generals?

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 7, 2002
Messages
606
Points
0
ich mache jetzt einfach mal hier nen neuen thread auf kann sein dass es schon mal gesagt wurde aber ich habs ned gelesen.... wann kommt generals denn endlich raus? ich will das´unbedingt haben das sieht so geil aus. maaaaan ja ich wills haben
 
so spät?

Bist du dir sicher, das das spiel erst so spät raus kommt???
 
Sicher erst nächstes Jahr. EIgentlich hies es ja November 2002 aber Mark SKaggs hat in nem Interview gesagt, dass wenn sie so ein großes Projekt angehen, es zu Verschiebungen kommen kann.
 
nee nur ss's Demo gibt es erst so 2 - 3 Monate vorher um sich zu freuen oder vor spann!
 
weiß ich


Vermeide dein Spammen hier das naechste mal wirst mit einem Sec eintrag bestraft! ScHmiDi
 
Habe von ein Amy kules demo bekommen wo man schon eine stufe spielen kann(bekommst nur in den staten)ich sage nur geil das teil(mußt mal auf den Esel gehen,da ist es):lol :lol
 
Ich frag mich nur wo der Ammi das herhat, bis jetzt durfte das Spiel noch niemand in der eigenen Redaktion spielen, also unwahrscheinlich, dass du das Game hast :D
 
eyy mad gib mal rüber das teil ich elgs auf meinen server für alle
 
ich weis wie die grafik von generals sein wird glaubt ma .....
habt ihr schonmal earth 2150 gepsielt? genauso wird die grafik aussehen.....
 
Hmm war das jetzt positoiv oder negativ gemeint? Wenn negativ, was ich glaube, sonst gehts dir gut oder? Die Grafik is einfach hammermäßig geil, ich muss wegen dem Game aufrüsten, denn anscheinend ruckelts sogar bei ner Ti 4400 und 2,2 ghz(laut eines GC Besuchers)
 
also ich fand sie nicht schlecht die grafik und auf meinen wirds bestimmt laufen bei solchen mind. anforderungen...
 
Nein aber madmax behauptet er hat schon ne spielbare version von nem ammi bekommen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom