+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Gamestar

Eine Diskussion über Gamestar im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; mal sehn ob ww verspricht was sie da zeigen...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    mal sehn ob ww verspricht was sie da zeigen
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    du meinst ob sie halten was sie versprechen

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    blizzard supportet doch kein ea spiel was habt ihr den für vorstellungen
    das ist konkurenz und die werden doch kaum werbung für generals machen dann würd ea ja nur noch mehr games verkaufen
    es wird zwar keine offizielle ladder geben wie z.b. in ra2 dafür wird das uf eine machen
    preise sind auch in planung

  4. #24
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ne ladder vom uf zb kannste kicken glaub ich, weil die guten spieler eh in der ofiziellen (oder der am meisten angesehen) ladder spielen..also net in der von nem gameboard..

    btw über ww braucht ihr euch nicht mehr aufregen die gibrs bald nicht mehr, aber ea macht auch weiterhin c&c games.....

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Brumana
    ne ladder vom uf zb kannste kicken glaub ich, weil die guten spieler eh in der ofiziellen (oder der am meisten angesehen) ladder spielen..also net in der von nem gameboard..

    btw über ww braucht ihr euch nicht mehr aufregen die gibrs bald nicht mehr, aber ea macht auch weiterhin c&c games.....
    es gibt keine offizielle ladder

  6. #26
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    es gibt wohl eine offizielle ladder
    hast wieder ned aufgepasst daniel

    hat elmar doch beim chat erzählt
    es wird eine ladder von ea europe geben
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    es ist keine offizielle sondern eine die von ea wohl schon länger unterstützt wird in games wie z.b. battlefield etc
    wenn du für sie spielen willst musst du genau dieselben einstellungen vornehmen wie bei der uf ladder es ist also in keinster weise mit dem was wir aus ra2 oder ts kennen mit einer offizielen ladder zu vergleichen
    angeblich soll in dieser ladder von ea die glaube ich fightclub heist eine no rush regel geplant sein aber da weiss elmar sicher mehr als ich
    Geändert von MrYuRi (03.02.2003 um 17:42 Uhr)

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    Ich bin für eine ESL Liga in GENERALS,die machen ja schließlich auch ausser CS noch WC3 z.b.,deswegen hoffe ich auf ESL!!!
    Aber UF ladder mach ich auch mit!!!
    cYa
    LuKe

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    der server wird von gamespy gehostet.........

  10. #30
    EA Community Team

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von MrYuRi
    es ist keine offizielle sondern eine die von ea wohl schon länger unterstützt wird in games wie z.b. battlefield etc
    wenn du für sie spielen willst musst du genau dieselben einstellungen vornehmen wie bei der uf ladder es ist also in keinster weise mit dem was wir aus ra2 oder ts kennen mit einer offizielen ladder zu vergleichen
    angeblich soll in dieser ladder von ea die glaube ich fightclub heist eine no rush regel geplant sein aber da weiss elmar sicher mehr als ich
    Da hast du recht. Allerdings sind wir noch in der Planungsphase. Unser entgültiges Konzept steht noch nicht.

    zu den Regel: No-Rush wird wohl nicht durchsetzbar sein. War ja auch nur eine Idee. Entgültige Regeln gibt es, wenn das Ladder kit hier ist. =)

  11. #31
    HerrJesus
    Gast
    hey das ist ja lässig das hier diemals sogar einer von offizierler seite dabei ist ;-)
    greetz frome se HerrJesus! hab di us version von generals gestern geordert hoffe elmar das du mir auch bei der us version paar fragen beantworten kannst... weil der deutsche telefon support von ea gibt fuer us versionen ja keinen suport

  12. #32
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja egal ob es ne offizielle gibt oder nicht.Ich bin jedenfalls dafür dass es auch eine UF Ladder gibt nur für die UF Leute.Einerseits kann das UF dadurch sicher wieder einige User mehr gewinnen und ausserdem kann man dann jeden in der Rangliste durch das UF kontaktieren usw.
    -keine animierten Signaturen-

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.02.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    _GAF_

    Ausrufezeichen

    Jetzt mal ganz ehrlich es stand in der Gamestar drin.
    Und die Videos auf der CD waren einfach geil auch wie zu erwarten.Aber ich hab da mal ne Frage was soll das bringen wenn wir das im Net zocken.Habe nähmlich gehört das war das letzte Game von Westwood denn Westwood wird von irgendeiner Firma aufgekauft.Und dann kommen auch keine Patches mehr raus und somit haben Cheaters wieder mal leichtes Spielchen mit den Fairenplayers oder hat WW was dort rein gemacht das man sich beschwerden kann.Hab nähmlich gelesen das man jetzt sogar die Spiele aufzeichnen kann <-ENDLICH.bloß was nützt das uns wenn es WW net mehr gibt?


    MfG V1P3R

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Generals wurde von ea pacifick entwickelt und wird auch von ea und NUR von ea supportet
    insofern besteht kein zusammenhang zwischen westwood und generals und dem support
    weiterhin wird der gameserver von gamespy gestelt und nicht mehr von ww
    zum westwood thema hatten wir im united talk übrigens auch schon mal einen thread...
    Westwood macht dicht

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.02.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    _GAF_
    Sorry das wußte ich net bin neu hier mein alter Account wurde gelöscht.Wo bekommt man eigentlich ne Demo von Generals nochmal her??

  16. #36
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    viper es gibt keine demo ea hatte net genung zeit weisste brauchen ja auch erst mal urlaub

  17. #37
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Westwood Studios is nur ne Tochterfirma von EA wenn ich mich ned irre und ich glaub kaum dass jemand EA aufkauft
    Es wär schon möglich dass einer WW aufkauft aber das hat überhaupt keine Nachteile für Generals.
    -keine animierten Signaturen-

  18. #38
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja nur fürs addon wenn dann paar leute fehlen aber egal

    woa geiles gelaber^^

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.02.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    _GAF_
    Westwood Studios wird aufgekauft stand mal bei Giga glaube letzte Woche.
    Hmm ne Demo solls aber geben die hat nähmlich ein Kumpel von mir sprich es war ne Multiplayer Demo aber egal er bekommt morgen oder so die US-Version und dann am Freitag die Deutsche VErsion geschenkt


    MfG V1P3R

  20. #40
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    westwood wird aufgelöst so halb

    is halt jetz nur noch ea

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GameStar: UMFRAGE
    Von Michael Graf im Forum Generals
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 11:21
  2. gamestar news
    Von CnCMoonX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 11:53
  3. neue screens auf gamestar
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 21:54
  4. gamestar bericht
    Von realstyle im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •