• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gamespyid

Status
Not open for further replies.

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Auf der Seite von gamespyid konnte man vor Jahren noch seine bestehenden Nicks umbennen, jetzt kann ich mich dort noch einloggen und sehe meine tausend ZH Accounts, aber sobald ich einen auswähle werde ich auf die Seite von IGN irgendwas weitergeleitet.

Weiß jemand was es damit auf sich hat, kann ich mich noch mit einem meiner Accounts irgendwo einloggen und diesen bearbeiten?
 
nein geht nicht mehr... lass es einfach sein warum willst du deine nicks ändern??? blaib bei deinem account wo du bist ist ja schlimm
 
Vor allem habt ihr vor ein paar Tagen über das Thema auf gr.org diskutiert, witzig ^^
Dank der, wie immer, qualifizierten Aussage von xezon, kann das Thema wegen mir geschlossen werden :)
 
Is ja soweit alles gesagt und beantwortet.

Auf Wunsch daher :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom