+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

generals 2

Eine Diskussion über generals 2 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab mir gerade die 3 Interviews von Pascal auf utube angeguckt...die erzählen alle wie toll das neue Generals sein ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von lowgiver
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    138
    Nick
    lowgiver

    generals 2

    Ich hab mir gerade die 3 Interviews von Pascal auf utube angeguckt...die erzählen alle wie toll das neue Generals sein soll.
    Nun angeblich soll es freetoplay sein und es soll auch keine Möglichkeit geben seine skills via mastercard zu verbessern. Da frag ich mich wie das Geschäftsmodell aussieht. Womit wollen die Geld machen? Mitten im Gefecht Werbung einblenden, oder Massenhaft Userdaten sammeln mit Standleitung zur NSA und Co., or what?
    Kann mir das mal einer erklären bitte, danke.

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Es ist ein Free to Play Modell und man hat Command Points die man sich erspielt und somit dann neue Generäle freischalten kann + Perks, d.h. man kann so einzelne Units verändern wie z.B. mehr Healt Points, mehr Schaden etc. und dann gibt es die Victory Points die man sich kaufen kann um damit schneller Generäle freischalten zu können.

    In diesen Interviews reden die Producer und Veräntwortlichen natürlich alles schön aber wenn ich mir vorstelle dass es in ZH 12 Generäle gibt und wie die Leute immer noch heulen wegen der fehlenden Balance in einzelnen Fällen und ich dann sehe dass monatlich weitere neue Generäle rauskommen sollen dann weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Momentan weiß ich gar net wieviele Generäle es schon gibt. Die 3 Grundgeneräle, APA, EU und GLA und dann noch eben die Unterfraktionen dazu.

    Das Game befindet sich noch im Alphastatus, jetzt aber Open Alpha so dass es nun sehr viel mehr Leute spielen als noch vor einigen Wochen in der Closed Alpha aber mir persönlich macht es keinen Spaß. Es hat Starcraft Feeling - sei es von der Steuerung her die nun Rechtslastig ist oder von den Karten her oder von den Einheitenbewegungen. Es ist als Generals verpackt aber drinnen ist es ein anders Spiel auch wenn einzelne Einheiten auch überarbeitet übernommen wurden so kommt bei mir einfach kein Spaß auf. Finde auch dass es den Namen Generals 2 so nicht verdient, wenn es so bleibt zieht es den guten Namen nur runter. Offiziell heißt es ja auch Commad&Conquer Free.

    Wenn du mehr dazu lesen willst dann schau dir die Foren hier im UF dazu an - evtl. kommst du auch noch an einen Key und dann kannst dir deine eigene Meinung dazu bilden.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von lowgiver
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    138
    Nick
    lowgiver
    Hi Rene,
    dank dir für die Infos. Auf nen key mach ich mir keine Hoffnung. Wenn es erscheint werd ich es mir natürlich mal anschauen. Aber wenn es stimmt was du sagst wird es wohleher leider mal wieder ne Enttäuschung werden. Muß ich eben nochmal 10 Jahre warten in der Hoffnung auf Besserung. Dann bin ich fast fünfzig.. Dann spiel ich aber nur noch no rush 2 hour....

  4. #4
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Tja wird nie rauskommen der tTeil gar kein cnc mehr

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Sei ruhig und genieß die Rente!

  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Pfft. Soweit kommt das noch, dass ich euch junge Dinger für mich zocken lasse...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Geh schlafen und ruh dich aus, alter Mann

    @topic: Da gibts nichts zu bedauern. Aber sehr beachtlich... denn das ist jetzt das fünfte C&C, das EA in den Sand gesetzt hat
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von lowgiver
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    138
    Nick
    lowgiver
    Dann eben doch Generals/ZH for ever...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Systeminfo von Generals
    Von ScHmiDi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 05:21
  2. generals?
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 20:38
  3. Generals Fanseite - Bitte Melde Dich :)
    Von Bluebird im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:52
  4. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  5. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •