General Herausforderungen Demo Gen?

Joined
Jun 17, 2010
Messages
50
Points
0
Hi Leute,

Wollte ma kurz wissen ob es eiq auch den Demo gen gibs?

Hab bis jetzt alle gesehen außer Demo General.

Wurde der entfernt oder muss ich 1 bestimmten General nehmen um den zu kriegen?
 
bei irgendner mod gibts den schon mein ich, genau so wie den inf gen, der bei der normalen version fehlt.
(könnte die boss mod sein, weil ich glaube, dass ich nur die und die advanced ai jemals gespielt hab)
 
Wenn du die Boss Mod meinst dann Sicherlich General Leang der Letzte General der Herausforderungen ^^ den Kannste per Mod adden aber das ist doof xD
 
Immer her damit, ZH Mapper sind die besten Leute, die es gibt. :D:D

Es kommt drauf an wie man seite Erfahrung nutzt ;)

Wenn man seine Map kentnisse nur nutzt um ein auf "Hart" zu machen mit Über Start Base und Units auf 3ten Rang mit God Mode drin O.o
 
Ne sowas ist doof, ich würde nie einen Spieler bevorzugen. Im Gegenteil, meist sind fiese Sachen eingebaut, die alle treffen. ;)

Mit den besten Leute meine ich ja auch die, die dem besten C&C Teil treu bleiben. :D
 
du meintest doch ob es ne map in der herausvorderung gibt wo man gg den demo spielt, was es aber bei zh genauso wenig gibt, wie die inf herausvorderung oder hab ich da was falsch verstanden :?
wenn des so meintest gibt es die schon irgendwo, hab nur vergessen in welcher mod, ich guck später evtl. ma kurz nach.
 
Ne was ich meine wenn man im Herausforderungs Menü z.B Dr Trax wählt das man dann als Gegner z.B Inf oder Demo gen hat mit Intro und sprach sound xD
 
Ne das geht nicht, der Demo fehlt ebenso wie der Inf in der normalen Herausforderung. Warum das so ist, kein Plan.
 
also:
die demo herausforderung gibt es zwar in der .big und ALLE sprachdateien vom demo general mit den beschimpfungen sind in ALLEN ländern mit auf die DVD/CD gebrannt aber nix davon wird genutzt. die vorhandene herausforderung in der .big ist unvöllständig aber das erstellen von dem gelände und die objektplatzierung sind weitestgehend schon erledigt.

in der shockwave mod wurde die karte bereits von fans fertiggestellt und taucht dann auch in der generalsherausforderung auf. inf general allerdings nicht. von dem gibts nur die sprachdateien (glaube ich zumindest dass es die gab). sonst gibts nix. auch in keiner mir bekannten mod.
 
Schön, dass du dennoch ab und an hier rein schaust ;)

Vielen Dank für diese Aufklärung!
 
Naja ich werde es mal versuchen die Sprachdatein mit dem Worldbuilder zu kombinieren.

aber so große hoffnung setze Ich mir da aber leider nicht.

Ich geb mein bestes und werde es dann hier releasen.
 
Da hat EA wohl den Entwicklern nicht genügend Zeit gegeben vermute ich mal. Eigentlich schade, naja was soll man machen.
 
Back
Top Bottom