+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Generals = Black Hawk Down

Eine Diskussion über Generals = Black Hawk Down im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe mir grad mal den Film BLACK HAWK DOWN angeschaut und ich glaube ernsthaft,das EA die Einheiten nach diesem ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    11.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    59

    Generals = Black Hawk Down

    Ich habe mir grad mal den Film BLACK HAWK DOWN angeschaut und ich glaube ernsthaft,das EA die Einheiten nach diesem Film gemacht hat! Diese Ähnlichkeit ist verblüffend! Wers net glaubt, kann ja selbst sich mal den Film anschauen!

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    lol den film kenn ich schon lange und ich weis das aber guck dir nur mal den iraq krieg an das sagt schon alles aus wocher sie das haben
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  3. #3
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Yo, es ist mehr oder weniger Black Hawk Down. Deshalb nehm ich auch immer die Amis und zock Tournament Desert Die Comanches sind geil, alles ähnelt dem Film, deshalb find ich das SPiel auch so geil
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kanns auch einfach nur daran liegen dass sowohl Spiel als auch Film sich auf die Original Units der US-Truppen stützen ?

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop das stimmt *g.Der Mod erinnert ein bissel an OFP.naja die waffen der us army haben sich fast 30 jahren kaum verändert.

    Standard Bewaffnung : M16 mit grenlauncer dran.

    und natürlich der Humwee der au viel in den Reportagen im Irak zu sehn ist, der auch schon im Golf Krieg benutzt wurde.

    Und dazu noch der fast Veraltete M1A1 Abraham Lincoln.Is heute noch eine der feuerstärksten Panzer der Welt neben dem Leopard der Bundeswehr..
    Mehr sieht man halt nicht.Ausser die Helicopter verändern sich ständig.

    besonders die Kampfhelicopter ala appache.Im großen und ganzen trotten die us armee im standard.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    sogar der patriot-raketenwerfer existiert wirklich...

    aber den overlord gibts nicht wirklich
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo den aktuellsten tank die russen haben ist t80 lol.der is überall verdrehten.vereinzelt sogar in Afghanistan.

    Der Tank ist halt net mehr die Spitze des Eisberges wie früher einmal.Als die Sowjet Union noch flüssig in der Tasche war.

    War er einer der best entwickelteten tanks auffem weltmarkt.Und hinter dem T80 sein kleiner Bruder der T62.Klein und flink und feuerstark.Auch bei OFP zu sehn .

    Aber heute.Wo der Leopard auffem Markt ist.Ist der T80 nur noch nen papierziel.Meist fahren die auch ohne zusatzpanzerung (t80).Wie sie , sie die russen vorne angebrachten hatte.Was ihn ihn im irak erst recht zu einem leichten ziel macht.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]
    jo alles richtig auch im richtiegen krieg werden alles waffen benutzt die bei CCG vorkommen

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    FssSoldi bist du bist du Generals in der Bundeswehr

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Also soweit ich weiss gibts auch die Partikel Kanone, aber die

    heisst anders...

    Naja...man will trotzdem mal nich hoffen, dass man plötzlich von

    nem Laserstrahl getroffen wird, wenn man auf der Straße

    spazieren geht.

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Egoking1
    FssSoldi bist du bist du Generals in der Bundeswehr
    ne ich bin nur gebildet..ich kenne alle Panzer der Wehrmacht plus Kübelwagen und dazu halt noch die bekanntesten WW2 Waffen wie die Karabiner,GreaseGun... usw... m und halt die alle Artellerie Geschütze(naja fast).ICh bin auch mit meinem Opa im Kriegsmuseen gewesen wo ich mich mal in nen Tiger 1 der Wehrmacht setzen dürfte..war sehr beeindruckend .Aber das MG dürfe leida net abfeuern
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ausrufezeichen Propaganda Spiel

    Hat jemand von euch schon mal daran gedacht,das das ein absolutes propagandaspiel ist!

    Warum:
    1,Nur mit Usa kannst sauberen Krieg machen(no anthrax,nu nuke,no poisen)
    2,dafür wie in der realität stärkste airforce
    3, mit der partikelkanone machst saubere schnitte,kommt euch doch bekannt vor(saubere schnitte)man sehe statments vor iraq Kireg
    4,FsSoldi wer sagt das es keine overlords panzer gibt,wer weiß wer weiß!
    5,Aja und die GLA gabs auch wirklich!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Black.Hawk.Down = DC (2v2)
    Von goblack3 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 13:40
  2. Black Hawk Down
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:47
  3. Generals Server down?
    Von ThE-BoUnCeR im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:44
  4. generals down?
    Von ruptor im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 17:07
  5. Generals-Server DOWN??
    Von AgentS0L0 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •