Geldtransfer in Generals ?

Joined
May 28, 2006
Messages
4
Points
0
Hi Leute.

Ich spiele häufig mit meinen Kollegen :() im Lan Generals. Wir spielen immer 2vs2 und manchmal hat mein Mitspieler kein Geld. Kann man ihm irgendwie Geld schicken, oder gibt es einen Mod dafür ???

Brauche schnell Antwort !!

danke

StueckHolz
 
Nein das kann man nicht, du kannst ihm höchstens Öltürme von dir überlassen oder Supplys
 
Es gibt doch so viele Mod, bei denen man das ganze spiel ändern kann, das gibt es doch sicher etwas änliches... Da kann man ihm ja sonst gar nicht helfen und wenn er keine einnahmequellen mehr hat, ist er ja geschlagen....
 
Ich hab was gefunden:
Es gibt ein Mod zum Downloaden auf http://tower-defense-team.cnc-hq.de/. Dort können Helikopter bauen und Geldpackete abwerfen, die dann der Kollege bekommt. Ich habe versucht, diese funktion herauszuschneiden, doch ich kann es nicht anwenden.

Kann es einer von euch mal probieren und ein Mod draus machen ?

Danke
StueckHolz
 
Hallo :?
Wozu der Kram :? Wenn dein m8 nicht in der Lage ist, genug $ zu produzieren muss er halt die Konsequenzen ziehen.

Ihr solltet euch mal überlegen eure Gegner zu rushen, dann müsst ihr euch garnicht um zusätzliche Einnahmequllen kümmern (wenns klappt, wenn net nächstes Spiel) :D
 
Hi auch beim Mod BossGenerals (release 3) kannste deinem mate in bestimmten(nicht sehr langen) abständen immer einen 1000$ geben dazu musst du einmal für 1250$ die donate-option im commandcenter kaufen und ein generalspunkt gebrauchen den kannst du gleich zu anfang aktivieren. Dann kannst du mit dem Cursor entscheiden wo 1000 dollar liegen sollen.

http://www.bossgenerals.com/downloads.htm hier kannst es downloaden...

Ausserdem soll es noch ein Team-Feature geben
(teamplay additions like donate and Forgo for tech structures) was forgo ist weiss ich auch noch nicht.
 
He cool, danke camionero !

Werde versuchen, dieses "Upgrade" herauszuschneiden und es dann Online stellen.

Danke StueckHolz
 
Back
Top Bottom