+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Gamestar Multiplayer Charts

Eine Diskussion über Gamestar Multiplayer Charts im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Ryan Wayne??? Kleiner Joke am Rande War auch SelbstIronie......

  1. #41
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Ryan

    Wayne??? Kleiner Joke am Rande

    War auch SelbstIronie...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Zitat Zitat von Vicious
    War auch SelbstIronie...





    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    ja aber komischerweise kann ich kein game aufmachen, ohne router und FW, irgendwas scheint mit dem netzcode oder Gayspy nicht zu stimmen, naja ich warte halt mal, mal sehn was der nächste patch bringt...
    Also soweit ich weiß, wurde das mit dem Patch bereits behoben.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Ryan
    Was soll das denn heißen

    1. Möglichkeit
    "Nein ich habe die Vollversion nicht, und nur die Beta gezockt"

    2. Möglichkeit
    "Ich habe nur ein gebrannte Version mit Crack, und kann mir deswegen keine Patches runterladen, und muss mich mit dem Offline-Modus zufrieden geben"
    3. Möglichkeit
    "Ich habe nur ein gebrannte Version mit Crack, und kann trotzdem die Patches runterladen, muss mich aber mit dem Offline-Modus zufrieden geben"

    Ach ja, ich habe es nicht !
    Zitat Zitat von Ryan
    Wayne??? Kleiner Joke am Rande

    MfG
    Gonzo

  4. #44
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    wenn ihr nun noch das zwischen durch spammen auslässt sind wir fast in einem spafreien thread.

    Aja ich wollte mal die Action Spieler Zahlen bekannt geben.

    1. Counterstrike 7.239.347 Spieler
    2. Call of Duty 1.868.861 Spieler
    3.Enemy territory 1.066.308 Spieler
    4. Battlefield 1942 1.049.436 Spieler

    Ihr könnt nun den mund wieder zumachen und mal überlegen ob in ccg überhaupt so viele spieler zusammen jemals online waren ^^

    edit: Der WWCL Wc3 TFT GEwinner hat übrigends einen Smart in wert von 19.000 Euro gewonnen.
    Möchte gern mal wissen was der CCG gewinner bekommen hat. Ein Speedpad oder doch ein t-shirt?-.-
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  5. #45
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Für die Gewinner der NGL-FInals und WWCL-FInals gabs je einen Laptop im Wert von 2000-2500€ von Alienware
    Man beachte, dass ZH nicht mehr auf den nächsten Finals vertreten sein wird, was das Spiel nicht gerade fördert. Naja ZH hatte für seine Verhältnisse 2 erfolgreiche Jahre im e-sport!
    Achja zu Panzers und GC2... Jeder hat die Spiele zwar hochgepriesen usw, genauso wie jetzt DoW, allerdings hatten beide keinen Thread mit über 100 Beiträgen hier im UF, also hat DoW schonmal das den anderen TIteln vorraus

  6. #46
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    naja Panzers hat(te) einen verherrenden Bug, der es leuten leicht machte zu cheaten, die entwickler haben es bis heute nicht geschafft den Bug zu beheben, das war wohl der grund warum Panzers so unterging zumindest im Online-Gaming...

    GC2 naja, keine schlechte grafikengine, aber das ist nunmal nicht alles, 2 rassen sind einfach wenig abwechslung und auf dauer wirds fade, ich habe das game und es liegt eigentlich nur noch rum....

    Mal abwarten was aus DoW wird, es liegt an den Entwicklern in welche richtung sich das game entwickelt, gute verkaufszahlen sind nicht alles, siehe beispiel Panzers... ich hoffe THQ leistet gute arbeit...

    mfg

    TaLLa

  7. #47
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Also Panzers und Gc 2 waren einfach zu anders im Gegensatz du CNC . Dow ist da schon nah an CNC dran und das wid mich hoffentlich reizen.
    Werde es mir morgen mal zulegen und dann schauen wir mal
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  8. #48
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich finde DoW auch nicht prickelnd...

    Es gibt squads, massing, hallo wo bleibt die Micro? Man kann wenn dann nur den Held microen >_< Das spricht mich nicht so an... Und das mit den Eroberunspunkten find ich auch nicht sehr gut, wozu ist das überhaupt gut? Macht es das Game abwechslungsreicher? Ich denke da hätten sie vielleicht ein paar Stunden mehr über Innovation denken sollen.
    Naja Fazit: Das Game kommt nicht gross raus, bleibt höchstwahscheinlich hinter Wc3, ich zocke lieber wc3 und warte auf kommende RTS Titel...

    PS: Arena Wars "hatte" die Potenzial, es macht fun aber es scheiterte an PR und Innovativität, die Leute gamen lieber immer das gleiche...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315
    Warten wir ersteinmal den nächsten C&C-Teil ab, oder StarCraft2, dann sehen
    wir weiter, wer noch alles DoW zockt.
    StarCraft 2 wurde bislang von Blizzard nicht offiziell bestätigt.
    Der nächste CnC-Teil steht ebenfalls noch in den Sternen.
    Das heißt diese beiden Spiele kommen (wenn überhaupt) frühestens 2006. Ein durchschnittliches RTS hat aber ohnehin nur eine Halbwertszeit von ca. 2 Jahren. Somit funktioniert Deine Argumentation nicht.


    @Crusader: Wenn ein Spiel nur dann etwas taugt, wenn es sich von der Größe der Spielerschaft vor WCIII schiebt, hättest Du auch niemals Generals/ZH zocken dürfen. Generals ist diesbezüglich nämlich ein ähnliches Leichtgewicht wie DoW.
    Dir fehlt bei DoW die Innovation? Dann frage ich Dich, welche Elemente damals beim Release von Generals als echte Innovation galten. Ich wüsste nicht ein einziges.

    Das Resourcenmanagement ist bei DoW zumindest wesentlich interessanter, als bei Generals. Zumindest braucht man sich - anders wie bei Generals - nicht über Turtling zu beschweren. Denn allein dieses Problem gehört dank des Systesm von DoW der Vergangenheit an.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #50
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Es ist nur komisch zu sehen das die einen sagen WOW , DOW ist total geil und die anderen sagen es ist der letzte Schrott.
    Klar es hat vor und nachteile doch es sollte doch für RTS Cracks auf jeden fall snprechend sein oder nicht?
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ich glaub Armies of Exigo wird auch nen gutes spiel, auf jedenfall besser als DoW,CnC,GC2,Mittelerde,Panzers
    H S V

  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    Armies of exigo ist von EA ^^ Support wird sicher sehr gut sein

    cya

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Also ich hab mir Armies of Exigo auch angeschaut und finde es einfach nur geil!

    Hat auch wirklich eInnovationen obwohl es sich auch sehr viel von WC3 und SC abschaut: ist aber nicht schlecht denn diese Ideen von WC3 und SC sind gut warum dann die nicht weiter verwenden?

    Und ja es ist von EA aber ich werde4 es mir troztdem besorgen. kack auf EA ich spiele das game ein jahr und dann kommt sowieso schon wieder der nächste CnC Teil raus und dann kann ich das wieder 1-2 Jahre spielen und dann wird EA schon irgendwann mal was dazu lernen über ihre Support Politik......

    Naja is halt ******** die geilsten Konzepte und Spiele kommen von den beschissensten Publishern raus; gebt Blizzard das Spiel und wir haben einen Kracher wie WC3 oder sogar SC!!!

    MFG
    Alci

  14. #54
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    TaLLa2XLC ist ein Noob ^^ Glaub net das er sich auskennt

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^

    ea is nur publisher und is nich dafür verantwortlich patches zu machen, zum glück. naja und der erste patch (80mb) is ja scho raus
    H S V

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    daliegst du falsch: der publisher ist der der am meisten zu reden hat bei den patches:

    Wenn der publisher sagt: "nein ihr macht keine patches mehr sondern ihr macht ruckzuck ein addon/neues game" dann müssen das die entwickler auch so tun und könne praktisch gar nichts dagegen tun denn durch den publisher bekommen sie auch geld und züschüsse damit sie weiterarbeiten können also sind sie ohne dem praktisch aufgeschmissen. ausser sie machen gratis für die community patches aber das wird wohl kein entwicklerstudio machen.....

    P.S.: ja hab gesehn dass der erste patch herrausen ist aber war der wirklcih so groß? wenn ja respekt aber in der closed beta sind sie immer noch größer denn da kommt ja am meisten hinzu später müssen ja nur dateien editiert werden und die sind dann nicht mehr so groß!

    MFG
    Alci

  17. #57
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ist armies of exigo schond raußen oder nicht?
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  18. #58
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hab mir das Spiel mal runtergeladen und Online gespielt. Allein beim EA Logo drehte sich mein Magen um, als ich das Spiel gespielt hatte dachte ich nur "Toll, is ungefähr so wie Star Craft" und habs wieder ausgemacht.
    Danach hab ich die DoW Demo gespielt und jez hab ich DoW Orginal. EA is bei mir unten durch.
    Achja mir fällt gerade noch ein, wie alle rumgepralt haben "Ich werd mir nie mehr ein Spiel von EA holen". Wieviel haben dass inzwischen eigentlich gebrochen?

    Aber hier mal nen Link wegen AoE http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=145423
    Viel Spaß mit euerm EA !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #59
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    armies of exigo geällt mir nich so. hab die demo gespielt. ist mir zu sehr fantasy da mag ich es lieber wie in Generals. Und warum sollte ea die spiele auch supporten wenn die leute sie trotzdem kaufen. ich werde mir auch das neue c&c und andere spiele von ea kaufen. support ist mir net so wichtig wenn die Spiele gut sind!

  20. #60
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    support ist aber die langelebigkeit der spiele. Ohne support kann ein Spiel nicht lange leben!!!!!!!!
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. anno1602 multiplayer
    Von kanexxz im Forum PC Strategie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 00:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 22:00
  3. C&C Generals Multiplayer Test
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 15:23
  4. neue screens auf gamestar
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 21:54
  5. gamestar bericht
    Von realstyle im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •