• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals Clanladder endlich da!

Joined
Jun 11, 2003
Messages
622
Points
0
Hi,

soeben ist die wohl beste C&C Generals Clanladder released worden. Auf www.ccg-ladder.com sind ab jetzt alle Generals Clans und kommenden Zero Hour Clans herzlich Eingeladen um Ihr können unter beweis zu stellen.

Warum ist diese Ladder so gut werdet Ihr euch fragen? Ganz einfach! Sie ist von C&C Spielern für C&C Spieler gemacht worden!
Was sind eure Vorteile zu allen anderen Laddern die es bislang für Command & Conquer spiele gab? Warum solltet Ihr joinen? Viele Fragen aber auch viele Antworten.

Hier mal ein kleiner Auszug aus unseren Features:

1. Die Ladder ist von der Community für die Community.
2. Es Gibt 5 verschieden Ladders in einem Rankinksystem! (1v1 Ladder – 4v4 Ladder + die Main Ladder)
3. Die Ladder ist so einfach wie z.B. Clanwars jedoch mit einem fairen Ranking System für alle Clans!
4. Es können beliebig viele Soldiers pro Clan regestriert werden.
5. Über den Button Report Loss kann in Sekundenschnelle ein Spiel gewertet werden – extrem einfaches Handling!
6. Die Ladder wird so Cheatfrei wie möglich gehalten. Einfach Spiele in denen sich andere unfairer mittel bedient haben über Report Violation melden!
7. Alle Entscheidungen über „zweifelhafte“ Spiele sind zu 100% transparent für alle Spieler der Ladder dargestellt! So wird unfaires Spiel nahezu unmöglich!
8. Jeder Clan kann Ranking Banner (ähnlich wie die der ESL) erstellen für Signaturen oder Homepages um den Clanrang jederzeit aktuell darstellen zu können.
9. Jeder Clan kann sein eigenes Profil mit Avatar etc. frei gestalten.
10. Es muss sich nur der Leader regestrieren. Die anderen Spieler werden einfach von Ihm geaddet in den Clan (Es muss nur das Report Passwort innerhalb des Clans weitergegeben werden.)
11. Die Ladder wird von einem 6 Mann starken Team supportet! Fragen können im Forum diskutiert werden und Verbesserungsvorschläge unterbreitet werden. Wir werden alle diese Dinge berücksichtigen um die Ladder noch weiter zu entwickeln.
12. Ein excellenter Battlelog.
13. Diverse Sortiermöglichkeiten der Ladders z.B. nach Land.
14. Es gibt noch unzählige Features schaut einfach selbst vorbei.

Kurz FAQ:

1. Kann ich auch als Einzelspieler der Ladder joinen?
JA! Es muss lediglich ein Clantag erstellt werden welcher identisch mit dem Generals Online Namen ist. (Dies gilt natürlich auch für alle Clans.)

2. Wieso gibt es 1v1 – 4v4 Ladder und Main Ladder?
Jedes Spiel wird gewertet indem der Verlierer unverzüglich nach dem Spiel auf Report Loss geht! Hier wählt er nur den Clantag und die Spieler die an dem Spiel teilgenommen haben aus. Bei 2 Spielern pro Team ergibt dies ein 2v2 Spiel. Das Spiel wird also für die 2v2 Ladder gewertet und berechnet! Für die Mainladder wird JEDES Spiel gewertet – völlig egal ob nun 1v1 oder 3v3.... Sie ist das Herzstück der Ladder und bietet allen Clans die beste Möglichkeit sich in einem fairen Contest zu messen.

3. Kostet die Ladder bei so vielen Features etwas?
Nein, natürlich nicht! Sie ist wie gesagt von der Community für die Community.


Es werden mit Sicherheit noch andere Fragen offen sein. Viele dieser sind auf der Ladder selber erklärt bzw. können in unserem Forum gestellt werden!

Also, viel Spass auf eurer neuen Clan-Ladder! www.ccg-ladder.com

Edelbaum
Admin of CCG-Ladder
 
krass das klingt viel verschprechend und die hp is schon neutral net so aufgesetzt wie die von cw >_< wenn ihr versteht was ich meine!
 
die ladder ist das beste was es gibt leute ist in der art von alten ww ranking system nur viel besser !:pp
 
nice gemacht ! Wird sicher in kürzester zeit poulär! ^^ ICh mach auch mit warschienlich :P
 
naja die farben der website gefallen mir besser als cw ...mehr auch nicht

wo ist hall of fame und die diversen standingsysteme? wo ist ip-tracking-system ? wo der auto report oder alter match session ? sowie das discussion forum wie z.B. www.cncreplays.com (gibts bereits 2 monate und wird übrigens gerade mit cw verlinkt)

bei www.generalsclanladder.com gibts wenigstens noch admins die sich um die clans kümmern und strickt gegen cheater vorgehen...
diese ladder hier wird von cheatern überschwemmt werden....das prophezeihe ich euch und deswegen werde ich da nicht mitmachen

ausserdem glaube ich kaum, dass irgendwer von den leuten wie true, max, nauti oder outi dahingehen werden meinte jedenfalls true im msn (clan first)

werde die entwicklung der ladder aber verfolgen...wenn dort z.B. mal nen clan spielt der sonst nur über esl (dodgeliga) erreichbar ist, um gegen ihn zu spielen..werde ich da mal vorbeischauen
 
Last edited:
he firstday die ladder ist heute onley gegangen das heißt es kommt schon noch alles wegeb auto-report geh machf " Report Violation".
wegen cheater da gibs keine gnade aus dem wer öfters kein report lose macht bann oder kick .
Wegen den top clans die da sicher lich nicht spiele werden wie du sagst ! glaub ich das nicht weil ich heute schon sehr lange mit first geredet habe und die sind davon begeistert und hfd und xnc spielen auch schon mit !

Hoffe das beantwortet deine fragen !
 
sehr nett gemacht falls ich mal wieder generals spiele mache ich da sicherlich mal mit...
 
Original geschrieben von Balllaman
wo ist hall of fame und die diversen standingsysteme? wo ist ip-tracking-system ? wo der auto report oder alter match session ? sowie das discussion forum wie z.B. www.cncreplays.com (gibts bereits 2 monate und wird übrigens gerade mit cw verlinkt)


1. Auto Report heisst bei uns - Report Violation!
2. Forum haben wir wo auch wo die Violations für jedermann dargestellt werden.
3. Hall of Fame ist definitv in arbeit und wird in kürze folgen!
4. Über Preise wird derzeit verhandelt...
5. IP Tracking haben wir! Nur nicht für jeden einsehbar... Könnte man aber auch einrichten.

bei www.generalsclanladder.com gibts wenigstens noch admins die sich um die clans kümmern und strickt gegen cheater vorgehen...
diese ladder hier wird von cheatern überschwemmt werden....das prophezeihe ich euch und deswegen werde ich da nicht mitmachen
Vorurteile - mehr ist das nicht.
ausserdem glaube ich kaum, dass irgendwer von den leuten wie true, max, nauti oder outi dahingehen werden meinte jedenfalls true im msn (clan first)
HFD, XNC, [HERO] usw... sind bereits da.

werde die entwicklung der ladder aber verfolgen...wenn dort z.B. mal nen clan spielt der sonst nur über esl (dodgeliga) erreichbar ist, um gegen ihn zu spielen..werde ich da mal vorbeischauen
Na dann...

Cu
Edelbam
Admin of CCG-Ladder
 
Last edited:
Original geschrieben von EisStOrMe
he firstday die ladder ist heute onley gegangen

Hi Eisi, ich habe in diesen thread noch garnicht gepostet :eek2 :p
Du meinst Balllaman :)

Aber ich muss sagen die ladder sagt mir zu, wenn da viele clans aktiv mitzoggen werden wir (ich) da wohl auch nicht fehlen, das punkteranking gefällt mir z.b besser als bei cw.

Oh Eisi du meinst mit firstday garnicht mich , oder ^^najo :D
 
ups sorry meinte damit balla mänchen :D aber kritik aus zu üben ohne das es richtig angefangen hat is ja auch gut damit man auch weiß was de spieler alles wollen :smokin
 
Mal ne Frage wir wollen uns dort anmelden doch will ich mal was wissen: Wie ist das mit der Game orga? Muss man sich da melden wenn man gegen wen spielen will oder werden die Spieltermine von den Admins fixiert?
 
Juhu endlich !
Dann kann ich ja jetzt endlich auf Clan suche gehen !
( Hab solange gewartet bis es eine offiziele gibt :D )
Warum ?
Keine Ahnung
Tradition :D
 
Original geschrieben von troop
Mal ne Frage wir wollen uns dort anmelden doch will ich mal was wissen: Wie ist das mit der Game orga? Muss man sich da melden wenn man gegen wen spielen will oder werden die Spieltermine von den Admins fixiert?

Hi,

Ihr könnt euch einfach in der Clanlobby kurzfristig zu einem Spiel entscheiden. Einzige Vorraussetzung ist das beide Clans bei der Ladder Regestriert sind und mit selbigen Nicks spielen.

Darüberhinaus ist es sinnvoll die Replays zu speichern (Falls einer nicht reportet oder es andere probleme geben sollte). Screenshots können auch hilfreich sein.

Eure Spiele nennt Ihr einfach ccg-ladder 2v2 oder ähnlich. Das könnt Ihr relativ frei gestalten.

Cu
Edelbaum
Admin of CCG-Ladder
 
Jo und neugieirg wie ich bin hab ich gleich mal noch ne Frage: Bei der anmeldung steht nähmlich Clantag. Soll ich da nur zB [SODSW] oder [SODSW]Kane (mein nick) ?
 
Hi,

im Clantag = [SDOSW]! Deinen Nick addest Du dann später im der Leaders Area. Das Passwort bekommt Du per mail. Dort kannst Du auch Den Leader festlegen, Avatare hochladen usw...

Cu
Edelbaum
Admin of CCG-Ladder
 
Original geschrieben von FsSoldi
krass das klingt viel verschprechend und die hp is schon neutral net so aufgesetzt wie die von cw >_< wenn ihr versteht was ich meine!
Man Soldi vergiss endlich CCG.In 2Wochen hast du eh schon tft,da wird dann eh keine Zeit mehr an CCG verschwendet,also mach dir ned all zu viele Hoffnungen in der Ladder :pp
 
Original geschrieben von EisStOrMe
ups sorry meinte damit balla mänchen :D aber kritik aus zu üben ohne das es richtig angefangen hat is ja auch gut damit man auch weiß was de spieler alles wollen :smokin

ich red nicht lange um heissen brei...ist der unterschied von mir zu einigen anderen....will halt klare fakten
ip-tracking sauber...hört sich gut...xnc, hfd, cys, hawks, rude sind teilweise gut aber speziell in hero gibts einige schwarze schafe (siehe heute : wurden bei cw mit 3000pts strafe belegt wegen pushens und multiclaning-dank ip_tracking)
wenn andere starke dort mitspielen und cw sich auf ccg-ladder zentriert bin ich nicht abgeneigt, versucht am besten nen eigenes replay forum wie www.cncreplays.com noch aufzubauen...wäre gut oder mit den betreibern von der replay site was abzusprechen in sachen verlinken usw

bin also eigentlich positiv eingestellt, blos wollte halt erstmal einige sachen abchecken und euch sagen was ihr haben müsst damit einige andere dorthin wechseln
 
Last edited:
Back
Top Bottom