Generäle startet nicht

Joined
Nov 3, 2005
Messages
2
Points
0
HI Leute hab ein Problem. Die Installation ist kein Problem, aber wenn ich es starten möchte, kommt das Logo für paar Sekunden und danach ist Schluß. Aber mein Rechner hat alle Anforderungen erfüllt; P4 2,8 Ghz ,1024 mb ddr ram, geforce 6600 gt mit 128 ddr3 ram. Habe auch alle aktuellen Treiber und das neuste direct x. Also das Spiel ist keine Raupkopie sondern original und habs schon oft neu installiert, mein Rechner musste sogar schon öfters dran glauben. Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Treiber, Windows Updates, Kein externes Laufwerk nutzen... oder vlt KEINEN crack benutzen :D
 
hilft alles nicht und einen crack benutz ich nicht, weil ich das spiel für 10 € gekauft habe, ist also mal original. kann es sein das es an der grafikkarte liegen kann?? weil jeder der das problem hat ne geforce 6600
 
ne ordentlich graka kaufen :D ^^
ne ich glaub du bracusht irgend nen älteren Treiber (ka welcher das war mit meiner X800 XT gehts immer ^^ musst mal sufu benutzen da hatte schonmal jemand das selbe prob)
 
Back
Top Bottom