• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals = Black Hawk Down

Joined
Apr 11, 2003
Messages
59
Points
0
Ich habe mir grad mal den Film BLACK HAWK DOWN angeschaut und ich glaube ernsthaft,das EA die Einheiten nach diesem Film gemacht hat! Diese Ähnlichkeit ist verblüffend! Wers net glaubt, kann ja selbst sich mal den Film anschauen!
 
lol den film kenn ich schon lange und ich weis das aber guck dir nur mal den iraq krieg an das sagt schon alles aus wocher sie das haben :angel
 
Yo, es ist mehr oder weniger Black Hawk Down. Deshalb nehm ich auch immer die Amis und zock Tournament Desert :) Die Comanches sind geil, alles ähnelt dem Film, deshalb find ich das SPiel auch so geil
 
Kanns auch einfach nur daran liegen dass sowohl Spiel als auch Film sich auf die Original Units der US-Truppen stützen ?
 
jop das stimmt *g.Der Mod erinnert ein bissel an OFP.naja die waffen der us army haben sich fast 30 jahren kaum verändert.

Standard Bewaffnung : M16 mit grenlauncer dran.

und natürlich der Humwee der au viel in den Reportagen im Irak zu sehn ist, der auch schon im Golf Krieg benutzt wurde.

Und dazu noch der fast Veraltete M1A1 Abraham Lincoln.Is heute noch eine der feuerstärksten Panzer der Welt neben dem Leopard der Bundeswehr..
Mehr sieht man halt nicht.Ausser die Helicopter verändern sich ständig.

besonders die Kampfhelicopter ala appache.Im großen und ganzen trotten die us armee im standard.
 
sogar der patriot-raketenwerfer existiert wirklich...

aber den overlord gibts nicht wirklich :D
 
jo den aktuellsten tank die russen haben ist t80 lol.der is überall verdrehten.vereinzelt sogar in Afghanistan.

Der Tank ist halt net mehr die Spitze des Eisberges wie früher einmal.Als die Sowjet Union noch flüssig in der Tasche war.

War er einer der best entwickelteten tanks auffem weltmarkt.Und hinter dem T80 sein kleiner Bruder der T62.Klein und flink und feuerstark.Auch bei OFP zu sehn :D.

Aber heute.Wo der Leopard auffem Markt ist.Ist der T80 nur noch nen papierziel.Meist fahren die auch ohne zusatzpanzerung (t80).Wie sie , sie die russen vorne angebrachten hatte.Was ihn ihn im irak erst recht zu einem leichten ziel macht.
 
jo alles richtig auch im richtiegen krieg werden alles waffen benutzt die bei CCG vorkommen
 
Also soweit ich weiss gibts auch die Partikel Kanone, aber die

heisst anders...

Naja...man will trotzdem mal nich hoffen, dass man plötzlich von

nem Laserstrahl getroffen wird, wenn man auf der Straße

spazieren geht. :eek :alien
 
Original geschrieben von Egoking1
FssSoldi bist du bist du Generals in der Bundeswehr :o

ne ich bin nur gebildet..ich kenne alle Panzer der Wehrmacht :D plus Kübelwagen und dazu halt noch die bekanntesten WW2 Waffen wie die Karabiner,GreaseGun... usw... :Dm und halt die alle Artellerie Geschütze(naja fast).ICh bin auch mit meinem Opa im Kriegsmuseen gewesen wo ich mich mal in nen Tiger 1 der Wehrmacht setzen dürfte..war sehr beeindruckend :D.Aber das MG dürfe leida net abfeuern :D
 
Propaganda Spiel

Hat jemand von euch schon mal daran gedacht,das das ein absolutes propagandaspiel ist!

Warum:
1,Nur mit Usa kannst sauberen Krieg machen(no anthrax,nu nuke,no poisen)
2,dafür wie in der realität stärkste airforce
3, mit der partikelkanone machst saubere schnitte,kommt euch doch bekannt vor(saubere schnitte)man sehe statments vor iraq Kireg
4,FsSoldi wer sagt das es keine overlords panzer gibt,wer weiß wer weiß!
5,Aja und die GLA gabs auch wirklich!
 
Back
Top Bottom