+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Generäle zusammen mit Generals auf der Platte ?

Eine Diskussion über Generäle zusammen mit Generals auf der Platte ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, nächste Woche bekomme ich die deutsche und unzensierte Generäle-Version + ZH. Meine Frage: Ich hab das zensierte deutsche ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    14

    Frage Generäle zusammen mit Generals auf der Platte ?

    Hallo zusammen,

    nächste Woche bekomme ich die deutsche und unzensierte
    Generäle-Version + ZH.

    Meine Frage: Ich hab das zensierte deutsche Generals
    noch auf der Platte. Kann ich beide Versionen gleichzeitig
    drauf haben, oder hat G. Probleme damit
    (z.B. beim patchen von Generäle auf 1.6)?

    Grüße
    Rolfor

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich glaub nicht,dass das geht.DeInstallier einfach die Deutsche.Die kannste ja eh vergessen mit den cyborgs..

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    14
    Danke für Deine Antwort

    Aber ich musse es KONKRET wissen

    Ich brauche leider beide Versionen auf Platte
    (Frau, Sohn, ich, Familienkonflikt,
    den Rest kann man sich ja denken *g*).

    Also: Wer weiß es genau?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich würde es einfach mal testen Du solltest Generäle und Generals natürlich nicht in einen Ordner installieren - dann sollte es eigendlich gehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich glaube schon das es geht...
    Wenn man YR 2 mal in 2 verschieden ordner macht gehts ja auch.........

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja müsste gehen , es könnte höchstens Konflikte geben bei C:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data aber die könnte man nur umgehen indem man ein 2tes OS installiert (naja) oder über einen 2ten Benutzeraccount einen anderes Eigene Dateien Verzeichnis einstellt und es dann von dort aus installiert , ist glaub ich sogar standardmässig ein anderes also sollte es da auch keine Probleme geben .

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Oder du machst dir eine andere Partition und Installierst die englische Version dann halt auf die andere Partition

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    14

    Daumen hoch

    Danke für eure Tipps.

    Ihr habt recht, ich probiers einfach mal aus
    und schreib dann mal hier rein, ob es
    geklappt hatt

    Grüße
    Rolfor

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Ich weiss nicht ob das ein ähnlicher Fall ist, aber bevor C&C Generals auf den Markt kam hatte ich einen Beta Version davon danach konnte ich das Orginal nicht mehr installieren obwohl ich die Beta deinstalliert hatte. Es gab irgendwelche Probleme mit den Reg. Dateien.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  2. Fragen für das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 08:50
  3. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  4. Generäle mit Generals verbinden?
    Von ANTI Bot im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:00
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •