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Gamestar Multiplayer Charts

Eine Diskussion über Gamestar Multiplayer Charts im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da geb ich dir recht, ohne Support kann ein Spiel echt net lange leben. Das habt ihr alle bei ZH ...

  1. #61
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
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    Da geb ich dir recht, ohne Support kann ein Spiel echt net lange leben. Das habt ihr alle bei ZH gesehen ( oder seht es noch ). Support ist das A und die Community ist das O.
    Wenn beides stimmt, geht das Spiel total ab !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
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  2. #62
    mike
    Avatar von michael
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    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD
    StarCraft wird für immer und absolut ewig grand mother of RTS bleiben.
    Da wird niemals und ich wiederhole, NIEMALS, auch nur ein Spiel etwas dran ändern können, alleine die Vorstellung ist so lächerlich.
    Ich würde sogar sagen frech.


    Zitat Zitat von Skep
    Mehr Support hätte dem Spiel um einiges geholfen und viele Wc3ler sind eben auch nicht mehr so ganz mit der Patchpolitik von Blizzard einverstanden, da die Spieler einfach mit neuen Helden abgespeißt werden die nur ein bisschen zu imbalance beitragen und die Spieler durch Abwechslung halten soll.
    ich wage mal zu behaupten, dass es jetzt keine imbalances mehr gibt, sogar mit den neuen helden .. denn nur der firelord ist brauchbar, weil der alchemist suckt .. und im jeden mu kannst ihr ja auch net verwenden, weil er ja ein tavernen hero ist .. die einzigen die jetzt imba schreien, sind kiddies, die net spielen können, weil alles counterbar ist .. ausser einen hu auf lost temple mit gegenüberliegenden spots

    Zitat Zitat von Sleepy
    also laber net es ist so das wc3 und co auch mal abgelöst werden das spiel chema wird vieleicht immer das gleiche bleiben trozdem heist es dann anderst mit einer noch geileren grafik also ich freu mich shcon ^^ auf C&C xXxXxXx
    wie man bei sc sieht, braucht man nicht die beste grafik um ein erfolgreiches spiel zu erschaffen ..

    Zitat Zitat von Sleepy
    eigentlich kann man ja bei den oberen 2 spielen gleich mal ein paar tausend japaner abziehen dann siehts echft net schlecht aus
    du meinst wohl koreaner ..

    Zitat Zitat von Shadow315
    Warten wir ersteinmal den nächsten C&C-Teil ab, oder StarCraft2, dann sehen
    wir weiter, wer noch alles DoW zockt.
    hoffen wir mal, dass sc2 erscheinen wird ..

  3. #63
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
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    benchibk
    @ B-tight

    und das ist genau das warum C&C unter EA niemals so erfolgreich sein kann wie WC3 auch wenn es noch so gut ist!
    Ich meine ich habe auch gesagt ich kauf mir das nächste sicher nicht mehr aber werde es doch wider kaufen! Warum? ganz einfach weil C&C einfach süchtig macht und dieses eine jahr bis 1,5 jahren macht es auch spass auch wenn der support wieder so kacke ist!

    Es gibt für uns C&C fanatiker einfach nichts geileres denn wenn es was geben würde glaube ich würden alle umsteigen auf dieses game wenn es support hätte! aber C&C ist in dem sinne einzigartig und das ist genau das problem warum wir auch in 5 jahren noch mit EA rumkämpfen werden!

    MFG
    Alci

  4. #64
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von Majorsnake
    Ich hab mir das Spiel mal runtergeladen und Online gespielt. Allein beim EA Logo drehte sich mein Magen um, als ich das Spiel gespielt hatte dachte ich nur "Toll, is ungefähr so wie Star Craft" und habs wieder ausgemacht.
    Danach hab ich die DoW Demo gespielt und jez hab ich DoW Orginal. EA is bei mir unten durch.
    Achja mir fällt gerade noch ein, wie alle rumgepralt haben "Ich werd mir nie mehr ein Spiel von EA holen". Wieviel haben dass inzwischen eigentlich gebrochen?

    Aber hier mal nen Link wegen AoE http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=145423
    Viel Spaß mit euerm EA !
    also ich habe mir seit ZH kein EA titel mehr gekauft, Battlefield Vietnam ist echt lachnummer, das beste EA game das ich echt gut finde ist und bleibt Battlefield der alte klassiker, alles danach war nur noch Geldmacherei...

    LOTR wird eh wieder von den offline zockern gekauft, egal ob 24000 bugs im game sind, einmal durchgespielt und es verschwindet für immer im schrank...

    naja EA ist eh schon das M$ der spieleentwickler, viele bugs, bloss wenig investeieren und viel kohle durch addon`s machen...

    mfg

    TaLLa2XLC

  5. #65
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
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    Zitat Zitat von Alc0h0l
    Ich meine ich habe auch gesagt ich kauf mir das nächste sicher nicht mehr aber werde es doch wider kaufen! Warum? ganz einfach weil C&C einfach süchtig macht und dieses eine jahr bis 1,5 jahren macht es auch spass auch wenn der support wieder so kacke ist!
    Ich frag mich ehrlich obs dann überhaupt noch C&C is oder nur noch der Name !
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  6. #66
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    Avatar von ExellenT
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    Was (villeicht) Zero Hour ablösen wird ist Act Of War. Soll mehr realismus haben. Was sie z.b schon geschrieben haben ist das man nit mehr mit Männekicken Panzer zerstören können die ein Mg haben!!!

  7. #67
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    Avatar von cRuSaDeR
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    Zitat Zitat von Alc0h0l
    daliegst du falsch: der publisher ist der der am meisten zu reden hat bei den patches:

    Wenn der publisher sagt: "nein ihr macht keine patches mehr sondern ihr macht ruckzuck ein addon/neues game" dann müssen das die entwickler auch so tun und könne praktisch gar nichts dagegen tun denn durch den publisher bekommen sie auch geld und züschüsse damit sie weiterarbeiten können also sind sie ohne dem praktisch aufgeschmissen. ausser sie machen gratis für die community patches aber das wird wohl kein entwicklerstudio machen.....

    P.S.: ja hab gesehn dass der erste patch herrausen ist aber war der wirklcih so groß? wenn ja respekt aber in der closed beta sind sie immer noch größer denn da kommt ja am meisten hinzu später müssen ja nur dateien editiert werden und die sind dann nicht mehr so groß!

    MFG
    Alci
    ehm kein Publisher ist so doof und sagt "patched nicht mehr", sry aber die logik ist krank... bie Generals hat der ENTWICKLER keine Patches gemacht, aber gepublisht wurde das Spiel immer noch(NGL, Aceton etc.) also irgendwas stimmt doch da nicht oder???
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  8. #68
    Hauptgefreiter

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    Was (villeicht) Zero Hour ablösen wird ist Act Of War. Soll mehr realismus haben. Was sie z.b schon geschrieben haben ist das man nit mehr mit Männekicken Panzer zerstören können die ein Mg haben!!!

    gibts schon. versuch mal bei dow mit mgs nen cybot ( mech ) zu killen.
    da mal was gesagt wurde, das dow unbalanced is usw. es kommt demnächst der
    erste balance patch für eldar raus.


    ich hoff mal, das ein neuer cnc teil kommt von mir aus kann auch ea mitentwickeln sind halt
    einer der besten spielemacher aber sie sollen den support einer anderen firma überlassen
    ohne da groß mitreden zu dürfen ^^

  9. #69
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Zitat Zitat von cRuSaDeR
    ehm kein Publisher ist so doof und sagt "patched nicht mehr", sry aber die logik ist krank... bie Generals hat der ENTWICKLER keine Patches gemacht, aber gepublisht wurde das Spiel immer noch(NGL, Aceton etc.) also irgendwas stimmt doch da nicht oder???
    Der Entwickler ist für das Programmieren da, Implementieren von Engines, entwickeln von Konzepten, Erstellen von Grafiken, Klauen von Ideen^^

    Das, gehört zum Aufgabenbereich eines Entwicklerteams...
    Der Publisher ist darüber hinaus für:

    - Finanzierung
    - Assemblierung
    - Vermarktung
    - Vertragsgestaltung
    - Copyright

    verantwortlich. Da der Support durch Patches nichts anderes bedeutet, als ein Entwicklerteam über einen längeren Zeitraum für ein Projekt zu finanzieren, hat der Publisher alleine die Macht zu entscheiden, was getan wird. Ein Programmiererteam muss Geld verdienen um die Familie zu versorgen... ich denke, die werden sich nicht 3 Wochen unbezahlt an die Entwicklung von nem Balancepatch setzen, sowas können sie gar nicht...

    Es läuft so, dass der Publisher, der Geldgeber sagt, wie es gemacht wird... in meinen obigen Punkten habe ich noch nichtmal erwähnt, dass der Publisher Lobby-Befragungen durchführt... besonders bekannt dafür sind EA und UbiSoft. Die lassen Game-Szene Zeitschriften und Magazine die Meinung des Publikums über Ideen auffangen und lassen dies auch in geringem Wert mit die Entwicklung des Spiels beeinflussen. Ein großes Beispiel dafür ist die Fortsetzung von Splinter Cell.

    In vielen Umfragen wurde nachgefragt, wie man in einem Stealth-Action Game einen MP-Modus implementieren könnte... der war für SC2 nicht sofort geplant... aber Publisher UbiSoft hat nach diversen Umfrageergebnissen entschieden den Entwicklern eine solche implementierung in Order zu geben... Soviel zu der Entscheidungskraft des Publishers, was Gamefeatures / Support angeht...
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  10. #70
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
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    Habe grade eben erst von Act of War hören können und habe dazu ein paar Screens gesehen. Hätte ich nicht auf den Namen geachtet hätte ich meinen könnnen das es ein neuer Mod oder neues Add on für CCg ist

    Ea ist als entwickler wirklich eine Klassefirma.
    Doch sie haben ja fast alles aufgekauft und sind fast an jedem im vorfeld guten erscheinden spiel dabei.
    Leider verkaufen sie so viele Spiele das nur wenige noch guten Suport von Ea erhalten und die anderen Spiele lassen sie einfach verrecken.
    Das ist EA einfach.
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    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  11. #71
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Zitat Zitat von B-TightX
    Habe grade eben erst von Act of War hören können und habe dazu ein paar Screens gesehen. Hätte ich nicht auf den Namen geachtet hätte ich meinen könnnen das es ein neuer Mod oder neues Add on für CCg ist

    Ea ist als entwickler wirklich eine Klassefirma.
    Doch sie haben ja fast alles aufgekauft und sind fast an jedem im vorfeld guten erscheinden spiel dabei.
    Leider verkaufen sie so viele Spiele das nur wenige noch guten Suport von Ea erhalten und die anderen Spiele lassen sie einfach verrecken.
    Das ist EA einfach.

    EA Entwickelt nicht... die kaufen sich halt die Entwickler und machen aus ehemaligen renomierten, guten, beliebten Entwicklern EA-ONLY Entwickler... wenn EA sagt, dass sie dem Entwicklerteam so und so viel zahlen, damit sie Angebote von anderen Publishern nicht bearbeiten, dann kriegen sie das auch hin... selbst wenn es verboten ist... so machen die Großen halt die Geschäfte...
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  12. #72
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    Sleepy
    warum langlebige spiele? wir leben im computer zeitalter jeden tag kommen neue sachen raus
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

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