General Lobby bald so leer wie Ts....

Joined
Feb 11, 2003
Messages
45
Points
0
Hallo,

also ich hab seitdem ich gesehn hab das der 1.30 die Lag kaum reduziert kaum mehr in der Lobby gespielt nur noch über DirectIP mit Freunden... nun heute wollte ich mal wieder spielen und mir ist aufgefallen das in der Lobby immer noch weniger Leute sind... na ihr könnt euch ja denken woran das liegt?

Generals wird Flopen und nur weil EA nen komplett verbugtes Game rausbringt das keinen mehr nach 1.5 Monaten juckt...

Wird Zeit das das Ladderset kommt sonst seh ich keine Hoffnung mehr....

Cu :(
 
Ja auf das Ladder Kit warten wir alle, aber lag in der Lobby? Also ich hab 0,0 lags mehr (in der lobby). Seit 1.3 ist das eigendlich alles weg ^^ (im gegensatz zu einigen anderen Problemen)
 
487 spieler online... (im moment)

ja hast recht, keiner da O_o
 
demongrr warcraft 3 ist doch auch ein game spiel doch das ....... lol
mich würden nach wc3 keine 10 pferde mehr bringen ist genial generals und scheiss auf rang ........ soll doch fun machen wer sich auf ränge steht soll sich doch bei ner liga anmelden... thats it
,mfg. HerrJesus! ps: lag hab ich noch nie in der lobby gehabt egal welche version! das einzige ist das connecten zu andren funzt ab und zu ned glaub ist wegen deren router.. oder..w as auch immer!
 
Na die Lobby läuft nun wenigstens aber nen 2vs2 Game kannste echt Knicken.... läuft so Lahm wie TS am anfang... da kannste dich gemütlich vor nen Rechner hocken und mittendrin nen Film anschaun... naja ich weis ja nich aber so machts doch kein Fun...

Wer mal lust hat an nem Abend ne runde mit Zodiaxx und Co über DirectIP zu spielen soll sich bei mir melden... macht einiges mehr Spass find ich und läuft einiges Stabiler :)

Cu
 
also ich hatte nur ein wirklich arsch lahmes game

sonst lief alles sau gut

und das das game schnell leer wird glaub ich nicht dazu isses zu geil und es gibt viel zu viele taktiken^^
 
Warten wir mal 1.5 Monate ab und ihr werdet sehn das Generals genauso Flopen wird wie Emperor...


Warcraft3 ist Online ein Traum dagegen.... und von TS red ich erst gar nicht....

Edit: Wow endlich die Ladder na dann besteht doch noch chancen ;)
 
Last edited:
naja denke das kommt noch.nicht jeder hat den passenden rechner für das game.vielleicht liegt es daran.

ich zb. warte auch noch mit dem grossen zocken.da mein rechner larm is wei sau.

aber die woche bekomm ich meinen neuen und dann werd ich auch mehr zocken.weils einfach mehr fun macht wenn power da ist.

i denke das generals rult.und mit der zeit noch mehr zocker hin zukommen:)
 
ich hass einfach so dumme schwarzseher und betonkoeppe baarrrrr!!!!!!!!
:shout :shout :shout :shout

einfach das maul halten und zocken gott verdammt
 
naja wenn sie schlau sind, werden sies so machen, wie bei tib sun ... mit nem ladder system ... aber so wies scheint, wollen sie schaun, obs so funtzt, wie bei CS ... mit esl usw... naja kann gut werden, kann aber auch total kacke werden ... abwarten :-)

demon am anfang von TS waren die gamnes auch net besser also ersten denken, dann posten.
die bringen die performance noch ... ganz sicher... die haben in den ersten 3 patches z.b. NUR technische probleme gelöst und so wirds auch weitergehn also abwarten.
 
Original geschrieben von Dachziege
demon am anfang von TS waren die gamnes auch net besser also ersten denken, dann posten.
die bringen die performance noch ... ganz sicher... die haben in den ersten 3 patches z.b. NUR technische probleme gelöst und so wirds auch weitergehn also abwarten.
erzähl kein quark
eines sagst du richtig: erst denken dann posten

der anfang von TS war tausend mal besser als RA2 oder generals. da funzte ladder schon einwandfrei. es waren zwar paar probleme aber es waren alles spielerische probleme. und soooooo laggy war echt nun mal nicht. weil da nur p2 233 reichte zum spielen ! wo schon p3 700 auf dem markt war. jetzt kannst du sogar mit bestem PC immer noch mit lagg spielen.
und weil generals so hohe systemvoraussetzungen hatte, hab ich gleich gesagt, es wird nix aus generals!!!! und so ist es nun auch. 2v2 total unspielbar. 1v1 nur wenn mein gegner auch mind p4 1,4 hat. lobby sowas von leer. TS lobby war total überfüllt am anfang. ganz locker waren 20 mal soviele spieler in lobby damals wie bei RA2 oder generals am anfang.

ausserdem wenn eine firma ein spiel rausbringt das noch beta status hat, sollen die doch nicht hoffen dass es erfolg wird. da sehe ich sofort dass sogut wie keiner zur zeit ein gutes PC zum zocken hat.

das hat nicht mit schwarzsehen zu tun, darkraze
das sind die Tatsache die ich als erfahrener onlinespieler schon vorher gesehen habe

btw
meine generals spiel hab ich eben bei ebay startgebot 5€
 
wenn du meinst snake.
ich hab das etwas anders in erinnerung aber gut.
dass zu wenig leute generals zocken, ist doch einfach net der fall ... und selbst wenn es so ist, wie du sagst, heisst es doch, dass je länger das game draußen ist, desto mehr spieler online sind, da dann mehr leute nen schnellen pc haben.
hush? ist das irgendwiezu hoch für dich?
 
dennis was zum laberst du? 20 mal mehr spieler am anfang on als in generals? 20*500? lol ja sicher
und wenn einer nen scheiss pc hat kann er eben net erwarten dass ein aktuelles game bei ihm läuft..naja ich hab nen xp1600 und wnen ich mit phil zock (auch 2v2) und alle ham pc's so um den dreh dann is 0 lagg.....also quatsch kein quark
 
ja 2 vs 2 unspielbar rofl noch nie größere scheisse gehört

am anfang wars so aber jetz gehts wunderbar

ich hab schon 3 vs 3 gespielt bestimmt 10 stück und die liefen alle gut wenn sie liefen^^
 
also ich höre mittlerweile nix mehr von larm.ausser wenn ich

zocke dann is es im 4er oder 6er power larm.wenn einer im game
scheiss rechner hat kannste vergessen.das is larm wie sau.aber bei nur bis freitag.dann gibts neuen rechner
 
so flo. wenn du jetzt noch einmal "larm" schreibst, dann hör ich nie wieder auf zu lachen :lol :lol

es heisst LAHM. MIT H. das wort LARM EXISTIERT NICHT!!!! :lol :lol
 
ja deutsche rechtschreibung sollte im prinzip eh gecheckt werden.
gleich bei der anmeldung sollte man schaun, ob die leute rein theoretisch in der lage wären, normal zu reden.
das scheint aber nur noch bei ca 20 % der user der fall zu sein.
schande sowas und mitlerweile isses schon nicht mehr zum totlachen... eher zum weinen , wenn man merkt, dass leute mit 20 noch immer keinen deutschen satz hinkriegen.
naja..
 
phil: mittlerweile schreibt man mit 2 t (ironie lass nach :D)

demon: ja die lobby laggt etwas, wenn man was eintippt stehts erst 1 sec später dort usw., das mit dem game suchen/joinen suckt auch noch immer und der kommunikator is auch gleich wie vorher (gut und nützlich, aber das mit dem buddy adden suckt gewaltig).
Was die anzahl der leute angeht die on sind...zur primetime sind schon ma locker 1000 leute online, und es is JEDE lobby voll mit leuten dort, und es gibt ziemlich viele lobbies mittlerweile.

dennis: hach was machen wir nur mit dir :).

a) das game kam am 26. august 1999 raus, zu der zeit kaufte ich auch meinen comp und das beste was es damals gab war ein p3 550 bzw. ein athlon 500, ich hab mir nen p3 500 gekauft weil der 550er um längen teurer war und sich das nicht brachte.

b) es geht immer darum WIE man ein spiel spielen kann. Tibsun hast mit nem p2 233 spielen können ja, aber das game hat nach 5 mins so derb zu laggen begonnen dass es nicht mehr schön war, solch miserablen speed hat nicht mal generals. Generals kann man auch schon mit einem 1ghz comp mit ner gf2 spielen, aber viel spaß wirds so sicher nicht machen, is das gleiche wie ts.
Man kann nicht erwarten dass in der heutigen zeit ein spiel auf einem veralteten comp gut läuft, die sichtweise is einfach unrealistisch und pures wunschdenken.

c) 2on2 unspielbar? Du hast ned die geringste ahnung wovon du redest dennis. Ich spiel mit meinem freund täglich 2on2s und es läuft sehr gut, man trifft nur sehr selten auf gegner die wirklich einen lahmen pc und/oder conn haben.
 
Back
Top Bottom