+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
Like Tree9x Danke

Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?!

Eine Diskussion über Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; was ist Gameranger? Ich will auch zocken^^...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    was ist Gameranger? Ich will auch zocken^^

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2014
    Alter
    36
    Beiträge
    11


    Scheint schonmal eine Alternative zu sein...auch wenn es mir so nicht wirklich gefällt...problematisch wird auch sein, die ohnehin wenigen Spieler, hier dann auch so vollzällig anzutreffen das man mal einfach so ne 3v3 Map starten kann, denke ich...

    Wenn es zuviele solcher Alternativen gibt (wie hier ja schon von verschiedenen Servern erwähnt wurde) dann werden sich wohl die Leute, sofern sie überhaupt von dieser art Alternative kenntnis haben, sich darüber hinaus noch verteilen.

    Wichtig wäre also sich auf mehr oder weniger eine Alternative zu einigen und diese Publik zu machen damit der Gamespass soweit wie möglich erhalten bleibt!



    Ps. Sollte es wirklich zur Abschalltung des MP kommen, finde ichs ne echte Sauerrei. Diese ganze amerikanische Kapitalisten-Art in ihren konsequenzen wiedert mich sowas von derart an! Ich werds auch in keiner Weise, etwa durch immer wieder kaufen ihrer unternehmerischen "Konsum-Spiele" weiter unterstüzen (mach ich eh schon lange nich mehr). Aber das nur am Rande.

  3. #23
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kalaschnikov Beitrag anzeigen


    Scheint schonmal eine Alternative zu sein...auch wenn es mir so nicht wirklich gefällt...problematisch wird auch sein, die ohnehin wenigen Spieler, hier dann auch so vollzällig anzutreffen das man mal einfach so ne 3v3 Map starten kann, denke ich...

    Musst nur die bekannten Spieler adden. Dann bist du automatisch bei den guten Spielen dabei bzw. wirst eingeladen. Allerdings wenn du ein unbekannter Noob bist, hast du's natürlich schwerer ein Spiel bei den guten zu bekommen.

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    mich stört an gameranger, das gt random balance nicht geht und das bei jedem spiel öffnen die upload funktion wieder eingeschaltet wird. ansonsten besser als nichts...

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Steve8178
    Registriert seit
    25.11.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Es spielen doch schon 70% der ZH Spieler auf Gameranger.
    Wo bitte steht das denn geschrieben?!
    http://cdn.windows7themes.net/wallpaper/command-and-conquer-generals-2-wallpaper.jpg

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    so wer von euch Programmiert denn nun ein neues Generals ??? xD

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Huhu...

    Kennt man die Leute die bei Gameranger spielen`?
    "gute" 2vs2´s noch möglich? oder eher unwahrscheinlich es zu finden

  8. #28
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Dr@GoN Beitrag anzeigen
    Huhu...

    Kennt man die Leute die bei Gameranger spielen`?
    "gute" 2vs2´s noch möglich? oder eher unwahrscheinlich es zu finden

    Spieler die du noch kennen könntest sind: HuMaNity, HerB, Noobfighter, SiZe, RaGe, Hawky, Ataturk, GooGle, Joker, Haci, Rengo, MrBigT, Rising, DK Crazy. Ich spiel öfters aber auch immer mal wieder online (dann meist 2v2v2 mit Joker/Goran oder Crazy).

    Die meisten Spieler sind in Gameranger. Die buddyliste dort ist effektiver, da jeder nur einen namen hat. Musst halt erstmal die leute adden. dann gibts auch gute games.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Steve8178
    Registriert seit
    25.11.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    47
    ...hat denn Xezon ne Idee was man machen kann, oder arbeitet er schon an einer Möglichkeit?!

    Wäre sehr sehr schade, denn erst dachte man mir Gen2 wird endlich dieses klasse Spiel fortgesetzt und nun auch noch das mit dem Server.

    Ich liebe Gentool und spiele seit Eröffnung damit, vielleicht hat Xezon ja ne Idee...
    http://cdn.windows7themes.net/wallpaper/command-and-conquer-generals-2-wallpaper.jpg

  10. #30
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Finde Gameranger auch eine gute Alternative.
    Sind aber irg trozdem deutlich wengier Spieler unterwegs.
    hatten fast keine "ggs" mehr.
    von 40 games sind 10 extrem laggy
    20 n 3min bash
    5 n GG
    und 5 asynchron.

    Falls da wirklich ne bessere Alternative käme, wäre das natürlich imba

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Versuch mal tunngle

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2014
    Alter
    36
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von TiCaL Beitrag anzeigen
    so wer von euch Programmiert denn nun ein neues Generals ??? xD
    http://www.moddb.com/mods/command-conquer-generals-2

    Ich kenne mich mit Gameranger (noch) nicht aus, aber theoritisch müsste der MP mit den MOD eventuell gehen...weiss nicht...das nur am Rande, und das Ergebnis wird man ohnehin erst, wenn überhaupt, ende des Jahres sehen.


    Nunja, in 3 Tagen werde ich mich wohl mit Gameranger ausseinandersetzen...ich bin gespannt.

    Ja, erst das einstellen des "Generals 2" und nun noch die MP der gesamten C&C-Reihe (ausser dem schlechten 4 glaub ich) einstellen...inwiefern man nun hier auf die Spieler eingegangen ist bleibt jeden selbst zu beurteilen.

  13. #33

  14. #34
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Mein Gott. Generals ist halt tot. Und dass man hier die Gameranger als Alternative anpreist und gleichzeitig darauf hinweist, dass "Wenn du unbekannt bist, dann haste Pech gehabt", finde ich dann auch komisch. Kommt ein wenig hochnässig daher, wenn man von 30 Spielern redet?!!?!? Und die machen dann wohl die Community aus....

    Wow.

  15. #35
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Generals ist halt tot. Und dass man hier die Gameranger als Alternative anpreist und gleichzeitig darauf hinweist, dass "Wenn du unbekannt bist, dann haste Pech gehabt", finde ich dann auch komisch. Kommt ein wenig hochnässig daher, wenn man von 30 Spielern redet?!!?!? Und die machen dann wohl die Community aus....

    Wow.
    Spielst du noch Online oder in Gameranger?

    Wenn nicht dann bitte, lass solche Kommentare - ist ja schon fast lolgamer´s stil..............

    Solange noch Leute Online sind sowie in Gameranger spielen ist das Spiel nicht tot, diese Aussage is in meinen Augen schlichtweg dumm, entschuldige bitte!

  16. #36
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Spielst du noch Online oder in Gameranger?

    Wenn nicht dann bitte, lass solche Kommentare - ist ja schon fast lolgamer´s stil..............

    Solange noch Leute Online sind sowie in Gameranger spielen ist das Spiel nicht tot, diese Aussage is in meinen Augen schlichtweg dumm, entschuldige bitte!
    Tank hat doch aber recht. Das spiel ist tot! Ein spiel lebendig zu nennen nur weil eine Handvoll Leute es noch über irgendwelche nicht offiziellen Plattformen spielen scheint mir doch etwas übertrieben. Und Tank´s Aussage gleich als dumm zu bezeichnen ist auch etwas fragwürdig.

    Ich persönlich würde den jetzigen Status von Generals als "letzte Zuckungen" bezeichnen. Wobei sich der Todeskampf schon eine ganze weile hin zieht. das muss man dem Spiel lassen. Einfach umkippen und keinen Puls is nicht

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Wie bei StarCraft - nur das da nach 10 Jahren noch Patches nachgeschoben werden..

  18. #38
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    ist ja schon fast lolgamer´s stil..............

    Solange noch Leute Online sind sowie in Gameranger spielen ist das Spiel nicht tot, diese Aussage is in meinen Augen schlichtweg dumm, entschuldige bitte!
    Kurios ist es, dass du Ihn als Dumm bezeichnest und selbst so hohles Zeug blubberst ... unglaublich, was manche sich hier erlauben
    Übrigens hat Tank recht. Generals ist toter als eine Leiche, wundert mich dass der online modus noch funktioniert ... ist im Endeffekt ja nur noch verschwendete Serverleistung, da eh jeder über Gayranger zockt.
    30 Leute mit Skill ist ja noch großzügig ... Abgesehen von paar Defcon Pro games und ganz wenige No Money games laufen auf Gameranger nur Flaschen rum, so leute welche am anfang erst einmal 3 Stinger bauen ...
    Sorry, aber für mich ist das die Definiton von Tot. Kannst mir aber gern das Ggenteil beweisen.
    Wenn du das nicht als

  19. #39
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Am gestrigen Montag haben 974 verschiedene Accounts Spiele auf ZH GenTool hochgeladen. Geht man davon aus, dass im Durchschnitt jeder ca. 1,8 unterschiedliche Namen benutzt hat, sind wir bei ca. 541 Spielern, die gestern ZH mit GenTool gespielt haben. Darunter sind keine ZH-Spieler, die kein GenTool haben und auch keine Spieler, die immer Upload Off wählen.

    Quelle:
    http://gentool.net/data/zh/2014_06_June/09_Monday/


    Zum Vergleich: In CCG wurden am Montag von 104 Accounts Spiele hochgeladen.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Und bei 541 Gentool Spielern sollten wohl mehr als 30 Leute mit Skill dabei sein.

    Übrigens lolgamer...

    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    Kurios ist es, dass du Ihn als Dumm bezeichnest [...]
    Adjektive (für dich: "Wiewörter") werden klein geschrieben, allen voran "dumm".
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA schaltet Server mehrerer Spiele ab
    Von BseBear im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 17:38
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  3. euro server von fs
    Von Taktik010 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2002, 17:44
  4. euro server von fs
    Von Taktik010 im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •