+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

General Lobby bald so leer wie Ts....

Eine Diskussion über General Lobby bald so leer wie Ts.... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; spiel laeuft astrein is interessant und lobby is auch gut ... btw weiss nich was du willst.......

  1. #21
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    spiel laeuft astrein is interessant und lobby is auch gut ... btw weiss nich was du willst....

  2. #22
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    so
    um auf alles zu antworten:

    @erste 2 antworten von phil und max
    ihr beide kamt soweit ich mich erinnern kann erst irgendwann februar/märz 2000 in TS rein wo TS SCHON tot war: sprich da haben bestimmt über 70% der leuten TS wegen d2, UO oder sonst was verlassen. deswegen könnt ihr überhaupt nicht mitreden wie der anfang von TS war. der lobbyfeeling von damals hat kein onlinegame mehr erreicht. der erste monat bei TS hatte 55000 ranked spieler! und ich rede nicht von allen die nur fungames gespielt haben!

    ausserdem phil: je länger das game draußen ist, desto mehr spieler online sind?? schau mal bei emperor, da wurden nicht mehr spieler mit der zeit.

    @taktik
    ich (p4 1,5) logge mich ein, meine Freundin (p3 1,2) loggt sich ein und wir starten 2v2. Schon 10 mal probiert immer solcher Lagg dass es nichts mehr geht. und da steht was von p4 1,0 als mindestvoraussetzung! und das geht nicht. also was soll ich bloss machen? ausserdem startete ich oft genug selbst ein spiel und obwohl alle meine mitspieler meinten p4 2,0 und höher zu haben, war das spiel so laggy dass ich keinen lust mehr hatte und immer wieder rausging

    @killy
    ich habe extra nachgeschaut was voraussetzungen für TS sind: p1 166. empfohlen p2. und damals hatte ich p2 400 und es wurde damals schon p3 700 vorgestellt und war frei in Handel, also quark erzählst du wohl. ich habe nämlich als die zeitschriften von damals mit TS preview und da steht das mit p3 700 auch.
    und das game lief echt perfekt bei 2v2 schon mit p2 233

    und dass 2v2 bei generals für mich unspielbar hab ich nicht umsonst gesagt. es ist nun mal so!

    naja jedenfalls spiele ich kein generals mehr.

    das spiel ist halt zu hoch für mein pc
    wenn EA TT auch in 3d rausbringen wird, werde ich es mir gleich von anfang nicht mehr kaufen. die lektion mit emperor und generals hab ich gelernt. immer wieder haben wir mit beta versionen zu tun tststs
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    10
    Clans
    EX: *TMW*;-MUSK-;-CCCP-
    tja kinners, da muß ich dennis jetzt mal recht geben.
    hab ganz zu anfang ts mit p2 333 gezockt und das war absolut kein problem. ich glaub der spitzenwert in der ladder war damals um die 90000 ranked spieler (doppel/dreifach namen mal gegen funspieler aufheben, dann passts schon wieder).
    die lobby und das rankingsystem von damals sind unerreicht, hab bis jetzt nichts vergleichbares gefunden....d2 ging noch einigermaßen, battlenet find ich noch ok, aber ansonsten...0 vergleich.

    wie's atm in den lobbys aussieht kann ich net sagen, aber das was ich gesehn hab war auch nur das nötigste was zur verfügung gestellt wird...enttäuschend. onlinematches sind ohne reiz und so ein ts-ranking wär echt genial.

    die hardwareanforderungen von generals sind wirklich nicht ohne. hatte mir zwar neue komponenten bestellt, aber die waren zum release noch nicht da, also hab ich generals auf meinem alten tb 1,2 mit gf2 pro durchgezockt.....alle details runter bzw. ausgeschaltet damit gings bis auf eine mission, welche ruckelte.
    atm spiel ich's nochmal durch mit t-bred 2,1 und gf4 4200ti, volle details und ruckelfrei. wie das dann online aussieht wird sich zeigen, aber dafür will ich erstmal nen anreiz haben.

    wenn ich mal alles zusammen rechne, dann wird die hohe hardwareanforderung und fehlendes rankingsystem der tod von generals.

    mal abwarten was passiert...

    Crey

  4. #24
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von FsSnake
    so flo. wenn du jetzt noch einmal "larm" schreibst, dann hör ich nie wieder auf zu lachen

    es heisst LAHM. MIT H. das wort LARM EXISTIERT NICHT!!!!

    omg i depp.sorry Voll net gepeilt.oki kannst aufhören zu lachen.he he.kann mal vorkommen

  5. #25
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von Dachziege
    ja deutsche rechtschreibung sollte im prinzip eh gecheckt werden.
    gleich bei der anmeldung sollte man schaun, ob die leute rein theoretisch in der lage wären, normal zu reden.
    das scheint aber nur noch bei ca 20 % der user der fall zu sein.
    schande sowas und mitlerweile isses schon nicht mehr zum totlachen... eher zum weinen , wenn man merkt, dass leute mit 20 noch immer keinen deutschen satz hinkriegen.
    naja..

    lol dachziege.lalalalal .man kann sich ja wohl mal irren ohne das gleich so ein scheiss gepostet wird wie du es machst.

    ich würde mal sagen schaue auf deinen text.von wegen schaun.

    das is auch kein deutsch.

    hier macht man 1 fehler und schon wird man hingestellt wie ein sonderschüler.lächerlich.

  6. #26
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja ts läuft auf nem 233 mhz pc im internet 2 vs 2 flüssig ? jaaaaaa muha lol lachhaft

    frag mal pat mit dem is auch immer nicht optimum speed und der hat nen p2 400 mhz^^

    ich hatte damals auch nen 233 mhz p2 als ts rauskam ich hatte aber kein internet, aber ich hatte ts vom ersten tag an und ich liebte es

    solo gings alles gut, aber gegen compgegner wenn der auf schwer war konnte ich nicht mehr als 1 machen sonst hat das derbst gelagt

    mag sein das das jetz an meinen 32 mb speicher lag aba trotzdem^^

    ich schlies mich kilis meinung an

    aja ich kenn leute die können generals mit 1000 mhz und ner geforce 2 mx ordentlich auf 1024 mit minimalen details zocken^^

    snake mach erstmal dein system gescheit

    ich hab wie schon gesagt auch 3 vs 3 laggfrei gemacht
    Geändert von Taktik010 (26.02.2003 um 14:38 Uhr)

  7. #27
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo. und zwar mit mir. die games waren LAGFREI. zumindest solange bis hald wieder der recon kam.

    @ snake: vielleicht liegts auch an deiner verbindung. muss ned immer am pc liegen. bzw. was hat deine freundin für ne verbindung? und du solltest auch immer mit deutschen spielen. je näher die verbindungen desto besser. versuch mal mit ami oder koreaner zu spieln. da kann ich dir sagen: das haut nie hin!

    @ Flo: kann ja mal passiern. aber ich hab mich so totgelacht weil du das wort gleich 3x in dem post hattest. und immer wieder falsch

    @ tak: glückwunsch zum blauen stern
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #28
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    taktik
    mein pc in ordnung zu bringen? bei mir läuft ut2003 bei 1024x768 bei allen details auf hoch mit 45 fps (wenn viel los ist! offlinegaming bestimmt 2 mal soviele frames)
    also ganz gut !

    und wie gesagt am anfang hatte ich p2 400 und niemals probleme beim zocken gehabt - bis 8-player-games ohne lagg gezockt! es ist eher frage der verbindung bei pat.

    fssnake
    an verbindung wohl kaum - ich habe dsl mit 196 down und 24kb/s upstream und toppings liegen bei 50ms in UT2003 oder UO. meine freundin wohnt mit mir zusammen und wir gehen zusammen auf einer leitung in net und 1v1 geht ja ziemlich gut bei generals! also an connection liegts net
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  9. #29
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    bwt ich hab keine probs hab auch schon mit ammis 3vs3 gezockt...
    udn ich hab 1ghz mit gf3 nur... naja wer meint motzen zu muessen soll das tun..

  10. #30
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    [Snake]
    meine freundin wohnt mit mir zusammen und wir gehen zusammen auf einer leitung in net und 1v1 geht ja ziemlich gut bei generals! also an connection liegts net [/B]
    da haben wir das problem. wenn ihr gemeinsam 4er macht auf EINER leitung is die verbindung nicht mehr so schnell wie wenn du alleine reingehst. klar dass es da lagt.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #31
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    @snake

    verstehe ich ja .aber von dachziege das lalallala ist voll unnötig.

    und so was regt mich auf.von wegen Test.aber egal soll jeder

    labbern was er will

  12. #32
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von FsSnake
    da haben wir das problem. wenn ihr gemeinsam 4er macht auf EINER leitung is die verbindung nicht mehr so schnell wie wenn du alleine reingehst. klar dass es da lagt.
    lol
    ich glaube du kannst gar nicht lesen, sorry
    ich habe keine probleme mit verbindung meine fresse!!!!!!!
    es liegt alleine an unseren schwachen PCs!
    denn sogar in solchen pingfressenden spielen wie ut2003 oder UO habe ich immer beste pings auch wenn meine Freundin nebenbei z.B. Diablo2 spielt. lies mal lieber genauer wie schnell mein DSL ist !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  13. #33
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    was hatn game mit pingfressen zu tun

    ut 2003 dürfte sogar weniger ping "fressen"

    is bei mir bei shootern immer so da hab ich besseren ping als bei strategie games wie bei generals^^ und bei andern auch

    genrals meistens über 100 cs meisten so umd die 80 jk2 auf nem gescheiten server ca 100 usw^^

  14. #34
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol ja klar
    bei 3d shooter kannst locker noch was nebenbei downloaden und trotzdem guten ping haben, natüüüüüüüüüüüürlich
    was für newbkram hier

    ich hab öfters bei TS 2v2 gespielt wo bei mir noch was runtergeladen wurde (bzw. da wurde limit auf 40kb/s down gelegt)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  15. #35
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol deine worte

    und newbkram laberst eher du jeder sagt dir das nur du willst es nicht begreifen

    und nein ich geh nicht weiter drauf ein also spar die nen kommentar

    ich hab bei shootern nen besseren ping und nicht nur ich sondern auch andere

    mein kumpel hat während cs zocken was runtergeladen ja das geht sogar sein ping is halt manchmal auf 200 gesprungen das wars soviel dazu^^

    ach wtfi ch hab kein bock mehr

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Bei ra2 waren im ersten Monat über 100k player ranked. Ich glaube es waren ~120k^^

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    dennis:

    - zu sagen dass ts nach 7 monaten online schon "tot" war is wohl bissel übertrieben. Aber sagen wir mal das würde stimmen, was sagt das dann über ts aus? eben

    - Generals mit emperor zu vergleichen hinkt, weil generals in allen belangen besser ist und es auch jetzt schon VIEL mehr online gespielt wird als emperor. Auch was die 3d engine angeht is der vergleich scheisse, weil 3D unvermeidbar ist heutzutage. Generals sieht hammer aus und lässt sich auch gut spielen, man muss die view nicht drehen oder zoomen um spielen zu können.

    - was eure pcs angeht, ja sie sind zu schwach. Wie schonmal erwähnt im hw&sw forum ist dein p4 ein willamette und somit der schwächste p4 dens gibt, minimal stärker als der p3 deiner freundin. Wenn du meinst ut2k3 läuft mit maximalen details schön flüssig bei dir auf 1024... erzähl mir bitte noch dass du noch immer deine ati rage hast, dann kann ich wenigstens herzlich lachen.

    - wegen TS, ja es steht oben empfohlen is ein p2, 64mb ram und eine 4mb grafikkarte. Da verwundert aber nicht da ts keinerlei 3d beschleunigung braucht da es ja nix mit 3d am hut hat, sprich es kommt rein auf die rohdaten des pcs an (prozi power, mb ram und mb graka). Und mit einem p2 400 konnte man es eh gut spielen, aber mit 166 mhz oder 233 wurde es SAUlahm wenn das spiel länger ging.

    - wegen den p3s, bei uns gabs im august 99 grad mal einen p3 550. Es kann sein dass wir hier (wie so oft) erst dann hardware haben wenn es schon neuere gibt, das bestreite ich nicht.

    zum connection-talk hab ich auch noch was zu sagen:

    Es ist VÖLLIG egal was man für ein spiel spielt, online-games verbrauchen nicht soviel bandbreite wie manche glauben. Shooter wie zB cs, ut2k3 und konsorten verbrauchen maximal 8-10kb up und down pro sekunde. Sprich wenn du eine 768/128 (normales tdsl) leitung hast, kannst du ut2k3 gamen und nebenbei bei kazaa etwas mit 70kb/sec downloaden, das macht NULL aus. Es darf halt nur nicht mit 90kb/sec gezogen werden, weil dann nicht mehr genug bandbreite für das game übrig bleibt.
    Das gleiche gilt auch für games wie generals, wc3 und den 2d games wie ts und ra2 sowieso.

  18. #38
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    lol
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  19. #39
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    danke für info kili. aber mit router wird das i-net langsamer. hab ich zumindest gehört und erscheint mir auch logisch.

    @ patrick: spamer ^^
    Geändert von ill rage (27.02.2003 um 16:45 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    der ping wird meistens schlechter, der datendurchsatz bleibt der gleiche

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie in die Lobby scheiben?
    Von BlauAufmBau im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 02:00
  2. Wie sollte man den SW-General balancen ?
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 01:06
  3. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 00:51
  4. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:31
  5. Wie funktioniert der IRC CHatt in der Lobby
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •