+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Generäle die es geben sollte

Eine Diskussion über Generäle die es geben sollte im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da mir im anderen Thread wohl keiner helfen kann ;( , will ich hier mal so eine Art Wunschthread öffnen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Foroyar
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    5

    Generäle die es geben sollte

    Da mir im anderen Thread wohl keiner helfen kann ;( , will ich hier mal so eine Art Wunschthread öffnen bezüglich Generäle & deren Fähigkeiten.
    Jeder kann so seine Ideen zu einem fiktiven General äußern, ich mach mal den Start, damit jeder weiß was gemeint ist

    Bei Fragen fragen, lasst eurer Kreativität freien lauf, aber es sollte ein halbwegs realistischer und besiegbarer General sein, Kritik an meinem General auch gerne gesehen, Haut rein:::

    Es beansprucht zwar zeit wenn man so ausführlich wie ich macht, aber es macht SPaß

    General Albert Cakiqi
    Partei: KVA (Kosovarische Volks Armee) [von mir erfunden]
    Spezifität: Raketen-General

    Gebäude:[nur neue]
    EC-Abwehr-System [quasi ein Vierlingsgeschütz(für Cyborgs) und zwei Raketenwerfer(für Panzer etc.) NICHT FÜR LUFTANGRIFFE]
    TAA-Flak [quasi nur eine Hälfte eines Vierlings, welches mit Raketen schießt]
    Gewittergenerator

    Einheiten:
    Scharfschütze [Stärken: Cyborgs] (Töten Cyborgs per Oneshot)
    Bazookast [Stärken: Panzer, Fahrzeuge; Schwächen: Cyborgs] (Außerhalb der Reichweite von Defensivsystemen)
    Suizid-Bot [Stärken: Gebäude, Panzer, Cyborg-Mobs/Ansammlungen; Schwächen: Commando-Bots, Scouts]
    Mörser [Stärken: Defensivsysteme, Leichte Fahrzeuge; Schwächen: Cyborgs, Flugzeuge] (quasi mit einer Stinger der Stingerstellungen in der Hand, welches mit Kugeln wie beim Nukleargeschütz/Bombardstellungen schießt, mit kleiner Explosion)

    Doppelpanzer [Stärken: Panzer, Cyborgs; Schwächen: Flugzeuge] (Normaler Kampfpanzer mit Flammenwerfer drauf)
    Raketenpanzer [Stärken: Gebäude, Defensivsysteme; Schwächen: Flugzeuge, ECM-Panzer] (Sieht aus wie ein Laserpanzer, schießt ununterbrochen mit Raketen, bis das Ziel vernichtet ist)
    Humvee
    Panzerbomben-Fahrzeug [Stärke: Gebäude, Ansammlungen; Schwächen: Säuren, Flammen] (sieht aus wie eine Fahrende Rakete und kann nur sehr sehr schwer von Abwehrsystemen o. ä. aufgehalten werden)
    Raketenstellung (Wie SCUD-Werfer, nur mit anderer Rakete drauf)
    Bombardgeschütz (Wie Nukleargeschütz, nur mit AuroraExplosion)
    Spionage-Lastwagen [Schwächen: Satteliten] (Getarnter Bomben-LKW, ohne Angriffsfähigkeit. Kann NUR per Sattelitenzugriff, Radarwagenortung und Horchposten geortet werden)

    Bagger (zum Bau etc.)
    fahrender Kran (für Nachschublager)
    Ölbohrer (Ein Fahrzeug welches an einer Stelle ewig(der leichtigkeithalber) nach Öl gräbt und in Ölturm Geschwindigkeit 160 $ machen) {In Commando Cen. nach Bau der Planungsbaute}

    Dreierbomben-Fighter (Flieger der Drei Bomben(ähnlich aussehend wie die Aurorabomben) Abwirft. Eine Atomare, eine chemische und eine EMP)
    E10 - Mini (Wie die grünen Flieger mit Schüssen und nur einer Doppelten Rakete)
    Klein Fighter (Schießt 2 hochexplosive Raketen)
    Comanchee (WA Hubschrauber, ohne Tarnung)

    Upgrades:
    Gepanzerte Raketen (Werft (wo alle Fahrzeuge etc. gebaut werden) : Raketen können nicht mehr von Avangers abgewehrt werden)
    Geschützvisier (Planungsbaute (Wie Strategiezentrum/Palast/Propagandazentrale) : 10% mehr Reichweite für Raketenpanzer)
    Gastriebwerke (Flugzeuge werden 25% schneller) (Hangar)
    Bohrfortschritt (Planungsbaute: Ölbohrer verdienen 11% schneller)

    Generalsfähigkeiten:
    Rang 1
    Reperatur
    E10 mit einem grünen Fliger
    Spydrohne

    Rang 3
    E10 mit 2 + 3
    Raketenabwurf (Zweiflugzeuge in entgegengesetzter Richtung treffen Zeitgleich über der Abwurfstelle ein. Werfen drei TomaHawk Raketen nebeneinander ab)
    -> Mit 2 (1 Pro Flugzeug)
    -> Mit 4 (2 " " )
    -> Mit 6 (3 " " )
    Kamikaze (Ein Großer Flieger der auf das Ziel quasi fällt und explodiert
    Artilleriebeschuss ("Nur" Stufe 1 +2)
    Spectre (Rang 1)
    Benzinbombe

    Rang 5
    Spectre (Rang 2)
    Comanchee Hinterhalt (5 Comachee Helis tauchen aus dem Nichts auf wie beim IBG Hinterhalt)
    Bombenteppich mit Stealthbomber
    Zeitbombe (Flugzeug wirft Zeitbombe wie beim Amerikanischen Commandobot, nur größer dargestellt ab. Ab der Landung zählt der <countdown 7 sec.) [Schwächen: Asiatische Minen]
    Cyborgabwurf (Wieder zwei entgegengesetzte Flieger. Der eine trifft früher, der andere kurz danach ein) Werfen 12 Bazookasten und 6 Scharfschützen, die bei der Landung allerdings erst nachladen müssen

  2. #2
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Coole Idee aber warum machst du das ?

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Vllt war ihm langweilig.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Foroyar
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    5
    1 weil mir langweilig war
    und 2 weil ich hoffe das irgeiner weiß wie man welche macht und mir hilft oder so

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Und wie stellst du dir das jetzt vor? Dass hier jemand ein 50 seitiges Tutorial für dich anfertigt, wie du diese Pläne in die Tat umsetzen kannst? Oder, dass jemand gleich alles nach deinen Anweisungen selber macht und dir dann nen Download Link zur fertigen Mod gibt?

    Wie wärs mal mit ein wenig Eigeninitiative?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Hat er doch. Er hat sich Gedanken um die Armee gemacht.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Und wie stellst du dir das jetzt vor? Dass hier jemand ein 50 seitiges Tutorial für dich anfertigt, wie du diese Pläne in die Tat umsetzen kannst? Oder, dass jemand gleich alles nach deinen Anweisungen selber macht und dir dann nen Download Link zur fertigen Mod gibt?

    Wie wärs mal mit ein wenig Eigeninitiative?
    er hat doch nur gefragt, ob ihm jemand hilft? wo ist dein problem, dass du direkt so abgehst? o.O

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Anstatt in einem Forum zu schreiben, dass man etwas bestimmtes sucht sollte man vielleicht einfach mal selber suchen. Das meine ich mit Eigeninitiative.

    Es kann doch nicht so schwer sein in Google einzugeben "How to create a new unit zero hour" und auf den ersten Link zu klicken. Auf diese Weise landet man früher oder später unweigerlich bei solchen Tutorials:

    http://www.derelictstudios.net/site/killasmods/

    Ich helfe ja gerne bei "ungooglebaren" Problemen aber sowas hier finde ich einfach nur nervig.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Lass ihn doch. Fragen kostet nichts. Haten ist auch nicht besser.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Ich tu ihm ja garnix böses.

    Aber wenn er ernsthaft vorhat eine eigene Armee zu erstellen sollte er erstmal lernen wie man googelt. Denn so aus dem Stegreif wird niemand bereit sein ihn da 'step by step' Anweisungen zu geben. Es gibt eben auch nicht DAS tool um Generäle zu erstellen sondern es sind viele verschiedene tools und viele Schritte nötig um so etwas zu machen. Deswegen ist die Frage "Wie erstelle ich nen General" gelinde gesagt ziemlich unpräzise und wird auf wenig Resonanz treffen.

    Deswegen mein Tipp: Google doch erstmal und lies dich etwas ein in die Materie. Deine Kreativität stelle ich ja gar nicht in Frage, aber das ganze in die Tat umzusetzen ist eben nicht einfach und erfordert neben besagter Kreativität auch noch viel Zeit und Nerven und vor allem informationstechnisches Verständnis und Bereitwilligkeit sich selber hinzusetzen und nachzudenken.

    Ich würde dir ja eher raten mit etwas weniger kompliziertem deine Zeit zu vertreiben. Mit .ini Datei Spielereien kann man schon eine Menge reißen ohne jetzt direkt in die harte Moddingszene einsteigen zu müssen.

    Aber so ganz unter uns ist das UF für alles was mit Mods zutun hat die absolut falsche Anlaufstelle. www.cnclabs.com ist eine der letzten aktiven Zero Hour Modding Seiten mit Forum.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch. Fragen kostet nichts. Haten ist auch nicht besser.
    also bei mir kostet jede frage 5 euro. haten hingegen darf man gratis bei mir.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Foroyar
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    5
    chillt mal leute ;D, ich hatte eigeninitiative, aber da mein englisch nicht ins tiefste geht, bzw. ich teils zu faul bin das alles zu übersetzen::::....
    #

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 14:05
  2. Command & Conquer Generäle - Die Stunde 0 Grafikprobs
    Von Thunderskull im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 12:30
  3. 2 maps die man haben sollte
    Von death1971 im Forum _T@R_
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:36
  4. generäle die stunde null
    Von power108 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •