Umfrageergebnis anzeigen: Generals Classic oder Zero Hour - Welches Game bevorzugt ihr?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Generals classic

    14 21,21%
  • Zero Hour

    52 78,79%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Generals Classic oder Zero Hour - Welches Game bevorzugt ihr?

Eine Diskussion über Generals Classic oder Zero Hour - Welches Game bevorzugt ihr? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; zh is mehr als nur imbalanced wegen inf .. in zh kann man net mit jedem general gegen einen anderen ...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    zh is mehr als nur imbalanced wegen inf ..

    in zh kann man net mit jedem general gegen einen anderen gewinnen,das ist schon mal ein grund dass es kacke ist .. denn dann wählt man immer den general der am besten gegen air usw ist .. in tft kann jede rasse gegen eine andere rasse gewinnen,und es ist nicht so absehbar wer gewinnt ..

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    natürlich classic.
    Die spielerischen Anforderungen waren in classic ja wohl um weiten höher als die von zh, sprich, sogut wie jeder kann zh spielen (inf, tunnelrush), früher musste jede Aktion bedacht werden und jeder Zug musste sitzten, sei es auch nur die Gatling warm zu schiesen, einige alte Hasen wissen sicherlich was ich damit meine
    Wie oft macht das jemand in zh ?
    Ich habs viel. in 4 games gemacht, immer vs humvess, aber eigentlich nur aus fun, weil ich dem gegner sowieso zahlenmäßig 5:1 überlegen war...

    [x] classic gen


    EDIT:

    Ist zh das zweite yuri 2 ?

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    natürlich classic.
    Die spielerischen Anforderungen waren in classic ja wohl um weiten höher als die von zh, sprich, sogut wie jeder kann zh spielen (inf, tunnelrush), früher musste jede Aktion bedacht werden und jeder Zug musste sitzten, sei es auch nur die Gatling warm zu schiesen, einige alte Hasen wissen sicherlich was ich damit meine
    Wie oft macht das jemand in zh ?
    Ich habs viel. in 4 games gemacht, immer vs humvess, aber eigentlich nur aus fun, weil ich dem gegner sowieso zahlenmäßig 5:1 überlegen war...

    [x] classic gen


    EDIT:

    Ist zh das zweite yuri 2 ?

    genau das finde ich auch in classic brauchte man einfach mehr skill mehr mikro...
    zh is es eh immer nukemao vs nukemao wo einfach beide verrecken.....
    oder wer hat schneller nen ovi oder wer is aufn helix vorbereitet und wer nicht.... das is so lame
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  4. #24
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    erstmal lol @ alle die sagen das inf overpowered is ....


    ich find auch zh besser weil´s mich an ts erinnert is wieder mal ein richtig schoenes taktik spiel bei dem es mehr als 3 taktiken gibt

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    13
    Clans
    [IsaC]
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    erstmal lol @ alle die sagen das inf overpowered is ....


    ich find auch zh besser weil´s mich an ts erinnert is wieder mal ein richtig schoenes taktik spiel bei dem es mehr als 3 taktiken gibt
    Da muss ich dir zustimmen!

    Taktik 1: 20+ Outposts (Inf)
    Taktik 2: 20+ Jeeps (TNT)
    Taktik 3: 20+ Vierlinge (Tarn)
    Taktik 4: 12 Raptoren (USAF)
    Taktik 5: 10 Emporer (Tank)
    Taktik 6: 8 Aurora Aplhas (SW)

    und jetzt erzähl mir nicht das die Taktiken alle großeartig anders ausschauen? Die einzige Abweichung die es geben kann (!) ist ein Rokvee rush des USAF oder evtl. noch 20 Moas.

    Die einzig wirklich spannenden Kämpfe entstehen in ZH wenn keine der oben genannten Parteien mitspielt, ok evtl noch Tank. Dann könnte man von einem Hauch neuer (!) Taktiken sprechen.

    MfG
    Weeper

  6. #26
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @weeper naja wenn du so zockst biste wohl ein nap:-)))

    Ehm ich denke das zero hour ganz klar besser ist und die die zh hassen kapieren es warscheinlich nit, da es am anfang wirklich schwer is!

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    13
    Clans
    [IsaC]
    Original geschrieben von King Ares
    @weeper naja wenn du so zockst biste wohl ein nap:-)))

    Ehm ich denke das zero hour ganz klar besser ist und die die zh hassen kapieren es warscheinlich nit, da es am anfang wirklich schwer is!
    Ich bringe wenigstens Argumente um meinen Standpunkt zu untermauern. Zu sagen "...die kappieren es nicht.." ist natürlich der einfacherer Weg.

    Einfach nen rox0r General zu nehmen ist noch einfacher, dass tun sicherlich die meisten die ZH cool finden, um es mal mit Deiner unsachlichkeit zu beschreiben.

    Wenn ich mir die ganzen Replays so anschaue scheint ZH ja im 1vs1 oder 2vs2 wirklich gut spielbar zu sein, auf großen karten im 3vs o. 4vs4 (so wie ich am liebsten spiele) ist es jedoch höchst frustrierend wenn nicht sogar unbalanced. Letzteres würde auch die wenigen 3vs3 Replays erklären.

    MfG
    Weeper

    [Edit] ich habe nie gesagt das ich so zocke ;-)
    Geändert von Weeper_1 (03.01.2004 um 11:26 Uhr)

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Habe zh auch lieb gewonnen.
    Mehr Strategische Möglichkeiten,maps,Einheiten usw.

    Nur die Anzahl der gesamten "bugs" ziehen das SPiel stark nach unten.

    Hab wenig lust immer auch den inf. General zu nehmen wenn der andere es auch tut.
    Habs immer mal wieder versucht mit jemand anderem dagegen zu spielen ... aber das kennt man ja schon ...

    Daher : zh sorgt für mehr Spass.

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja ich fand das alte ccg besser da das war wenigstens von den armeen her halbwegs balanced naja wie ballla sagte man muss sich der masse anpassen da ccg ja kein schwein mehr spielt ^^

    btw 3v3 is im alten ccg immer noch geiler als zh =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    Clans
    #starComa
    ich favourisiere auch klar zh, im 2on2 bockt es einfach um einiges mehr mit den neuen generälen/deren einheiten und fähigkeiten

    Ob man mit oder ohne Lamer-Inf spielt, kann man ja mit normalen Gegner vorher ausmachen....nur random vs random, was man bei ccg stundenlang im 1on1 gegeeinander spielen konnte, bockt bei zh einfach ncih, da einer immer den bei gleichem skill deutlich unterlegegen General zieht :>

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Des normale ccg ohne zh

    da hab ich immer noch gewonnen und bei zh kommst stark draf an gegen wen man spielt ...
    Als Luftwaffen Gen. verliert man gegen inf ,
    als inf (machnmal) gegen Tox usw ... es kommt nicht mehr soviel aufs Können an wie darauf was für einen General der Gegner (und man selber ist)

  12. #32
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Tut mir leid aber da kann ich dir net zustimmen,außer mit Infgen ok das ist aber ein eigenes Kapitel,ansonsten zählt immer noch skill!!

    mfg

  13. #33
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    man sieht ja diese vorteile der generäle gegenüber andren generälen. daraus kann man die höhere siegesrate folgern, da ja die meisten den general nehmen der gegen den andren am meisten zieht. das macht sich dann natürlich auch in der lobby bemerkbar. es sind viel mehr generäle und oberbefehlshaber wie beim alten. brigade is schon so wie major beim alten. weiterhin sind diese hohen ränge immer nur von wenigen partein (alles gba,
    nuklear, infantry, air). mehr gibts da nicht. es wäre vielleicht besser gewesen wenn man statt 3 zusatzgenerälen nur 2 genommen hätte. aber trotzdem isses dennoch so das zh mehr fun macht. weil im alten hat halt jeder china gezockt und gat th rush. es wurde in ccg auch nicht so auf die stats gepflennt, wie das jetz der fall ist. man wurde auch net dauernd gekickt. und n00b-bashen war auch net so drastisch wie in zh.
    meine meinung: zh is besser vom spielerischen
    ccg is besser von der charakteristischen seite
    Geändert von Lester (04.01.2004 um 20:04 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 - Zero Hour "different game version" cant connect
    Von Kampy im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 20:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:08
  3. Zivilisten bei Generals oder Zero Hour!?!
    Von Karakan155 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 02:39
  4. Generals oder Zero Hour ?
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 01:14
  5. Welches Game holt ihr euch als nächstes?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •