• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generäle zusammen mit Generals auf der Platte ?

Joined
Sep 21, 2003
Messages
14
Points
0
Hallo zusammen,

nächste Woche bekomme ich die deutsche und unzensierte
Generäle-Version + ZH.

Meine Frage: Ich hab das zensierte deutsche Generals
noch auf der Platte. Kann ich beide Versionen gleichzeitig
drauf haben, oder hat G. Probleme damit
(z.B. beim patchen von Generäle auf 1.6)?

Grüße
Rolfor
 
Ich glaub nicht,dass das geht.DeInstallier einfach die Deutsche.Die kannste ja eh vergessen mit den cyborgs..:mad
 
Danke für Deine Antwort:)

Aber ich musse es KONKRET wissen :(

Ich brauche leider beide Versionen auf Platte
(Frau, Sohn, ich, Familienkonflikt,
den Rest kann man sich ja denken *g*).

Also: Wer weiß es genau?
 
Ich würde es einfach mal testen :) Du solltest Generäle und Generals natürlich nicht in einen Ordner installieren - dann sollte es eigendlich gehen.
 
Ich glaube schon das es geht...
Wenn man YR 2 mal in 2 verschieden ordner macht gehts ja auch.........
 
Ja müsste gehen , es könnte höchstens Konflikte geben bei C:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data aber die könnte man nur umgehen indem man ein 2tes OS installiert (naja) oder über einen 2ten Benutzeraccount einen anderes Eigene Dateien Verzeichnis einstellt und es dann von dort aus installiert , ist glaub ich sogar standardmässig ein anderes also sollte es da auch keine Probleme geben .
 
Oder du machst dir eine andere Partition und Installierst die englische Version dann halt auf die andere Partition :)
 
Danke für eure Tipps.

Ihr habt recht, ich probiers einfach mal aus
und schreib dann mal hier rein, ob es
geklappt hatt :)

Grüße
Rolfor
 
Ich weiss nicht ob das ein ähnlicher Fall ist, aber bevor C&C Generals auf den Markt kam hatte ich einen Beta Version davon danach konnte ich das Orginal nicht mehr installieren obwohl ich die Beta deinstalliert hatte. Es gab irgendwelche Probleme mit den Reg. Dateien.
 
Back
Top Bottom