hab ich bisher auch nur in Englisch gesehen, unter google und auf diversen Fansites gibts aber kleinere Anleitungen / Tutorials in Deutsch die uach ganz hilfreich sind.
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  7. #47
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    Avatar von l3eowolf
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    rofl

    hab auch mal ne map gemacht

    hab einfach mal eine in den editor geklatscht

    ist eine 6 player map ^^

    schitte bön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	map.jpg 
Hits:	98 
Größe:	54,0 KB 
ID:	4749  
    Geändert von l3eowolf (02.07.2003 um 22:49 Uhr)

  8. #48
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    mach noch mehr hügel rein dann is die gj
    sieht so bissl platt aus

    und irgendwie n ganz klein bissl überladen von den gebäuden her
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  9. #49
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    loool die braucht noch viel zuneigung die map.

    -mehr Texturen
    -mehr abwechslung was oberfläche angeht

    aber ansonsten könnte die ganz wizig werden...

  10. #50
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    Avatar von l3eowolf
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    yo lol wie ich schon sagte hab einfach mal was ausprobiert

    und das kam dabei raus

    aber ich hab da keine phantasy und werd sie so lassen

  11. #51
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    Noch ziemlich genau 12 Tage

    Viele Maps haben wir noch nicht erhalten, ihr habt also noch alle Chancen

    Viel Glück!
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  12. #52
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    hehe, meine map is fertig, aba ich warte noch bis kurz vorm schluss, evtl entdeck ich ja noch'n paar fehler

    meint ihr, ich hab damit ne chance? wurde in zwischen schon einige details wieder umgeändert, aber is fast so geblieben

    aja, hab die ganzen KI zonen rausgelassen, woil das sonst zu unübersichtlich wäre. und dann is noch ne kleine überraschung eingebaut (aber jetzt nicht in dem sinne von eastereggs)
    Geändert von freezy (01.07.2006 um 17:19 Uhr)

  13. #53
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    Schaut sehr interresant aus

    Ich weiß jetzt nicht wie groß die Map ist, scheint aber für eine 2-player map viele Möglichkeiten zu bieten
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  14. #54
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    yepp die map sieht cool aus im warsten sinned des wortes

    aber trozdem denke ich ist die karte für n 1vs1 zu gross und die texturen sind extrem gähn. es gibt sicher etwa 10 verschiedene schnee texturen. die sind da zum benutzen also mach noch n paar mehr texturen und dann is das ne richtig schöne map.

  15. #55
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    hm, ich hab sämtliche schnee texturen benutzt nur sieht man bei denen keinen großen unterschied es is halt zu weit weg, im spiel is alles näher dran, dann fällt dir das evtl. auf und da sind vielleicht 3 sand-schnee und 3 gras-schnee texturen dabei, die ich nicht anwenden will, da in dem tal alles verschneit und vereist is, und da net viel anderes zeug rausguckt aber ich schau nochmal, is ja noch zeit bis einsendeschluss

    übrigens is das 2-player map, und so groß is die gar net... jedenfalls kann man da viele verschiedene taktiken anwenden, und es is einfach cool, wenn der gegner sich in der mitte sammelt und man kommt durch die schlucht von hinten >: )

  16. #56
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    hm schaut so aus als ob du von td inspiriert wurdest

    gefällt mir weiter so

  17. #57
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    thx... aber wer mag schon schneemaps? viele finden so südliche maps mit wasser und so schöner... ich hoffe die jury lässt sich dann nicht von ihren geschmäckern leiten sondern bleibt da etwas objektiv

    so, hab noch paar texturen hinzugefügt...

    übrigens: in der mail, in der wir die map schicken, soll man da gleich schon die adresse mit angeben?

  18. #58
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    Nein, braucht ihr nicht. Wir setzten uns dann mit den Gewinnern in Verbindung

    Theoretisch reicht einfach nur ne Mail mit der Map, besser wäre aber noch, wenn ihr den Mapnamen & euren Namen (UF-Nick) mit reinschreiben würdet, denn wir nacher nicht wissen wessen Map es ist können wir ihn schlecht über seinen Erfolg benachrichtigen

    *update*

    Nurnoch 6 Tage, GOGOGO Noch hat jeder eine Chance, die Uhr freut sich schon auf einen neuen Besitzer, wer wirds sein
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  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

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    Hier meine Map

    Werd auch mal mitmischen

    Hier meine Exemplar:


  20. #60
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    Es sind bereits einige Maps eingetroffen, wer noch teilnehmen möchte sollte sich beeilen, bis morgen müssen die Maps in meinem Emailfach liegen (zuschicken über msn oder irc ist momentan leider nicht möglich, da mein Monitor kaputt ist und ich nur ab & zu über den Rechner meines Bruders ins Internt komme).

    Die Sieger werden dann zwischen dem 1. und 3. August bekannt gegeben, bzw schriftlich benachrichtigt
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