Generäle die es geben sollte

Joined
Dec 16, 2012
Messages
5
Points
0
Da mir im anderen Thread wohl keiner helfen kann ;( , will ich hier mal so eine Art Wunschthread öffnen bezüglich Generäle & deren Fähigkeiten.
Jeder kann so seine Ideen zu einem fiktiven General äußern, ich mach mal den Start, damit jeder weiß was gemeint ist ;)

Bei Fragen fragen, lasst eurer Kreativität freien lauf, aber es sollte ein halbwegs realistischer und besiegbarer General sein, Kritik an meinem General auch gerne gesehen, Haut rein:::

Es beansprucht zwar zeit wenn man so ausführlich wie ich macht, aber es macht SPaß ;)

General Albert Cakiqi
Partei: KVA (Kosovarische Volks Armee) [von mir erfunden]
Spezifität: Raketen-General

Gebäude:[nur neue]
EC-Abwehr-System [quasi ein Vierlingsgeschütz(für Cyborgs) und zwei Raketenwerfer(für Panzer etc.) NICHT FÜR LUFTANGRIFFE]
TAA-Flak [quasi nur eine Hälfte eines Vierlings, welches mit Raketen schießt]
Gewittergenerator

Einheiten:
Scharfschütze [Stärken: Cyborgs] (Töten Cyborgs per Oneshot)
Bazookast [Stärken: Panzer, Fahrzeuge; Schwächen: Cyborgs] (Außerhalb der Reichweite von Defensivsystemen)
Suizid-Bot [Stärken: Gebäude, Panzer, Cyborg-Mobs/Ansammlungen; Schwächen: Commando-Bots, Scouts]
Mörser [Stärken: Defensivsysteme, Leichte Fahrzeuge; Schwächen: Cyborgs, Flugzeuge] (quasi mit einer Stinger der Stingerstellungen in der Hand, welches mit Kugeln wie beim Nukleargeschütz/Bombardstellungen schießt, mit kleiner Explosion)

Doppelpanzer [Stärken: Panzer, Cyborgs; Schwächen: Flugzeuge] (Normaler Kampfpanzer mit Flammenwerfer drauf)
Raketenpanzer [Stärken: Gebäude, Defensivsysteme; Schwächen: Flugzeuge, ECM-Panzer] (Sieht aus wie ein Laserpanzer, schießt ununterbrochen mit Raketen, bis das Ziel vernichtet ist)
Humvee
Panzerbomben-Fahrzeug [Stärke: Gebäude, Ansammlungen; Schwächen: Säuren, Flammen] (sieht aus wie eine Fahrende Rakete und kann nur sehr sehr schwer von Abwehrsystemen o. ä. aufgehalten werden)
Raketenstellung (Wie SCUD-Werfer, nur mit anderer Rakete drauf)
Bombardgeschütz (Wie Nukleargeschütz, nur mit AuroraExplosion)
Spionage-Lastwagen [Schwächen: Satteliten] (Getarnter Bomben-LKW, ohne Angriffsfähigkeit. Kann NUR per Sattelitenzugriff, Radarwagenortung und Horchposten geortet werden)

Bagger (zum Bau etc.)
fahrender Kran (für Nachschublager)
Ölbohrer (Ein Fahrzeug welches an einer Stelle ewig(der leichtigkeithalber) nach Öl gräbt und in Ölturm Geschwindigkeit 160 $ machen) {In Commando Cen. nach Bau der Planungsbaute}

Dreierbomben-Fighter (Flieger der Drei Bomben(ähnlich aussehend wie die Aurorabomben) Abwirft. Eine Atomare, eine chemische und eine EMP)
E10 - Mini (Wie die grünen Flieger mit Schüssen und nur einer Doppelten Rakete)
Klein Fighter (Schießt 2 hochexplosive Raketen)
Comanchee (WA Hubschrauber, ohne Tarnung)

Upgrades:
Gepanzerte Raketen (Werft (wo alle Fahrzeuge etc. gebaut werden) : Raketen können nicht mehr von Avangers abgewehrt werden)
Geschützvisier (Planungsbaute (Wie Strategiezentrum/Palast/Propagandazentrale) : 10% mehr Reichweite für Raketenpanzer)
Gastriebwerke (Flugzeuge werden 25% schneller) (Hangar)
Bohrfortschritt (Planungsbaute: Ölbohrer verdienen 11% schneller)

Generalsfähigkeiten:
Rang 1
Reperatur
E10 mit einem grünen Fliger
Spydrohne

Rang 3
E10 mit 2 + 3
Raketenabwurf (Zweiflugzeuge in entgegengesetzter Richtung treffen Zeitgleich über der Abwurfstelle ein. Werfen drei TomaHawk Raketen nebeneinander ab)
-> Mit 2 (1 Pro Flugzeug)
-> Mit 4 (2 " " )
-> Mit 6 (3 " " )
Kamikaze (Ein Großer Flieger der auf das Ziel quasi fällt und explodiert
Artilleriebeschuss ("Nur" Stufe 1 +2)
Spectre (Rang 1)
Benzinbombe

Rang 5
Spectre (Rang 2)
Comanchee Hinterhalt (5 Comachee Helis tauchen aus dem Nichts auf wie beim IBG Hinterhalt)
Bombenteppich mit Stealthbomber
Zeitbombe (Flugzeug wirft Zeitbombe wie beim Amerikanischen Commandobot, nur größer dargestellt ab. Ab der Landung zählt der <countdown 7 sec.) [Schwächen: Asiatische Minen]
Cyborgabwurf (Wieder zwei entgegengesetzte Flieger. Der eine trifft früher, der andere kurz danach ein) Werfen 12 Bazookasten und 6 Scharfschützen, die bei der Landung allerdings erst nachladen müssen
 
1 weil mir langweilig war
und 2 weil ich hoffe das irgeiner weiß wie man welche macht und mir hilft oder so
 
Und wie stellst du dir das jetzt vor? Dass hier jemand ein 50 seitiges Tutorial für dich anfertigt, wie du diese Pläne in die Tat umsetzen kannst? Oder, dass jemand gleich alles nach deinen Anweisungen selber macht und dir dann nen Download Link zur fertigen Mod gibt?

Wie wärs mal mit ein wenig Eigeninitiative?
 
Hat er doch. Er hat sich Gedanken um die Armee gemacht.
 
Und wie stellst du dir das jetzt vor? Dass hier jemand ein 50 seitiges Tutorial für dich anfertigt, wie du diese Pläne in die Tat umsetzen kannst? Oder, dass jemand gleich alles nach deinen Anweisungen selber macht und dir dann nen Download Link zur fertigen Mod gibt?

Wie wärs mal mit ein wenig Eigeninitiative?

er hat doch nur gefragt, ob ihm jemand hilft? wo ist dein problem, dass du direkt so abgehst? o.O
 
Anstatt in einem Forum zu schreiben, dass man etwas bestimmtes sucht sollte man vielleicht einfach mal selber suchen. Das meine ich mit Eigeninitiative.

Es kann doch nicht so schwer sein in Google einzugeben "How to create a new unit zero hour" und auf den ersten Link zu klicken. Auf diese Weise landet man früher oder später unweigerlich bei solchen Tutorials:

http://www.derelictstudios.net/site/killasmods/

Ich helfe ja gerne bei "ungooglebaren" Problemen aber sowas hier finde ich einfach nur nervig.
 
Lass ihn doch. Fragen kostet nichts. Haten ist auch nicht besser.
 
Ich tu ihm ja garnix böses.

Aber wenn er ernsthaft vorhat eine eigene Armee zu erstellen sollte er erstmal lernen wie man googelt. Denn so aus dem Stegreif wird niemand bereit sein ihn da 'step by step' Anweisungen zu geben. Es gibt eben auch nicht DAS tool um Generäle zu erstellen sondern es sind viele verschiedene tools und viele Schritte nötig um so etwas zu machen. Deswegen ist die Frage "Wie erstelle ich nen General" gelinde gesagt ziemlich unpräzise und wird auf wenig Resonanz treffen.

Deswegen mein Tipp: Google doch erstmal und lies dich etwas ein in die Materie. Deine Kreativität stelle ich ja gar nicht in Frage, aber das ganze in die Tat umzusetzen ist eben nicht einfach und erfordert neben besagter Kreativität auch noch viel Zeit und Nerven und vor allem informationstechnisches Verständnis und Bereitwilligkeit sich selber hinzusetzen und nachzudenken.

Ich würde dir ja eher raten mit etwas weniger kompliziertem deine Zeit zu vertreiben. Mit .ini Datei Spielereien kann man schon eine Menge reißen ohne jetzt direkt in die harte Moddingszene einsteigen zu müssen.

Aber so ganz unter uns ist das UF für alles was mit Mods zutun hat die absolut falsche Anlaufstelle. www.cnclabs.com ist eine der letzten aktiven Zero Hour Modding Seiten mit Forum.
 
chillt mal leute ;D, ich hatte eigeninitiative, aber da mein englisch nicht ins tiefste geht, bzw. ich teils zu faul bin das alles zu übersetzen::::....
#
 
Back
Top Bottom