+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

General Lobby bald so leer wie Ts....

Eine Diskussion über General Lobby bald so leer wie Ts.... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; uch, ich weiß kili wird sagen ich soll meine schnauze halten, aber ich muss was sagen.. die conn ist entscheidend ...

  1. #41
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    uch, ich weiß kili wird sagen ich soll meine schnauze halten, aber ich muss was sagen..

    die conn ist entscheidend bei games, nicht der pc wenns um lag geht.

    zb, kili hat nen guten pc, er startet ein game gegen den comp bei generals, KEIN LAG, alles einwandfrei, also sein comp total tauglich für generals.

    dennis, hat nen schlechteren comp, startet 1v1 gegen comp, es laggt etwas.

    NUN, startet kili ein 1v1 online, jedoch hat kili nur normales DSL, und huch es laggt...

    nun startet aber auch dennis ein game online, da er jedoch 1.5 mbit conn hat, gibts kein lag...

    Es ist eine TATSACHE, dass selbst LEUTE DIE NEN HAMMER COMP HABEN, bei TS laggen, TS??? TS BRAUCHT KEINEN HAMMER COMP GENAU, aber selbst leute WIE STEFOR, die nen KACK PC HABEN, LAGGEN NICHT, NICHT MAL BEI EMPEROR, weil er ne hammer conn hat.

    gamespeed = conn speed.

    ich hab damals ts mit modem 56 k gezockt, laaaaaaaag, dann bekam ich DSL, selbe einstellungen, KEIN LAG.

    viele leute, wie insect, die 2gh haben, aber BB von 128 k, ist ja fast wie isdn, kein plan warum es BB ist, LAGGEN.


    kili, du bist nicht der einzige der sich auskennt.


    zu generals, ich würde es gerne zocken, nur aus dem grund weil da mehr leute sind, der einzige grund, ich hab emperor gezockt, es suckte, ich weiß net ob generals wirklich so gut ist, aber ich geh mal davon aus wenn insect und auch ziege, die ts vollblutfans sind, dass ts im vergleich zu generals shit ist, muss ich denen es glauben.

    eh und das downloaden, es ist egal ob ma downloaded oder net, denn man hat nie nen down von 90 k wenn man zockt, aber uploaded sollte man nie wenn man zockt, also net edonkey oder emule laufen haben, bzw bei kazaa uploading blocken.

    und du wirst selbst dann festellen, wenn du ein game startest und bist am downloaden, und machst dann kazaa etc zu, dass das gamespeed zunimmt.


    TS, nachdem es mutiny und sharks net mehr gab, btw.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja richtig vladi, halt deine schnauze ^^. Weil man sieht anhand deines posts dass du zwar ahnung hast, aber anscheinend nicht genug.

    Natürlich is bei ts vor allem die conn entscheidend, bei ts isses egal ob du mit einem p2 400 oder p4 2 ghz spielst (naja zu 90% sagen wir mal), solange du 64mb ram oder 128mb hast und kein 56k (so wie du damals ). Natürlich lags bei dir NUR an dem 56k, mit einem p3 700 kannst du TS theoretisch 2 mal laufen lassen ohne probleme, nur gehts halt ned =)

    Das ganze hat aber bei generals nix zu tun, weil DSL is DSL, und ob man 768/128 oder 1536/128 (oder auch 256 up, is egal jetzt) hat macht NULL unterschied, weil die leitung die gleiche bleibt, nur die bandbreite (welche generals sowieso NIE!!! ausreizen kann) wird erhöht.

    Wenn du 128/128 hast (das sind 16k/sec down und up) dann laggst du normalerweise in KEINEM spiel, denn kein spiel braucht 16k/sec down und up, außer es is echt extrem komplex und es geht derb viel ab am spielfeld (battlefield könnte soviel brauchen zB). Oder aber deine leitung is scheisse. Davon können österreicher mit dem provider chello (cable) ein lied singen =)

    Was den upload angeht, du kannst auch uploaden solang genug bandbreite für das game freibleibt, nur bei 128k up (normales tdsl) was grad mal 16k/sec sind, wird da ned viel freibleiben weil generals sicher etwas bandbreite braucht und da wird beides gleichzeitig ned ohne probs möglich sein.

    Ach ja dein vergleich hinkt derb, das weißt du eh hoff ich. Ich hab 1024/256 adsl, und selbst als ich 512/64 hatte hat es zB nie gelaggt in ts wegen mir oder so ^^. Generals hab ich nie mit 512/64 gespielt, weil ich das upgrade im januar bekam und generals erst seit 20 tagen draußen is

  3. #43
    HerrJesus
    Gast
    also kili mal stop die post wir beide haben die selbe leitung früher hatten wa auch den seleben scheiss speed von 521kb/s und 64kb/s up und bei ts hats zwar ned gelaggt aber war ich zb immer einer der in nem 8 er game am anfang rausgefolgen bin oder wenn ich ganz viele klicks hintereinander amchte krachte plötzlich meine conn ein bzw... war freezzzzz und man konnte auch ned neu einwählen und ts weiterlaufen lassen... das wirst doch noch kennen... oder?kann mir nicht vorstellen das du dieses problem nicht hattest! das es mit dem pc zusammenhängt kann auch sein aber da brauchst echt nen mist pc der hard an der grenze ist den mein 1466mhz pc macht generals ohne probs mit! und auch ohne lag ...... vielleicht liegst ja auch an der leitung LOL
    mfg.HerrJesus! lololololololololol

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo herrj, das lag an den 64kbit upstream der echt scheisse war für ts damals. Bei einem 8er game bin ich immer abgekackt, aber das mit dem schnellen und vielen klicken hatte ich nie.

    Aber bei 128k gibts das problem ned, sonst hätten das ja alle tdsl kunden. Ich mein generals braucht sicher mehr daten als ts aber ja ned 16kb/sec up oder? In nem 8ergame vielleicht, das kann sein ja.

  5. #45
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol kein plan hier die buben
    ich hatte früher 56k modem und kein lagg bei ts - mit dsl hat sich eh nichts verändert bei mir bei TS.

    und wie ich sagte, es liegt NICHT an meiner connection dass generals bei mir laggt

    auch wenn ich meine ganze bandbreite (196 down und 24 upstream) nur für generals ausnutze, reicht das nicht für 2v2 da, weil mein PC zu langsam dafür ist. PUNKT und fertig. da gibts nüchts zu diskutieren
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    eh, meine erfahrungen sind anders.

    law sagte er hatte damals nen 56 k und nie lag bei ts, jedoch hatte er glaub ich auch ne net so hohe auflösung.

    aber es ist tatsache, dass je besser deine conn ist desto schneller läuft das game.

    zb snake, was bedeutet bei dir "kein lag", war das game so schnell wie gegen comp? ich wette nicht.

    so schnell kanns aber sein.

    und zb bei shootern usw, da ist mein erfahrung so dass man da echt immer hammer conn braucht, weil irgendwie die leute die die besten pings haben haben auch immer die meisten kills, kann auch zufall sein, aber zb hab ich mal cs mit 56 k gezockt, baaaaaaaah son lag, und mit dem selben pc dann mit dsl, und kein lag, naja 56 k kann man ja auch vergessen heh.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ehm vladi, was shooter angeht:

    56k = miserable pings (ned nur bei shootern), 180 und höher, unspielbar
    isdn = ping 50-70 (kommt auf standort an)
    dsl ohne fastpath = ping 50 - 100 (kommt auf standort an)
    dsl mit fastpath = ping 20-40 (kommt auf tageszeit an)

    und wenn einer mit ping 80 (tdsl) besser is als einer mit ping 35 (qdsl = dsl mit fastpath), dann hilft dem qdsl typen sein halb so hoher ping auch nix. Letztendlich kommts nur aufn skill an. Natürlich is ping 35 schon ein gewisser vorteil, aber solange der server ned laggt und man gut spielen kann, is egal ob du ping 65 oder 40 hast (mir zumindest)

  8. #48
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    eh, ich damals als ich dsa erste mal cs zockte, hatte ich ping über 1000, was ja net geht aber der zeigte irgendwas wie 1600 LMAO!

    und no way, hatte mit dsl auch nen ping von 600 oder so was ja net geht, weiß net warum, aber war net mehr laggy, mit dsl.

    bei ts hab ich immer nen ping von 120 oder so, matze und phil haben immer so 110.

    naja jedenfalls hau ich mir jetzt nen smirnoff rein heh
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie in die Lobby scheiben?
    Von BlauAufmBau im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 02:00
  2. Wie sollte man den SW-General balancen ?
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 01:06
  3. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 00:51
  4. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:31
  5. Wie funktioniert der IRC CHatt in der Lobby
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •