+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

GameStar: UMFRAGE

Eine Diskussion über GameStar: UMFRAGE im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; kinners... Impressum der GAMESTAR wer lesen kann... p Btw: Micheal, bleibst du uns hier erhalten???? Oder war das eher ein ...

  1. #61
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    kinners...

    Impressum der GAMESTAR

    wer lesen kann... p

    Btw: Micheal, bleibst du uns hier erhalten???? Oder war das eher ein einmaliger Besuch hier bei den Hotten-Totten .. hihi..

  2. #62
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Re: Re: GameStar: UMFRAGE

    Original geschrieben von FiX
    Hi!

    Besonders gut gefällt mir der Realismus, den C&C mit sich bringt. Ich kann Spiele, in denen ich mit kleinen grünen Männlein kämpfe und Zaubersprüche ausrufe einfach nicht ausstehen. Dabei geht es bei mir nicht darum, dass der Irak-Krieg nachgestellt werden soll, sondern viel mehr einfach nur darum, dass ich mir das ganze irgendwie halbwegs realitisch vorstellen kann ohne dabei in wilde Drogenphantasien verfallen zu müssen.

    - Nils Neumann
    jop ich denk mal du sprichst damit wc3 an......also ich für meinen teil finde beide spiele absolut geile strat games...beide erfordern taktik und micro....

    wc3....besteht größtenteils aus fantasie geschöpfen und das fantasiert einige gamer vielleicht !sonst wär die wc3 community net so groß.....cnc hat halt den gewissen realismus der unserer welt am nächsten kommt....mit panzern und flugzeugen und kampfhelikoptern etc.....

    is aber ehrlich gesagt alles geschmackssache....man sollte aber ein rts game nicht verurteilen , nur weil man es net mag ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #63
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    [B

    Was könnte man am Spiel noch verbessern? Gibt es Dinge, die euch aufregen?

    Dieser Punkt ist sehr Kritisch. Generäle/Zero Hour könnte WC3 und Starcraft bei weitem übertreffen

    wow, immer mit der ruhe und imemr schön langsam wenn du ein game mit bw vergleichst.

  4. #64
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schreibt bitte entweder was zum Thema oder last es bleiben.

    Ich denke nicht, dass man sonderlich hilfreich ist, wenn man hier jetzt alles mit vielen Posts zuspammed, die absolut nichts mit den gestellten Fragen zu tun haben.

    Öffnet ggfs. dafür einen neuen Thread.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Test Wegen umfrage
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 20:47
  2. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  3. umfrage!
    Von Snake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 00:50
  4. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42
  5. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •