• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GenAT Turnier

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
2nd G e n A T - T u r n i er

HI !

GenAT - Turnier am Mittwoch
unter dem Motto: >> Future of Fairplay --> Aceton & BM <<

Der Clan GenAT veranstaltet am kommenden Mittwoch, den 29.09.04ab 18 uhr sein 2. Mini 1vs1 - Turnier. Eingeladen ist dazu recht herzlich jeder! Es geht dabei in erster Linie um Spaß und Train, deswegen ist Aceton und BM pflicht. Preise gibts keine ;)
Die max. teilnehmerzahl ist bei 16 festgelegt, im notfall können wir das aber auch eröhen denke ich.

Nun zu den Regeln:

- Gespielt wird ihm BestOf3 verfahren.
Erste Map eines jeden Best of 3's ist eine Map, auf die die 2 Spieler sich einigen können, wenn dies nicht der Fall ist, wird TD genommen.
Die nächste Map bestimmt dann immer der Verlierer.
Bitte als Mapwahl nicht immer TD nehmen, denn es gibt auch noch andere Maps !

- Folgende Maps sind nicht erlaubt :
*Killing Fields
*Leipzig Lowlands
*Winding River
*North America

- Gespielt wird immer, bis jemand 2:0 oder 2:1 gewonnen hat.
Je nachdem ob 2:0 (FullWin) oder 2:1 ("normaler" Win) gespielt wurde gibt es pro Runde Punkte. Der Verlierer bleibt drin - kein Knock-Out-System !

- Keine doppelte Armeewahl innerhalb eines Best of 3's - Ausnahme ist RANDOM !

- Die Replays während des Turniers schickt der jeweilge gewinner nach ablauf des Turniers bitte an: philipp.b-online@web.de

- Falls ich was vergessen haben sollte, aktualisiere ich in DIESEM post

Nun zum Bewerben, wie gesagt darf jeder mitmachen.
Da wir das aber irgendwie regeln müssen, zählt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Also einfach hier bescheid sagen, wenn ihr bock habt, mitzumachen.
Das Grid wird noch erstellt, aber bis spätestens Dienstag abend veröffentlich, ich werd dann bescheid geben, wo ihr es bekommt ;)

okay, wenns noch fragen gibt, bidde einfach posten ;)

MfG GenAT|AgEnT21
 
Last edited:
Ich bin auch dabei!
Wie wärs wenn ihr noch des datum dazuschreibt?
gez.
GenAT|Generuler
 
Tschuldigung, dürfte ich auch ?

--> Klar, bin dabei !

HF !
 
@ Itchy : Entweder ganze Zusagen oder gar keine, thx !

Sonst kommt man durcheinander - nicht umsonst legen wir bzw. der GenAT-Clan Zeiten fest......
 
Zh-Namen/Nicknames zu erwähnen, wäre auch net schlecht !
 
Hmmm Mittwoch is misst ^^
Könn ma das nich auf Freitag verschieben?
Mal schaun ob der FairY da mal trotzdem mitmacht.. wenn die zeit dazu vorhanden ist.
Mfg
T-TimE
 
Von Alex und Aceton bräuchten wir noch die ZH-Nicks, thx !

Blowfish gerne darfst du auch mitmachen !

Ich übernehme dann mal eben die Liste für Agent......
- GenAT|Agent21
- GenAT|Fronti
- plan-B|Dackel
- GenAT|Generuler
- R4v3n
- OoE|Lucky (Zusage bräuchten wir dann noch)
- al3x
- Aceton (ZH-Nick ?)
- xG|Blowfish
--------
Wenn Lucky zusagt, haben wir schon 9 Teilnehmer, somit kommen wir dem 16er-Grid noch ein Stückchen näher.....
 
Last edited:
jo bin denke ich uch dabei, paar noobs bashen :D:D:D

Doch mir fehlt ein Link zur page

Und das mit dem Replays senden finde ich totaler Schwachsinn und unötiger zeitaufwand. Da man zb am schluss alle replays den admin noch schicken kann.
Schaut doch, wenn zb einer bis ins finale kommt muss er 10 mal reps schicken ist doch umständlich und zu kompliziert.
Hoffe da wird noch was dran geändert.

Zb das deine icq angeben wird wenn du so scharf auf die reps bist.
 
Dann bash den Noob Dackel mal :p .
Nein nein, B-Tight nur einmal Reps schicken !
Alle Wins saven und dann am Ende einmal alle losschicken, dürfte ein Leichtes sein !

Wir werden, wenn alles gut läuft sicher was ändern, hatten wir/ich schon erwähnt !

PS : Bitte nur 100%ige Zusagen machen, thx !
 
Oh, hatte das Agent so geschrieben ? ups....

Das ist so nicht gemeint, wie ich es sagte, ist es richtig und unkomplizierter.

....und gibt mal nen Link zu der Page an.
Welche Page ?
Wenn du die Tunier-Grids meinst, dann haben wir sowas noch nicht, da wir erstmal abwarten (2-3 Turniere) wollten.
 
Back
Top Bottom