+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Geheimnissvolles Onlinespiel

Eine Diskussion über Geheimnissvolles Onlinespiel im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gestern abend hatte ich lust auf ein Onlinespiel Zero Hour. Ich loggte mich ein und hielt ausschau nach einem 1on1 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    28

    Geheimnissvolles Onlinespiel

    Gestern abend hatte ich lust auf ein Onlinespiel Zero Hour.
    Ich loggte mich ein und hielt ausschau nach einem 1on1 Spiel.
    Kurz darauf war fand ich eins und jointe.
    Mein Gegner nahm sich keine Armee sondern lies random drin.
    Ich schaute mir seine Stats an und dachte den schaff ich locker
    Da ich mit Nuke gut bin lies ich mich ein.
    Ich accepte und dachte den win hab ich sicher.
    Doch was passierte dann anstatt des Bildes des Nuke Generals
    sah ich den Boss General .Hä??? wie das den gibts doch garnicht
    online.Es sollte also eine interresante party werden.
    Nach dem Ladebildschirm erschien nun mein interface.
    Nur was ist das ,schaute ich erstaunt? Ich sah nichts außer dem dunklen Fog of War.Wo ist mein Hauptgebäude?
    Was soll ich machen schoss es mir durch den Kopf??
    Wenige Sekunden später erschien auch schon die Verloren
    Anzeige.

    Was war das??

    Ein Hack???

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    jo
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    hehe lustig, jo war ein hack...aber interessiert mich nicht mehr...kann man nur wieder EA verfluchen bei sowas...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    schade leute muss euch enttäuschen...es ist kein hack

    es ist ein bug...wenn ich zB im singlemodi den bossgeneral , sprich alle orden erreicht habe (mir persönlich fehlt nur noch einer)
    dann hat man die möglichkeit den bossgeneral zu spielen

    im multiplayer kann somit auch der bossgeneral ausversehen durch random hervorgerufen werden..da dort sofort das spiel gewonnen wird nach joinen ist es somit nicht möglich zu spielen

    diesen bug haben schon viele kumpel gehabt die diesen general freigeschaltet hatten..sie konnten somit im multiplayer nie random nehmen

    wieder was gelernt jungs...gg

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich hab mich sowieso immer gefragt, was du nachts um vier noch online treibst.
    Geändert von U2k (09.06.2004 um 10:08 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    öhm ballaman ein lies mal genauer


    GEGNER (RANDOM) vs chris(NUKE)


    Cris hat dann auf einmal den Boss Gäneral dort stehen

    also HACKED by NOOB :P
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wieder was gelernt jungs ... gg ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    das war armee hack ganz klar den wenn der nuke player der den boss general bekommen hatt diesen freigeschaltet hätte würde ein synnchronfehler zustande kommen es sei den beide hätten den boss freigeschaltet

  9. #9
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hoffentlich schreibt chris erneut nochmal alles deteilierter....hätte gerne gewusst welche armee sein gegner hatte

    es kann momentan beides sein bug oder armyhack....bin mal gespannt

    aber grundsätzlich isses so dass wenn jemand boss general online bekommt das spiel abricht

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    28
    Welche Armee er hatte kann ich euch nicht sagen.
    Ich bin ja gleich rausgeflogen.

    Den Bossgeneral hab ich noch nicht freigeschaltet.

    Die interresante Frage ist wenn es ein Hack war (vielleicht auch ein Bug) wie hat der das gemacht??

  11. #11
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Es gibt einen SP mod mit dem man den Boss General freischalten kann. Diesen hat der dann einfach im MP benutzt. Die Folge ist logischerweise ein Sync.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    28
    Ich hab keinen Mod benutzt
    Den Boss General hab ich bekommen obwohl ich Nuke ausgewählt hab.

    Übrigens ich hatte sofort verloren
    ohne Sync Fehler.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -

    Peinlich

    also ich kann euch sagen was er gemacht hat bzw was gemacht hätte können. In den meisten MH's ist ein armeehack vorhanden der aber nur 1armee ändern kann d.h. man kann nicht seine und die des gegners ändern. Dieser hack erlaubt es auch den bossgeneral irgendeiner person zuzuweisen was diese perosn wohl gemacht hat. Das sollte es eignetlich gewesen sein. ein bug durch ea wenn man random hat und dann denn bossgeni kriegt ist mir nicht bekannt!

    mfg Awaken

  14. #14
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    lies mal genau nach chris hatte nuke eingestellt und hatt im ladebildschirm boss general bekommen
    da er ihn aber nett freigeschalten hatt konnt er auch nich gamen damit somit hatte er keine gebäude und das game verloren

    fazit es war beides erst der armee hack vom host und dann ein sozusagen indirekter bug denn wenn er boss general freigeschalten hätte wär das game losgegangen aber nur wenn der host auch den boss frei gehabt hätte ansonsten wärs synch gewesen

    alle klarheiten beseitigt O_o

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    erm mom, alaso nochmla zusammengefasst: also beim armeehack brauch man nicht den bossi freigespielt zu haben um ihn jemand zuteilen zu könnnen. Das ist klar
    so weiter chris hatte nuke und wurde durch armeehack zu bossi umgestellt dann hatte er kein gebäude weil er ihn net freigepielt hat und hat somit logisch verloren
    nun eigentlich hätte synch kommen müssen wobei ich die situation mim bossi bisher nur in 3vs3 getestet hab und dann konnte man schon noch bei tf bis zum anfang des öl rennen bis der synch dann kam und im 1vs1 reicht vieleicht die zeit nen sieg zu kassieren bevor der synch kommt aber so genau weiß ich dat auch net!

  16. #16
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    der synch kommt nur wenn du ihn freigeschaltet hast und random spielst den boss als armee kriegst und dein gegner ihn nich frei hatt

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    um euren Aussagen zu folgen gibt es also zwei Möglichkeiten:

    entweder der Gegner war scared vor Chris und hat ihm Boss zugeteilt, damit das Game crashed - oder der Gegner hat Chris Random zugeteilt, und weil's dem Gegner sein Armyhack war und der Gegner den Boss schon freigespielt hatte, bestand die Möglichkeit, dass Chris Boss bekommt, was auch eingetroffen ist.

    aber kA, das ist war nur's Versuch das mittels logischen Denkens zu erklären - denn ich weiß weder, wie der Armyhack funzt, noch wTf ein Boss-General ist -_-
    Original geschrieben von chris
    Ich schaute mir seine Stats an und dachte den schaff ich locker
    schonmal an Stats-Bug gedacht? -.-

  18. #18
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    so siehts aus


  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    also mir wird jetzt zu kompliziert ich halt mich raus *klugscheiß*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anmeldepasswort für Onlinespiel
    Von DaFusseL im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 18:17
  2. War of Galaxy das onlinespiel !
    Von Maggy im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •