• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals 2 Lebens zeichen

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
jo hier lest richtig,denn es gibt ein Lebenszeichen von Generals 2 um genauer ins detail zu gehen,ein main theme von der GLA!
http://www.youtube.com/watch?v=RqMy...,40018,1.html#k198876&feature=player_embedded
Merkwürdiger weiße wurde das video von einem gewissen hbonin32mla hochgeladen was sich sehr nach Harvard Bonin anhört.
Außerdem steht dort
Deadline:July 2009
Also egal was es ist,wir werden im Juli aufjedenfall informierter darüber sein

Quelle:http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Generals-2---Titelsong-der-GLA-aufgetaucht,40018,1.html

edit:och wieso funzt das mit dem Video schonwieder nicht??
 
Vermute mal, dass das ein Fake ist. Warum sollte irgendein EA Mitarbeiter bei Youtube etwas hochladen? Schaut schäbig aus und die Musik kann sonstwo her sein.
 
Deshalb steht da auch egal was es ist,wir werden im Juli informierter sein:z
 
Im Juli wirst du genauso schlau sein wie jetzt - die "Quelle" ist sowas von am unecht wirken,
weiß nicht, was offensichtlicher ist, als das:o.

Wobei ich schon überzeugt davon bin, dass wir früher oder später von EA mit einem CCG2
"beglückt" werden. EA Games, damaging everything:(.
 
bei der black sheep mission von generals haben die auch gemeint, dass wir uns auf was großes freuen können :p
 
Aber man vergesse bitte nicht den screen den man bei der Beta anmeldung zugesicht bekommen hat,aus meiner sicht heraus der nach Generals geschrien.Kein Tiberium auf dem Globus und RA war ja auch grad erst raus,immerhin war da ja der beta key drinne lol
 
Ich hab gehört nen ähnlichen Track gäbe es in Battleforge :?

Also ich denke auch, dass sich Generals 2 in Entwicklung befindet, aber ob dass da wirklich offiziell und echt ist... nunja, man sollte nich alles sofort glauben :)
 
Ich hab gehört nen ähnlichen Track gäbe es in Battleforge :?

Also ich denke auch, dass sich Generals 2 in Entwicklung befindet, aber ob dass da wirklich offiziell und echt ist... nunja, man sollte nich alles sofort glauben :)

ich wette mit euch im Juli wird EA bekannt geben das CCG2 in Arbeit ist und erst nächstes jahr oder 2011 erscheint... so denke ich wirds hinaus laufen....

oder die sagen es wird ein ganz neues Game andere Engine andere Charaktere und anderes Universum....
 
oder es wird einfach ein Generals 2 mit Generals V und ZH style. und es könnte schon 2009 kommen.
 
bitte lieber gott mach das generals 2 raus kommt *betE*
 
Haha :D IceCold, aus welchen Loch kommst du denn gekrochen? :p Was machste so?^^
 
ich werde eher beten,dass es gut wird...aber ich bin einfach mal hoffnungsvoll :)
 
Back
Top Bottom