+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank

Eine Diskussion über Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ....hm... ...im 1on1 mußt du den Chinesen halt stressen. Und ich würde sagen, dass du versuchen solltest die nachschublager oder ...

  1. #21
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ....hm...

    ...im 1on1 mußt du den Chinesen halt stressen. Und ich würde sagen, dass du versuchen solltest die nachschublager oder Waffenfabrik zu bearbeiten.

    Eine für GBA-typische Rush-Taktik ist die mit Jeeps. Voll aufgepowert sind sie stärker als Gats und Tanks. Voraussgesetzt man reagiert schnell.

    Bei Nuke sollteste vielleicht versuchen, die männel in Gebäude zu stopfen........voraussgesetzt es sind welche da!

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    also ich plaediere immer noch fuer marauders. evtl. aus 2 waffs und immer schoen ueber kisten fahren. ich spiel zwar kein gla aber das sollte imho noch die beste counter-moeglichkeit gg china mit ecms sein.

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    marauder tanks? die sind doch viel langsamer als die ovis...leider...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ja sind zu lansam.nuke ist schon ziemlich stark gegen gla.Aber wenn man mit einem battlebus so gut umgehen kann wie manche spieler mit den humvees kann man so einiges reißen glaube ich(spiele selten gla).sonst Jarmen. Aber marodeure bringen nichts gegen nuke.
    Wo bei da fällt mir gerade ein die raketen vom battlebus werden ja auch vom ecm abgewehrt.


    dann sollte man mit jeeps und terrors immer WF und Propargander zerstören damit es gar nicht zu Ovis kommt.Was dabei wiederrum dumm ist, ist wenn der gegner Mienen hat.Was mann ja eigentlich immer gegen Gla macht zumindest ich. Naja schon schwer.
    Tausende Skorpione bauen
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von RhiNoTaNk

    lol dann sag mir mal was du gg die ovis und ecm machst?
    Öhm ich dachte Jarmen kann Fahrzeuge lahm legen
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Wenn n guter gamer gegen gla spielt dann weiß der das gbas takke vermutlich sprengen ist. Dann mienen, dann nix mehr sprengen. Dann taktik fehlgeschlagen, gegner ovis+ecm ich tod

  7. #27
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    äh DarkZero,

    ich gebe dir jetzt den ultimativen Tipp, mit dem wirds klappen.

    SPIEL EINFACH NICHT GBA, wenn du von vorneherein angst hast gegen China nicht zu bestehen.

    Ich beteilige mich gerne an Threads und gebe Tipps, aber wenn diese dann vom Thread-Ersteller in genüßlicher Weise zerpflückt werden, dass das nicht funktionieren kann, weil......(passiert hier öfters)....fühle ich mich ein wenig "verarscht".

    Der Toxin-General ist meiner nach ein starker General. Die Tunnels z. B. sind die Stärksten von allen 4 GBA-Parteien, also was soll die Frage, was tun wenn Ovis kommen. Antwort ist ganz einfach, agiere und reagiere nicht, sprich beschäftige den Gegner wie schon öfters vorgeschlagen.

    Und verkaufst du eigentlich dein HQ auch, oder behälst du dieses am Anfang eher unnütze Ding etwa?

    Ich klinke mich aus der Diskussion hier aus, weil des langsam ein "Was ist aber, wenn der China-Spieler das oder jenes macht"-Thread mutiert.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  8. #28
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime


    seh ich aber ähnlich.
    Du kannst doch nich alles was hier vorgeshlagen wird, mit einen Satz (deiner Meinung nach ) zunichte machen.
    Du ersuchst hier Rat und freundliche Zogger geben Tipps/taks dazu.
    Vllt. gibst du jetzt einfach mal ne Tak preis. Auf der ersten Seite, hast du ja irgendwo geschrieben, dass du ne neue Tak hast.
    Warum schreibst se dann net rein. Es gibt noch mehr Spieler die Probs gegen Nuke haben und du könntest ihnen helfen ^^

    Alles mit reiner Theorie unwirklich machen, kann fast jeder der a bissel Ahnung von Zh hat
    |=)

    Also ich freu mich schon auf deine Tak

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Dann zeigt mir ein replay was n gutes 1on1 zeigt... Mit ner gba takke und erzählt net son schmarn wie ich mach alles zunichte.
    Wenn diese takke net funzt dann funzt sie halt net!!!

  10. #30
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    schau mal hier, ist zwar nicht nuke, dafür sinds gleich zwei China-infler..........GBA-Taktik

    Du hörst dich wirklich an, als wäre GBA ein hoffnungsloser Fall......sorry, klingt halt so.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    naja hoffnungslos nicht aber schon ein bischen schwach gegen nuke.aber das ist ja das stein schere papier prinzip.man ist ja nicht gezwungen gba zu spielen
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  12. #32
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    .....naja, wegen dem Flächenschaden des Nuke-Battlemasters und daß da die RPGs schnell futsch sind möchte ich nur eins sagen:

    Was zum Teufel machst du z. B., wenn der Chinese statt mit Battlemaster nur mit Flammenpanzer kommt???

    Die halten einiges mehr aus (RPG-Beschuss) und machen zudem nen größeren Flächenschaden? Die Voraussetzungen im Earlygame sind ja wohl die Gleichen?? Und das Beste ist, dass dies nicht nur der Nuke-Gen kann.............

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    mehr rpg´s bereit halten

    ne kA aber das ist ja auch das überraschungsprinzip.man soll ja nicht immer wissen mit was der gegener jetzt kommt.wäre sonst ziemlich langweilig oder?
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    sry gegen china - inf hat gba tox wirklich keine probs

  15. #35
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ....ja ne ist klar, Toxin hat gegen Inf immer gute Chance, weil die Tunnel ja nen Säurestrahl haben und der Inf nicht vorbeifahren kann, weil der Tunnel magnetisch bei feindlichen Units wirkt (siehe auch Standgatling gegen Flugeinheiten - Die Flugzeuge fliegen immer direkt darauf zu). Somit ist GBA-Toxin voll overpowert und muß im nächsten Patch gefixt werden.

    Ich streite ja nicht ab, dass es gegen den Nuke nicht gerade einfach ist zu gewinnen, aber unmöglich ist es nicht.

    Viel Spaß noch, das hier ist ein Endlos-Thread, weil du nicht glaubst, dass GBA-Toxin gegen China-Nuke bestehen kann.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  16. #36
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    nimm doch einfach tnt. muss es denn tox sein?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    und was is so viel besser an Tnt im early game?

    Ich spiel ja TnT aber im early game hab ich trotzdem nich viel chancen. naja eigentlich auch im Lategame, da ich diese Massjeeptak nich mache. Die is mir wirklich zu roflig/billig.

    Ich hab vllt. ne neue tak. Ich prob se jetzt noch paar mal gegen starke Nuke und dann stell ich se vllt rein.

    Aslo see ya

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    tnt ist doch auch bissl lame macht jeder das selbe.
    Gegen inf is gba tox die beste partei. (1 toxtrooper und 4 rpgs) * 2 ind 2 jeeps = toter China inf gamer.

  19. #39
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich lame auch net mit tnt und kriegs trotzdem gut hin. man muss halt die bikes bewegen können.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    wenn ihr so wollt ist alles lame.aber jede armee hat stärken und schwächen und man sollte ja nich unbedingt mit der schwächsten armee gegen die beste spielen (also inf vs tox)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBA Toxin - China Nuke
    Von GBA_Skiller im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:18
  2. GBA vs Nuke *nice Taktik*
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 16:26
  3. 2mal Nuke vs Tank
    Von sCa|psyke im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 20:28
  4. nuke vs tank...nice game
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:02
  5. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •