+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

General Lobby bald so leer wie Ts....

Eine Diskussion über General Lobby bald so leer wie Ts.... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, also ich hab seitdem ich gesehn hab das der 1.30 die Lag kaum reduziert kaum mehr in der Lobby ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45

    General Lobby bald so leer wie Ts....

    Hallo,

    also ich hab seitdem ich gesehn hab das der 1.30 die Lag kaum reduziert kaum mehr in der Lobby gespielt nur noch über DirectIP mit Freunden... nun heute wollte ich mal wieder spielen und mir ist aufgefallen das in der Lobby immer noch weniger Leute sind... na ihr könnt euch ja denken woran das liegt?

    Generals wird Flopen und nur weil EA nen komplett verbugtes Game rausbringt das keinen mehr nach 1.5 Monaten juckt...

    Wird Zeit das das Ladderset kommt sonst seh ich keine Hoffnung mehr....

    Cu

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja auf das Ladder Kit warten wir alle, aber lag in der Lobby? Also ich hab 0,0 lags mehr (in der lobby). Seit 1.3 ist das eigendlich alles weg ^^ (im gegensatz zu einigen anderen Problemen)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    487 spieler online... (im moment)

    ja hast recht, keiner da O_o

  4. #4
    HerrJesus
    Gast
    demongrr warcraft 3 ist doch auch ein game spiel doch das ....... lol
    mich würden nach wc3 keine 10 pferde mehr bringen ist genial generals und scheiss auf rang ........ soll doch fun machen wer sich auf ränge steht soll sich doch bei ner liga anmelden... thats it
    ,mfg. HerrJesus! ps: lag hab ich noch nie in der lobby gehabt egal welche version! das einzige ist das connecten zu andren funzt ab und zu ned glaub ist wegen deren router.. oder..w as auch immer!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45
    Na die Lobby läuft nun wenigstens aber nen 2vs2 Game kannste echt Knicken.... läuft so Lahm wie TS am anfang... da kannste dich gemütlich vor nen Rechner hocken und mittendrin nen Film anschaun... naja ich weis ja nich aber so machts doch kein Fun...

    Wer mal lust hat an nem Abend ne runde mit Zodiaxx und Co über DirectIP zu spielen soll sich bei mir melden... macht einiges mehr Spass find ich und läuft einiges Stabiler

    Cu

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    also ich hatte nur ein wirklich arsch lahmes game

    sonst lief alles sau gut

    und das das game schnell leer wird glaub ich nicht dazu isses zu geil und es gibt viel zu viele taktiken^^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45
    Warten wir mal 1.5 Monate ab und ihr werdet sehn das Generals genauso Flopen wird wie Emperor...


    Warcraft3 ist Online ein Traum dagegen.... und von TS red ich erst gar nicht....

    Edit: Wow endlich die Ladder na dann besteht doch noch chancen
    Geändert von Demongrrr (25.02.2003 um 05:05 Uhr)

  8. #8
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    naja denke das kommt noch.nicht jeder hat den passenden rechner für das game.vielleicht liegt es daran.

    ich zb. warte auch noch mit dem grossen zocken.da mein rechner larm is wei sau.

    aber die woche bekomm ich meinen neuen und dann werd ich auch mehr zocken.weils einfach mehr fun macht wenn power da ist.

    i denke das generals rult.und mit der zeit noch mehr zocker hin zukommen

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol ja du hast ahnung ich wette nicht

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    ich hass einfach so dumme schwarzseher und betonkoeppe baarrrrr!!!!!!!!


    einfach das maul halten und zocken gott verdammt
    - Oberbefehlshaber -

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja was aba zB total sinnlos is das man in ffgs punkte bekommt
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #12
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    naja wenn sie schlau sind, werden sies so machen, wie bei tib sun ... mit nem ladder system ... aber so wies scheint, wollen sie schaun, obs so funtzt, wie bei CS ... mit esl usw... naja kann gut werden, kann aber auch total kacke werden ... abwarten :-)

    demon am anfang von TS waren die gamnes auch net besser also ersten denken, dann posten.
    die bringen die performance noch ... ganz sicher... die haben in den ersten 3 patches z.b. NUR technische probleme gelöst und so wirds auch weitergehn also abwarten.

  13. #13
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Dachziege
    demon am anfang von TS waren die gamnes auch net besser also ersten denken, dann posten.
    die bringen die performance noch ... ganz sicher... die haben in den ersten 3 patches z.b. NUR technische probleme gelöst und so wirds auch weitergehn also abwarten.
    erzähl kein quark
    eines sagst du richtig: erst denken dann posten

    der anfang von TS war tausend mal besser als RA2 oder generals. da funzte ladder schon einwandfrei. es waren zwar paar probleme aber es waren alles spielerische probleme. und soooooo laggy war echt nun mal nicht. weil da nur p2 233 reichte zum spielen ! wo schon p3 700 auf dem markt war. jetzt kannst du sogar mit bestem PC immer noch mit lagg spielen.
    und weil generals so hohe systemvoraussetzungen hatte, hab ich gleich gesagt, es wird nix aus generals!!!! und so ist es nun auch. 2v2 total unspielbar. 1v1 nur wenn mein gegner auch mind p4 1,4 hat. lobby sowas von leer. TS lobby war total überfüllt am anfang. ganz locker waren 20 mal soviele spieler in lobby damals wie bei RA2 oder generals am anfang.

    ausserdem wenn eine firma ein spiel rausbringt das noch beta status hat, sollen die doch nicht hoffen dass es erfolg wird. da sehe ich sofort dass sogut wie keiner zur zeit ein gutes PC zum zocken hat.

    das hat nicht mit schwarzsehen zu tun, darkraze
    das sind die Tatsache die ich als erfahrener onlinespieler schon vorher gesehen habe

    btw
    meine generals spiel hab ich eben bei ebay startgebot 5€
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #14
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    wenn du meinst snake.
    ich hab das etwas anders in erinnerung aber gut.
    dass zu wenig leute generals zocken, ist doch einfach net der fall ... und selbst wenn es so ist, wie du sagst, heisst es doch, dass je länger das game draußen ist, desto mehr spieler online sind, da dann mehr leute nen schnellen pc haben.
    hush? ist das irgendwiezu hoch für dich?

  15. #15
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    dennis was zum laberst du? 20 mal mehr spieler am anfang on als in generals? 20*500? lol ja sicher
    und wenn einer nen scheiss pc hat kann er eben net erwarten dass ein aktuelles game bei ihm läuft..naja ich hab nen xp1600 und wnen ich mit phil zock (auch 2v2) und alle ham pc's so um den dreh dann is 0 lagg.....also quatsch kein quark

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja 2 vs 2 unspielbar rofl noch nie größere scheisse gehört

    am anfang wars so aber jetz gehts wunderbar

    ich hab schon 3 vs 3 gespielt bestimmt 10 stück und die liefen alle gut wenn sie liefen^^

  17. #17
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    also ich höre mittlerweile nix mehr von larm.ausser wenn ich

    zocke dann is es im 4er oder 6er power larm.wenn einer im game
    scheiss rechner hat kannste vergessen.das is larm wie sau.aber bei nur bis freitag.dann gibts neuen rechner

  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    so flo. wenn du jetzt noch einmal "larm" schreibst, dann hör ich nie wieder auf zu lachen

    es heisst LAHM. MIT H. das wort LARM EXISTIERT NICHT!!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #19
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    ja deutsche rechtschreibung sollte im prinzip eh gecheckt werden.
    gleich bei der anmeldung sollte man schaun, ob die leute rein theoretisch in der lage wären, normal zu reden.
    das scheint aber nur noch bei ca 20 % der user der fall zu sein.
    schande sowas und mitlerweile isses schon nicht mehr zum totlachen... eher zum weinen , wenn man merkt, dass leute mit 20 noch immer keinen deutschen satz hinkriegen.
    naja..

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    phil: mittlerweile schreibt man mit 2 t (ironie lass nach )

    demon: ja die lobby laggt etwas, wenn man was eintippt stehts erst 1 sec später dort usw., das mit dem game suchen/joinen suckt auch noch immer und der kommunikator is auch gleich wie vorher (gut und nützlich, aber das mit dem buddy adden suckt gewaltig).
    Was die anzahl der leute angeht die on sind...zur primetime sind schon ma locker 1000 leute online, und es is JEDE lobby voll mit leuten dort, und es gibt ziemlich viele lobbies mittlerweile.

    dennis: hach was machen wir nur mit dir .

    a) das game kam am 26. august 1999 raus, zu der zeit kaufte ich auch meinen comp und das beste was es damals gab war ein p3 550 bzw. ein athlon 500, ich hab mir nen p3 500 gekauft weil der 550er um längen teurer war und sich das nicht brachte.

    b) es geht immer darum WIE man ein spiel spielen kann. Tibsun hast mit nem p2 233 spielen können ja, aber das game hat nach 5 mins so derb zu laggen begonnen dass es nicht mehr schön war, solch miserablen speed hat nicht mal generals. Generals kann man auch schon mit einem 1ghz comp mit ner gf2 spielen, aber viel spaß wirds so sicher nicht machen, is das gleiche wie ts.
    Man kann nicht erwarten dass in der heutigen zeit ein spiel auf einem veralteten comp gut läuft, die sichtweise is einfach unrealistisch und pures wunschdenken.

    c) 2on2 unspielbar? Du hast ned die geringste ahnung wovon du redest dennis. Ich spiel mit meinem freund täglich 2on2s und es läuft sehr gut, man trifft nur sehr selten auf gegner die wirklich einen lahmen pc und/oder conn haben.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie in die Lobby scheiben?
    Von BlauAufmBau im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 02:00
  2. Wie sollte man den SW-General balancen ?
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 01:06
  3. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 00:51
  4. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:31
  5. Wie funktioniert der IRC CHatt in der Lobby
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •