gatling panzer

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
hmmmmmm ist euch schon aufgefallen das ein so gut wie zerstörter gatling tank genauso schnell fährt wie einer mit voller energie?
irgendwie komisch oder? :S
 
Alle "roten" China Einheiten sind genausoschnell, wie wenn sie ganz sind.

Das gilt für Migs, Overlords, Gattlings.....
 
hmm jetzt wo dus sagst fällt es mir auch auf muss aber dazu sagen das ich eigentlich fast imer mit usa spiele und mich imer wunder wie schnel nen roter gatling tank wegfahren kann :D:D
 
aach loool jetzt weiss was du meinst omg.Das ist der Hordenbonus.Mehr net.Ab 5 Tanks kriegen die Tanks diesen Stern.Sie müssen allerdings zusammen stehen.Und wenn z.b von 10 Maos 6 gekillt werden ist der Hordenbonus futschi.
 
habt ihr schonmal gesehn: wenn ein gatling auf stufe 3 befördert ist, schießt er schon rote teile weg. sieht hammer-mäßig aus ;)
 
china ownt :)

Ich finde dass eine Elite Mig ganz schön was weg rockt und wenn man eben 4 Migs auf ein Ziel ansetzt und schon schwarzes Napalm entwickelt hat, dann is der Napalmbrand ganz schön heftig, damit kannste logger massenhafft Infanterie wegkloppen ;)
 
naja ein bissel fun muss au mal sein.und ständig spammen ist wirklich müll , aber einmal ;).nö @Ace:net alle einheiten machen die rote muni als Veteran.Nur Infanteristen und Flugzeuge.Ich hab noch keinen tank bewusst war genommen der rote striche schiesst . Hab wohl fischaugen ----___-----
 
Tanks mit Mg (oder ähnlichem) feuern rote leuchtspurgeschosse. z.B. gattling oder Quad

Tanks mit Raketen feuern Raketen mit roter Leuchtspur, wenn sie befördert sind, z.b. Technical mit zweimal Update, Skorpion mit Raketen update, Tomahawk, Scud...

Flugzeuge feuern Raketen mit roter Leuchtspur.

Rpgs, Missile Defenders und Tank hunter auch.

(bei normaler Infantry und Colonel Burton bin ich mir nicht sicher)

edit: Burton nimmt auch rote Leuchtspurgeschosse, wenn er auf hero ist
 
Last edited:
hm echt.das ist mir nie so aufgefallen.naja tunnelblick halt.Nur auf eine sache konzentriert und das wars dann mit der beobachtungsgabe!
 
Back
Top Bottom